Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Schreibregeln Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Schreibregeln 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Schreibregeln T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln EmptySa Jul 30, 2011 11:26 pm

SO WIRD GEPOSTET
Wir haben uns auf keine mindest Postlänge geeinigt, denn manchen haben schwierigkeiten ein Postlänge von 1000 - 2000 Zeichen zu erreichen. Dahher sagen wir die Posts sollten nicht kürzer als 300 sein. Das ist denken wir mal zu schaffen. Damit wir alle einhaltig posten haben wir hier ein paar Regeln zusammen gefasst.

Bitte beachtet das ihr verständliche Posts schreibt, achtet auf Rechtschreibfehler. Natürlich macht man mal Fehler, das ist auch garkein Problem, aber wenn die Posts ein anderen Sinn ergeben ist das nicht mehr so gut.

Bei uns wird in der Ich Form gepostet. Also so:
>> Ich ging die dunkle Straße entlang.

Sagt euer Charakter irgendetwas, setzt ihr dies bitte in Anführungszeichen.
>> ,,Wie geht es dir Maria?" fragte ich.

Ist euer Charakter wütend oder schreit er, dann schreibt dies in GROßBUCHSTABEN oder fett.
>> ,,NEIN!"
>> ,,Nein!"


Denkt euer Charakter was, schreibt ihr dies farbig oder kursiv.
>> Wow
>> Oh mein Gott


Smilies sind im RPG nicht erlaubt, ebenso wie Abkürzungen (z.B. jmd, vllt, lol, i.wie usw.).

Wechselt euer Charakter den Thread und verlässt ihn. Dann kennzeichnet das bitte so:
>> [tbc: ...] z.B. [tbc: Maria Zimmer]
Kommt euer Charakter grade aus eine Thread, kennzeichnet dies bitte so:
>>[cf: ...] z.B. [cf: Wohnzimmer]

Seit ihr mehr als 2 Charaktere in einem Thread wird über eure Posts eine Reinfolge geschrieben.
z.B. Sind z.B. Maria, Rico, Sandro und Enrico in einer Szene, schreibt ihr über eure Posts.
>> [Rico - Maria - Enrico - Sandro]
Die Reinfolge ist euch überlassen, ihr könnt frei wählen wer anfängt, nur sollte dies geschrieben werden damit andere nciht durcheinander kommen die in eurem Thread dazu kommen. Charaktere die neu in euren Thread dazu kommen, werden automatisch hinten an die Rheinfolge dran gehängt.

Gebt den anderen bitte mit dem posten Zeit und drängt sie nicht, denn manchen haben evtl nicht die Zeit dazu jeden Tag on zu kommen. Bitte berücksichtig auch das manche User nicht so viel posten können.
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: RULES & REGULATIONS :: Rules & other :: Rules-
Gehe zu: