Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Sportplatz Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Sportplatz 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Sportplatz T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Sportplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Sportplatz Empty
BeitragThema: Sportplatz   Sportplatz EmptyMo Aug 01, 2011 10:45 am

Sportplatz RTEmagicC_sportplatz-suttrop.jpg
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMo Aug 15, 2011 11:35 am

cf: 4. Etage - Indoor Pool

Ich lief durch die Gänge der Schule. Nach einem kurzen Abstecher in meinem Zimmer, wo ich mir eine Jogginghose anzog, ging ich nach draußen. Als ich draußen war, machte ich mich direkt auf den Weg zum Sportplatz. Ich blieb stehen und sah mich um. Wenigstens war keiner hier. Ich nahm meinen MP3-Player aus der Hosentasche, steckte die Kopfhörer in meine Ohren und fing dann einfach an, sinnlos über den Platz zu joggen.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMo Aug 15, 2011 11:44 am

[FIRSTPOST]


Ich kam endlich an der Evil High an. Das Anwesen sah genauso aus wie vor den Ferien und ich seufzte. Einige Sachen hatte ich hier gelassen, so musste ich nicht so viel mit mir rumschleppen. Ich brachte den Kleinkram in mein Zimmer und ging dann wieder raus. Kurz überlegte ich und ging dann zum Sportplatz. Als ich dort ankam, sah ich das einer dort lief. Im genaueren hinsehen, sah ich das es Aiden war. Wir kannten uns nur vom sehen und hatten so nicht viel miteinander zu tun.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMo Aug 15, 2011 12:08 pm

Ich lief eine lange Zeit weiter und war in dem Moment mal ziemlich froh darüber, alleine zu sein. Ich lief weiter und sah nach einiger Zeit jemanden da stehen. Ich seufzte genervt, doch versuchte das einfach mal zu ignorieren. Als ich dann jedoch bei ihm ankam, blieb ich stehen und sah ihn an. "Jo, hi. Du stehst 'n bisschen ungünstig, weißte das?", sagte ich und nahm meine Kopfhörer raus. Ich sah den Kerl weiter an. Ich kannte ihn vom Sehen, aber sonst wusste ich auch gar nichts über ihn. War mir aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMo Aug 15, 2011 12:13 pm

Ich stand auf dem Platz und dann kam er auch schon auf mich zu gelaufen und blieb stehen und meinte mir sagen zu müssen, das ich etwas ungünstig stand. Ich sah ihn an. ,,Hi. Ja dann lauf um mich herum." meinte ich und sah mich kurz um und dann wieder ihn an. Irgendwie war ich froh das ich nicht so viel mit ihm zu tun hatte, da ich schon einiges gehört hatte und das was ich gehört hatte reichte mir schon.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm

Als ich meinte, dass er etwas ungünstig stand, sagte er doch ernsthaft, ich solle um ihn herum laufen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin nicht hier, damit ich um dich herum laufen kann", meinte ich. Nachdem der Kerl sich kurz umgesehen hatte, sah er mich wieder an und ich grinste. "Ja? Was hast du denn gehört?", fragte ich und grinste ihn weiterhin an. "Wenn du jetzt keine Probleme willst, geh mir aus'm Weg."
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyMo Aug 15, 2011 9:13 pm

Als ich sagte er solle doch einfach um mich herum laufen, zog er eine Augenbraue und hoch und meinte, er wäre nicht hier damit er um mich herum laufen muss. Dann fragte er mich was ich denn alles gehört hatte und kurz war ich verwirrt, fing mich aber wieder nach kurzer Zeit. ,,Ich glaube das muss ich nicht noch alles erzählen, immerhin möchte ich auch noch was anderes machen heute und dir nicht deine Geschichten erzählen." sagte ich. Dann ginste er weiter und meinte wenn ich jetzt keine Probleme haben wollte, solle ich ihm aus dem Weg gehen. Ich sah ihn an und hatte nicht mal im Gedanken beiseite zu gehen. ,,Ach was für Probleme soll ich denn bekommen?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Aug 16, 2011 11:10 am

Auf meine Frage, was er denn gehört hatte, sagte er, dass er mir nicht noch alles erzählen musste, da er auch noch was anderes machen wollte. Ich verdrehte die Augen und als ich dann meinte, dass er mir aus dem Weg gehen sollte, wenn er keine Probleme wollte, fragte er nur, was für Probleme er denn bekommen sollte. "Wirst du dann noch sehen. Ich bin mir aber sicher, das willst du nicht, also hau einfach ab und mach irgendwas anderes sinnloses", sagte ich und sah ihn weiterhin an. Doch er machte immernoch keinerlei Anstalten, zu verschwinden. "Dann eben nicht", murmelte ich, packte ihn und schubste ihn aus dem Weg. "Warum nicht gleich so?" Ich grinste und joggte dann einfach weiter über den Platz.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Aug 16, 2011 11:47 am

Auf meine Frage, was für Probleme ich kriegen würde, meinte er ich würde es noch sehen und er sei sich sicher die Probleme wolle ich nicht und ich sollte einfach aus dem Weg gehen, was ich nicht tat. Er sah mich weiterhin an, packte mich und schubste mich zur Seite und joggte einfach weiter. Ich fiel ein wenig zur Seite, fing mich aber und sah ihm nach und schüttelte den Kopf. Als er weg war überlegte ich kurz und ging dann wieder in das Shculgebäude und wolle mir mal die 4. Etage anschauen.

tbc: 4. Etage - Sauna
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz EmptyDi Aug 16, 2011 12:04 pm

Ich sah noch mal zu dem Kerl, als er dann verschwand. Ich joggte noch eine Runde weiter. Doch nach einiger Zeit hatte ich auch keine Lust mehr auf Joggen. Meine Schritte verlangsamten sich und ich lief über den Platz wieder zum Schuleingang. In der Halle blieb ich stehen und überlegte mir, was ich machen konnte. Mir fiel jedoch nichts Spannendes ein und so ging ich einfach erst mal in die 4. Etage.

tbc: 4. Etage - Sauna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz   Sportplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: Außengelände-
Gehe zu: