Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Anmeldung & Bewerbung Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Anmeldung & Bewerbung 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Anmeldung & Bewerbung T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Anmeldung & Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Anmeldung & Bewerbung Empty
BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Anmeldung & Bewerbung EmptySa Jul 30, 2011 11:24 pm

Mit deiner Anmeldung bestätigst du uns, das du viel Zeit und Spaß mitgebracht hast, denn ohne diese beiden Aspekte würde ein RPG Forum zu Grunde gehen. Um ein freundliches und gutes Board zu führen, haben wir einige Regeln zusammen gefasst, an die ihr euch bitte halten müsst, damit wir hier friedlich mit einander klar kommen.

§1 So wie schon gesagt, bestätigt ihr mit eurer Anmeldung das ihr Zeit, Lust und Spaß mitgebracht habt. Habt ihr also euren Charakter gefunden, der euch zusagt. Meldet ihr euch bitte mit dem Vor- und Nachnamen des Charakters an (z.B. Maria Smith). Andere Charakternamen, mit ungültigen Zeichen werden umgehend gelöscht (z.B. Fee4ever).

§2 Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn ihr euch neben eurem Hauptcharakter noch einen Nebencharakter erstellt. Wir wollen euch dies natürlich nicht verbieten, möchten aber dahinter stehen haben, das das Team bitte Bescheid bekommen soll wenn ihr euch neu anmeldet. Habt ihr 2 Charaktere und möchtet noch einen erstellen dann sprecht dies mit dem Team ab,weil ihr sollt euch ja nicht übernehmen und wir möchten schon noch den Überblick haben und keine Charaktere begraben lassen.

§3 Ihr hab euch für ein Charakter entschieden und möchtet ihn durch diese Welt führen? Dann habt ihr 1 Woche zeit euch zu bewerben in dem jeweiligen vorgesehenen Thread. Solltet ihr mehr Zeit in Anspruch nehmen, aus welchen Gründen auch immer? Dann scheut euch nicht das Team um Aufschub zu bitten. Sollte diese Zeit abgelaufen sein, ohne das ihr nach mehr Zeit fragt, dann kommt ihr auf die Blacklist und habt ab dann nochmal 1 Woche zeit euch zu bewerben. Habt ihr aber um mehr Zeit geboten und diese ist abgelaufen werdet ihr umgehend gelöscht, da ihr schon mehr Zeit bekommen habt.

§4 In den Threads gibt es Vorlagen. Diese sollten bitte so verwendet werden, wie ihr sie vorfindet. Wir freuens uns natürlich wenn ihr mehr dazu macht, aber die genannten Stichounkte sind Pflicht und dürfen nicht gelöscht oder ausgelassen werden.

§5 Eure Bewerbung steht? Prima. Dann wartet ihr bitte bis ihr ein WoB (Welcome on Board) von dem entsprechenden Teammmitglied bekommen habt. Wenn ihr dies bekommen habt, macht ihr bitte eure Stuffs soweit fertig, wie ihr es könnt und dann könnt ihr mit dem Posten im InPlay beginnen.

§6 Wollt ihr das eurem Charakter irgendwas passiert oder sonst was? Dann besprecht dies bitte mit dem Team und informiert diese über eure Idee. Sie werden dann besprechen ob es nötig ist oder ob es machbar ist.

§7 Das Team nimmt sich die Freiheit, diese Regeln zu ändern und andere Beiträge zu löschen. Also schaut ab und an mal nach, denn wir wollen euch ja nicht auf die Blacklist setzten nur weil ihr nicht mitbekommen habt, das die Regeln geändert wurden.
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
 
Anmeldung & Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: RULES & REGULATIONS :: Rules & other :: Rules-
Gehe zu: