Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Sauna            Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Sauna            1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Sauna            T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Sauna

Nach unten 
+2
Miranda Brown
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Sauna            Empty
BeitragThema: Sauna    Sauna            EmptyDo Aug 11, 2011 1:09 pm

Sauna            Prospekt_sauna_2_650
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDo Aug 11, 2011 1:26 pm

cf: Evil High - 3. Etage - Zimmer 002

Ich stieg die Treppen hoch und suchte den Raum mit der Sauna und fand ihn auch gleich. Ich betrat die Umkleide und zog mich nur aus und ging dann zur Sauna. Die Sauna lief schon und so brauchte ich nur reingehen, mich hinsetzten und einfach nur entspannen. Zum Anfang machte ich ein Aufguss und setzte mich in die Mite und genoss es einfach.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:13 am

cf: 3. Etage - Zimmer 004

Als ich in der 3. Etage ankam, suchte ich gleich die Sauna. Als ich den Raum gefunden hatte, ging ich in die Umkleide, zog mich aus und ging in Unterwäsche in die Sauna. Als ich drin war, blieb ich stehen, als ich sah, dass ich nicht alleine war. Das wär auch sicher nicht so schlimm gewesen, wenn es nicht meine Schwester wäre, die dort saß. Ich sah sie nur kurz an. Doch schließlich wollte ich mich entspannen. Also setzte ich mich einfach hin und gab nur ein desinteressiertes "hi" von mir.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:17 am

Ich saß noch immer in der Sauna und entspannte mich. Nach einiger Zeit ging die Tür auf und ich seufzte. Als ich zur Tür sah, zog ich eine Augenbraue hoch und sah fast in mein Ebenbild. Meine Schwester betrat die Sauna und gab mir ein desinteressiertes hi. Ich lächelte nichts und garnichts und machte nicht mal anstalten sie zu umarmen oder so. ,,Hi." sagte ich ebenfalls und beachtete sie nicht weiter als sie sich hinsetzte. Nach einiger Zeit sah ich zu ihr. ,,Ist ja auch mal ein Wunder das man dich zu Gesicht bekommt." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:23 am

Ich sah, wie Miranda eine Augenbraue hochzog, als ich die Sauna betrat. Nachdem sie mich dann genauso desinteressiert begrüßt und ich mich hingesetzt hatte, beachteten wir uns auch nicht weiter. Doch nach einiger Zeit, ergriff sie das Wort und meinte, dass es ein Wunder sei, dass man mich mal zu Gesicht bekommt. Ich sah zu ihr. "Ja, ich freu mich auch total, dich wiederzusehen. Ich hab schon befürchtet, ich würde dich nie wieder sehen. Das wäre natürlich total dramatisch und schrecklich gewesen", meinte ich ironisch und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:26 am

Als ich das sagte meinte sie im ironischen Ton, da sie sich auch freute mich wiederzusehen und es wäre sehr dramatisch wenn wir uns nie wiedergesehen hätten. Ich grinste ein wenig teuflisch. So genau wusste ich eigentlich nicht warum wir uns nicht mochten, aber es war es nicht wert sich darüber den Kopf zu zerbrechen. ,,Na dann hoffe ich, das wir uns jeden Tag hier in der High sehen, damit wir viel voneinander haben, bevor einem von uns was zustößt und der andere ohne den anderen nicht mehr kann. Da würde eine Welt zerbrechen." sagte ich mit gleicher ironischer Stimme.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:37 am

Nachdem ich meine Sätze beendet hatte, sah ich, wie Miranda ein wenig teuflisch grinste. Ich achtete jedoch nicht weiter auf sie. Erst als sie auf mein Gerede einging, sah ich sie wieder an. Sie sagte ebenfalls in einem ironischen Ton, dass sie hoffte, wir würden uns jeden Tag in der Schule sehen, damit wir viel voneinander haben, bevor einem von uns etwas zustößt. "Oh, ja. Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich tun sollte. Du bist mein Vorbild. Bla bla bla. Können wir das jetzt lassen? Gut. Bist du so nett und hälst jetzt deine Klappe? Ich versuche mich zu entspannen. Danke", meinte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:40 am

Sie meinte auf meine Sätze, das ich ihr Vorbild sei und so und unterbrach das gute Gespräch sofort und meinte wenn ich so nett wäre, solle ich doch meine Klappe halten damit sie sich entspannen konnte. Ich grinste und schüttelte den Kopf. ,,Dann beweg dein Arsch doch einfach aus der Sauna raus wenn du dich entspannen willst. Dann gehst du mir nicht auf den Sack und ich dir nicht." meinte ich dann. Es war immer das selbe wenn wir uns begegneten und es würde in dieser Zeit nicht anders sein.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:51 am

Ich öffnete meine Augen wieder, als Miranda sprach. Als sie fertig war, mit sprechen, grinste ich sie an. Ich verwandelte mich. "Dann beweg dein Arsch doch einfach aus der Sauna raus, wenn du dich entspannen willst. Dann gehst du mir nicht auf den Sack und ich dir nicht", meinte ich und sah sie an. "Ja, vielleicht hast du Recht. Aber wenn ich mir das so überlege, ist es doch ganz nett hier."
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 11:54 am

Sie öffnete ihr Augen, als sie mich ausreden ließ, grinste sie und verwandelte sich und dann saß ich mir gegenüber und sie sprach genau das was ich sprach um mich so zu ärgern und meinte sie würde doch bleiben, da es ihr Spaß machte und so. Ich sah sie an und ließ mit einer Handbewegung die Lampe neben ihr explodieren. ,,Ich kann auch mein Spaß haben." sagte ich und setzte ein gekünseltes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 12:11 pm

Miranda sah mich an und im nächsten Moment explodierte die Lampe, die neben mir stand. Ich verwandelte mich wieder zurück und sah sie sauer an. Daraufhin sagte sie noch, dass sie auch ihren Spaß haben konnte. "Hey. Ich mach wenigstens nichts, wodurch jemand verletzt werden könnte. Aber nein. Du musst gleich wieder übertreiben. Lass es einfach", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 12:16 pm

Ich sah sie an und legte mein Kopf schief als sie meinte das sie wenigstens nichts tat wo jemand verletzt werden könnte und ich würde es wieder übertreiben. ,,Süß. Du sitzt hier doch noch, also beschwer dich nicht." sagte ich. ,,Heul nicht rum. Ich würde dir nichts tun und das weißt du." sagte ich und gestand ihr eben das ich sie doch irgendwo lieb hatte.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 12:33 pm

"Ja. Du sagst es. NOCH sitze ich hier", meinte ich, als Miranda sagte, ich solle mich nicht beschweren, da ich ja noch hier saß. Dann meinte sie noch, dass ich nicht rumheulen sollte, sie würde mir nichts tun. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ach, werden wir jetzt sentimental? Spar dir dein Geschleime", sagte ich und lehnte mich wieder nach hinten.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 12:36 pm

Sie meinte sie würde noch hier sitzten und betonte das noch. Ich schüttelde den Kopf und verdrehte die Augen. Dann meinte sie ich solle mit dem schleimen aufhören und zuckte mit den Schultern. ,,Okay, ich wollte nur nett sein." sagte ich und bewegte meine Hand so, das sie es nicht sah und ließ den Eimer mit dem Wasser schweben und ließ ihn dann über sie rüber kippen. ,,Oh entschuldigung." sagte ich und grinste innerlich.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 12:48 pm

Miranda zuckte mit den Schultern und meinte, dass sie nur nett sein wollte. "Klar. Steck dir deine Nettigkeit sonst wo hin", meinte ich. Im nächsten Moment, ließ sie einen Eimer Wasser zu mir schweben und kippte diesen auch gleich über mich. Ich sah sie wieder sauer an, als sie sich entschuldigte. "Ja, na klar. Weil du deine Fähigkeit auch nicht unter Kontrolle hast", meinte ich sauer. Dann grinste ich sie an. "Mal sehen ob du das gleich immernoch so witzig findest. Ich stand auf, veränderte wieder mein Aussehen und sah Miranda an. Ich zog den Badeanzug aus und ging ohne Weiteres aus der Sauna. Ich lief erst mal durch die Schule bis ich mich dann entschied, in die Cafeteria zu gehen.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptySo Aug 14, 2011 12:52 pm

Sie war sauer, konnte ich verstehen. Doch plötzlich meinte sie ob ich es gleich noch immer lustig fand und dann veränderte sie ihr Aussehn und lief in meiner Gestalt aus der Sauna und zog den Badeanzug aus und lief so durch die Schule. Ich machte große Augen und schluckte. ,,Kayla du Miststück, komm zurück." sagte ich und sprang auf und lief ihr nach in die Cafeteria.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 11:35 am

tbc: 1. Etage - Eingangshalle

An der Sauna ging ich erst einmal in die Umkleide und zog ich mich aus. Dann betrat ich die Sauna. Außer mir war niemand hier. Auch wenn es echt seltsam war, direkt als erstes in die Sauna zu gehen, wo ich doch gerade erst angekommen war, kam mir das nach der langen Autofarht gerade recht. Ich machte mir einen Aufguss und setzte mich hin. Ich lehnte mich nach hinten und entspannte mich.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 12:44 pm

cf: Außengelände - Sportplatz

Als ich in der 4. Etage ankam, entschied ich mich, einfach in die Sauna zu gehen. Das tat ich dann auch. In der Umkleide zog ich mich um und ging hinein. Allerdings saß dort schon jemand, doch in dem Fall störte mich das nicht weiter. Ich grinste und setzte mich zu ihr hin. "Hi. Ich bin Aiden. Du bist neu hier, richtig?", meinte ich und sah sie an. Auch wenn sie verdammt heiß war, dachte ich, es wäre besser, erst mal so anzufangen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 12:58 pm

Ich sah zur Tür, als diese sich öffnete. Ein Kerl kam herein und setzte sich auch gleich zu mir. Er stellte sich vor und fragte, ob ich neu sei. Ich sah ihn weiterhin an. "Rebecca. Und ja, ich bin neu", sagte ich. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte. Doch ich musste zugeben, dass er verdammt heiß war. Ich sah ihn von oben bis unten an. Seit der Trennung von Riley, hatte ich nicht mal mehr meinen Spaß mit irgendeinem Kerl gehabt. Vielleicht würde sich das ja jetzt ändern.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 1:03 pm

Nachdem ich mich ihr vorgestellt hatte, nannte auch sie mir ihren Namen und sagte, dass sie neu sei. Ich nickte und sah sie dann nur an. Dann grinste ich, als ich ihre Gedanken hörte. "Du findest mich heiß. Trifft sich gut, denn das Gleiche habe auch gerade über dich gedacht", sagte ich. Sie sah mich etwas verwirrt an, doch sagte nichts. "Ja, ich weiß. Auf was warten wir noch?", meinte ich und grinste sie an. Rebecca grinste und sie machte auch nicht den Anschein, als hätte sie irgendetwas gegen ein bisschen Spaß. Also zog ich sie zu mir und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 1:12 pm

Aiden meinte, dass ich ihn heiß finden würde und dass er das Gleiche über mich gedacht hatte. Ich sah ihn verwirrt an und fragte mich, woher er das wusste. Doch irgendwie wurde mir dann klar, dass er wahrscheinlich Gedanken lesen konnte, daher sagte ich auch nichts mehr. Dann fragte er mich, auf was wir noch warten würden. Ich grinste. Ich hatte mit Sicherheit jetzt nichts dagegen. Offensichtlich wusste auch Aiden das. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss und drückte ihn nach hinten. Nachdem ich seine Hose ausgezogen hatte, zog ich auch meine aus. Ich küsste ihn noch mal, bevor wir dann miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 1:22 pm

cf: Außengelände - Sportplatz

Ich ging die Treppen hoch und wollte mal sehen ob oben schon was neues war oder ob es noch das alte war. So kam ich im 4. Stock an und ging den Flur entlang und kam an einer Tür an wo Sauna stand, bevor ich jedoch die Tür anfassen konnte sah ich durch das kleine Fenster in der Tür, was ich eigentlich nicht sehen wollte. Meine Ex Freundin war hier und sie vergnügte sich mit diesem Aiden. Das war schon echt krass zu sehen. Eigentlich konnte es mir ja egal sein, doch irgendwie was es das nicht. So machte ich wieder kehrt und ging dann ohne Halt raus aus dem Gelände zu meinem Wagen.

tbc: Parkplatz

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 1:33 pm

Nachdem Rebecca meine Hose ausgezogen hatte, zog sie auch ihre aus. Sie küsste mich noch mal und dann schliefen wir miteinander.

Als wir fertig waren, grinste ich sie an. "Können wir gerne noch mal wiederholen", meinte ich und stand auf. Ich zog meine Hose wieder an. Auch Rebecca zog sich wieder an und verließ auch dann direkt die Sauna, nachdem sie sich verabschiedet hatte. Ich grinste noch einmal, blieb erst mal sitzen und entspannte mich.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyDi Aug 16, 2011 1:53 pm

Aiden grinste mich an, als wir fertig waren und sagte, dass wir das gerne wiederholen könnten. Ich grinste. "Hab ich sicher nichts gegen", meinte ich. Ich zog meine Sachen wieder an und stand auf. "Ich geh mal. Wir sehen uns sicher", sagte ich und grinste ihn noch einmal an. Ich verschwand in die Umkleide, zog mich wieder an und lief dann die Treppen hinunter zum Parkplatz, um meine Koffer holen.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            EmptyMi Aug 17, 2011 10:25 am

Eine Weile saß ich einfach nur in der Sauna. Bis ich nach einiger Zeit die Lust verlor und wieder aufstand. Ich ging in die Umkleide, zog meine Jogginghose wieder an. Ich ging aus dem Raum und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.

tbc: 3. Etage - Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sauna            Empty
BeitragThema: Re: Sauna    Sauna            Empty

Nach oben Nach unten
 
Sauna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 4. Etage-
Gehe zu: