Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Whirlpool           Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Whirlpool           1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Whirlpool           T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Whirlpool

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Whirlpool    Whirlpool           EmptyDo Aug 11, 2011 1:10 pm

Whirlpool           Whirlpool_Ausstellung_3
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptySo Aug 14, 2011 9:37 pm

cf: 2. Etage - Cafeteria

Ich ging die Treppen hoch und machte nochmal stopp in meinem Zimmer und zog mich kurz um. Als ich fertig war ging ich aus dem Zimmer hoch in den 4. Stock und sah mich noch ein wenig um. Ich fand eine Bar, die aber schon gut befüllt war, ein Pool, ein Fitnessraum und ein Raum mit einem Whirlpool und den brtrat ich dann auch gleich. Ich sah mich und schaltete den Whrilpool ein und machte dann die Musik leise an und stieg dann in den Pool und genoss endlich mal meine Ruhe und die Zeit die ich für mich hatte bevor wieder der Unterricht began morgen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 12:38 pm

cf: Sauna

Nachdem ich einfach durch irgendeine Tür gegangen war, stand ich im Zimmer, wo der Whirlpool stand. Ohne auf irgendetwas zu achten, machte ich die scheiß Musik aus. Wobei einfach das Radio ausschalten ja zu einfach gewesen wäre. Stattdessen schlug ich gegen das Radio, woraufhin es kaputt ging. Ich seufzte genervt und drehte mich wieder um. Dann sah ich auch erst, dass Miranda im Whirlpool saß und mich etwas verwirrt ansah. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was?", fragte ich immernoch sauer.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 12:41 pm

Ich saß entspannt im Pool und das Radio lief. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und dann verstummte die Musik durch ein poltern. Ich sah wie Aiden in das Zimmer kam und das Radio kaputt schlug. Ich sah ihn kurz verwirrend an und er fragte mich sauer was sei. Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. ,,Das Radio kann auch nichts dafür, wenn du sauer bist." sagte ich und verstand nicht warum Männer immer alles kaputt schlagen mussten.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 12:47 pm

Miranda zog eine Augenbraue hoch und sagte dann, dass das Radio auch nichts dafür konnte, dass ich sauer war. "Nee, aber die scheiß Musik hat mich genervt. Ich wusste ja nicht, dass du hier bist", meinte ich. Ich atmete ein paar mal ein und aus, um mich irgendwie wieder zu beruhigen. Als ich es auch so einigermaßen geschafft hatte, setzte ich mich auf den Rand des Whirlpools und sah Miranda an.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 12:49 pm

Er sagte mir das ihn die Musik genrvt hatte und ich sagte dazu nichts mehr. Dann meinte er, er wusste ja nicht das ich hier war und ich nickte nur. ,,Kein Problem." sagte ich. Dann setzte er sich an den Rand des Whirlpools und sah mich an. Ich sah ihn ebenfalls an und legte mein Kopf ein wenig schief und legte meine Arme auf den Rand. ,,Wieso bist du überhaupt so sauer?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 12:59 pm

Als ich mich auf den Rand gesetzt hatte, legte Miranda ihren Kopf schief und sah mich an. Sie fragte mich, warum ich so sauer sei. Ich sah sie an. "Viele Gründe. Erstens: Mein bester Freund wurde tot gefunden. Zweitens: Jetzt muss ich mir mein Zimmer mit so einem Volltrottel teilen. Drittens: Irgendein dummes Weib läuft rum und küsste irgendeinen Kerl, wobei sie aussieht wie ich und viertens: Ich hab Brooke umgebracht. Das ist zwar kein Grund, sauer zu sein. Die Frau hatte doch eh 'n Schaden", meinte ich. "Wahnsinn, dass ich dir das überhaupt erzähle", fügte ich noch murmelnd hinzu. Normalerweise hätte ich wahrscheinlich keinem so detailreich irgendetwas erzählt.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 1:03 pm

Er sah mich an und fing an zu erzählen, das sein bester Freund tot aufgefunden war, dann musste er sich sein Zimmer mit jemand anderes teilen, dann küsst eine Frau jemanden der genau so aussah wie er und dann hatte er noch Brooke umgebracht, obwohl das ja kein richtiger Grund war, da sie eh seiner Meinung nach ein Schaden hatte. Dann murmelte er irgendwas, warum er mir das eigentlich erzählte. Ein wenig überfordert war ich mit soviel Information. ,,Naja die Frau die so aussah wie du war mit Sicherheit meine dämliche Schwester:" sagte ich. Dann rutschte ich zu ihm rüber und sah ihn an. ,,Naja dann entspann dich ein wenig." sagte ich. ,,Damit du wieder runter kommst."
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 1:10 pm

Miranda meinte, dass die Frau, die aussah wie ich, wahrscheinlich ihre Schwester sei. Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Ist ja nett. Wie kann sowas wie die und jemand wie du verwandt sein?", fragte ich. "Aber du scheinst sie ja auch nicht besonders zu mögen." Miranda rutschte zu mir und sah mich an. Sie sagte, ich solle mich entspannen, damit ich wieder runterkomme. "Wenn's klappt", meinte ich und stand auf. Ich zog meine Jogginghose aus und stieg dann in den Whirlpool und setzte mich neben Miranda. Ich sah sie an und grinste. "Du kannst mir sicher beim entspannen helfen", meinte ich und grinste sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 1:13 pm

Er zog eine Augenbraue hoch und meinte wie ich mit sowas verwandt sein konnte und das ich sie auch nicht besonders mögen würde. ,,Frag mich nicht warum ich mit sowas bestraft bin. Nein ich kann sie nicht wirklich leiden." sagte ich. Dann meinte er, wenn es klappen würde, könne er sich entspannen. Er zog seine Jogginghose aus und kam ebenfalls in den Whirlpool und setzte sich neben mich und sah mich an. Mir kam es vor als würde er schon wieder normal sein, als er sagte ich könnte ihm beim entspannen ja helfen und grinste. Ich musste ebenfalls leicht grinsen und sah an ihm runter. ,,Kommt drauf an was ich tun muss." sagte ich in einem leichten verführerischen Ton und kam ihm etwas näher.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 1:34 pm

Miranda bestätigte mir noch, dass sie ihre Schwester nicht wirklich leiden konnte. Und als ich mich dann zu ihr in den Whirlpool gesetzt hatte und meinte, sie könnte mir beim Entspannen helfen, grinste Miranda und sagte, dass es drauf ankäme, was sie tun müsse. Sie rutschte etwas näher zu mir. Ich grinste wieder. "Ich brauch nur ein bisschen Ablenkung", meinte ich, zog sie zu mir und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 1:37 pm

Zum Thema meiner Schwester sagte er nichts mehr und ich beließ es auch dabei, immerhin wollte ich mir keine Gedanken um sie machen. Als ich sagte es würde darauf ankommen wie ich ihm beim entspannen helfen sollte, meinte er nur das er ein wenig Ablenkung brauchte und dann zog er mich schon zu sich und küsste mich. Ich erwiederte seine Küsse und zog ihn noch dichter zu mir. ,,Das ist schon das zweite mal." sagte ich und grinste und den Küssen.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 1:52 pm

Sie erwiderte meine Küsse und zog mich noch näher an sich. Dann sagte sie, dass es schon das zweite Mal sei und grinste. Auch ich grinste wieder. Nachdem sie sich wieder von mir löste, zog ich ihre Hose aus, meine folgte gleich darauf. Ich küsste sie noch einmal bevor wir dann unseren Spaß hatten.

Als wir fertig waren, sah ich sie an und grinste. "Ist eindeutig das beste Heilmittel gegen alles. Mir geht's wieder gut. Nur könntest du deine Schwester mal irgendwie... deaktivieren. Wenn die noch mal so 'ne Scheiße macht... Nein, okay. Ich hab gute Laune", sagte ich und grinste wieder, nachdem ich während meinen Sätzen wahrscheinlich kurz ein wenig sauer aussah.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 1:59 pm

Nach meinem Satz grinste auch er und dann zog er meine Badehose aus und seine Boxershorts folgte sogleich und es kam das gewünschte Ergebnis bei raus.
Danach sah er mich an und grinste und meinte es sei immer wieder das beste und effektiveste Heilmittel gegen alles und ich nickte. ,,Ja scheint so." sagte ich grinsend. Dann sagte er ich solle irgendwie meine Schwester mal deaktivieren wenn sie wieder ihre Fähigkeiten einsetzte sondt würde was passieren, das sprach er aber nicht aus, da er sich einredete das er gute Laune hatte. ,,Wenn ich das tun könnte, hätte ich es schon längst getan." sagte ich zuckte mit den Schultern und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 2:22 pm

Miranda stimmte mir noch grinsend zu, dass es das beste Mittel gegen alles sei. Als ich dann sagte, sie soll ihre Schwester irgendwie deaktivieren, damit sie nich noch mal so eine Scheiße mit ihrer Fähigkeit machen würde, meinte Miranda, dass sie es schon längst getan hätte, wenn sie es könnte. Ich zuckte mit den Schultern. "Na dann. Soll sie ruhig weiter machen. Dann lernt sie mich kennen und dann war's das mit ihr. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die ganze Scheiße Brookes Idee war. Also brauch ich mir wahrscheinlich auch keine Sorgen zu machen", meinte ich und lehnte mich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 2:27 pm

Aiden meinte meine Schwester solle ruhig weiter machen damit, dann würde sie ihn bald mal kennenlernen und dann wäre es aus mit ihr. Ich sah ihn kurz geschockt an. ,,Du weißt schon das du hier über meine Schwester redest?" fragte ich ihn, wartete aber auf keine Antwort. Dann meinte er, es wäre sicherlich eh Brookes Idee gewesen und das es ihn nicht mehr zu kümmern hatte und lehnte sich dann nach hinten. Ich sah ihn an und musste leicht grinsen. ,,Mal ein anderes Thema. Solangsam hab ich das mitbekommen das du Gedankenlesen kannst und das find ich richtig kacke grade. Ich kann nicht mal in Ruhe über was denken, ohne das du es gleich weißt oder?" fragte ich und sah ihn an. ,,Obwohl schlimm wäre es ja auch nicht." sagte ich und grinste. Sofort schoss mir der Gedanke in den Kopf, das ich ihn verdammt heiß fande und sofort hasste ich mich dafür.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 2:46 pm

Nachdem ich das über Mirandas Schwester gesagt hatte, sah sie mich kurz geschockt an und fragte, ob ich wüsste, dass ich über ihre Schwester redetete. Ich zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts weiter dazu. Nachdem ich dann noch meinte, dass es wahrscheinlich Brookes Schuld war und mich nach hinten lehnte, sah Miranda mich wieder an und grinste leicht. Dann kam sie auch schon auf ein anderes Thema zu sprechen. Sie meinte, dass sie schon mitbekommen hatte, dass ich Gedanken lesen konnte und dass sie das richtig kacke fand. Ich grinste und sie fragte mich, ob sie nicht mal in Ruhe über irgendetwas nachdenken konnte, ohne dass ich es gleich wusste. Ich grinste weiter, doch bevor ich darauf eingehen konnte, sagte sie noch grinsend, dass es doch nicht so schlimm wäre. Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste dann. "Also, wenn du nicht willst, dass ich sowas, wie gerade zum Beispiel, mitbekomme, dann solltest du nur weit genug von mir weg sein, wenn du sowas denkst. Aber, um drauf zurückzukommen: Danke, ich weiß", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyMi Aug 17, 2011 9:21 pm

Auf das Thema mit meiner Schwester ging er garnicht erst weiter ein und ich beließ es ebenfalls. Er grinste nur als ich sagte das ich das garnicht gut fand, aber eigentlich doch und er meinte, wenn er nicht hören solle was er man über ihn dachte, dann musste man einfach nur etwas weiter weg von ihm sein. Und er bedankte sich mit für meinen Gedanken und er wüsse das. Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. ,,Garnicht eingebildet oder?" fragte ich dann und grinste. Ich sah ihn mir kurz nochmal genauer an und strich mir dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           EmptyDo Aug 18, 2011 11:02 am

Als ich mich noch für ihr Gedachtes bedankt hatte, zog Miranda eine Augenbraue hoch und meinte ironisch, dass ich gar nicht eingebildet sei. Ich grinste wieder. "Das ist nicht eingebildet. Ich weiß einfach nur, dass ich heiß bin", meinte ich weiterhin grinsend. "Und ich weiß, dass viele das denken. Also warum sollte ich das nicht genau so sehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Whirlpool           Empty
BeitragThema: Re: Whirlpool    Whirlpool           Empty

Nach oben Nach unten
 
Whirlpool
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whirlpool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 4. Etage-
Gehe zu: