Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Parkplatz       Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Parkplatz       1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Parkplatz       T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Parkplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Parkplatz    Parkplatz       EmptyDo Aug 11, 2011 1:18 pm

Parkplatz       20060923-parkplatz
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyDo Aug 11, 2011 1:20 pm

cf: Evil High - Zimmer 002

Ich ging die Treppen runter und durch die Eingangshalle auf das Außengelände. Im direkten Weg zu meinem Wagen. Er stand noch genau da, wo ich ihn abgestellt hatte. Ich schloss ihn auf und holte meine Koffer aus dem Wagen, schloss ich wieder ab und ging dann mit den Koffern wieder in das Gebäude und fuhr mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock in mein Zimmer.

tbc: Evil High - Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyDi Aug 16, 2011 10:39 pm

cf: 4. Etage - Sauna

Ich war irgendwie geschockt, obwohl ich es mir nicht erklären konnte. Immerhin waren wir 3 Jahre auseinander und sie konnte ja schließlich machen was sie wollte. Dennnoch ging es mir richtig gegen den Strich, das sie ausgerechnet was mit diesem Aiden hatte. Jeder andere wäre mir warscheinlich lieber gewesen, nur nicht so ein arrogantes Arschloch. Ändern kannst du es eh nicht mehr, dachte ich und ging zu meinem Wagen um erstmal frische Luft zu schnappen. Ich konnte mir nicht vorstellen das Beccy wusste das ich hier war und anders rum war es ja vor kurzem auch noch so. Aber ich war gespannt wie das erste Widersehen zwischen uns wird.


Zuletzt von Riley Simmons am Mi Aug 17, 2011 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyMi Aug 17, 2011 12:58 am

cf: 4. Etage - Sauna

Ich verließ das Schulgebäude und machte mich auf den Weg zum Parkplatz. Dort angekommen ging ich direkt zu meinem Auto. Ich schloss es auf und nahm meine Koffer aus dem Kofferraum. Als ich dann wieder zurück zur Schule gehen wollte, war ich irgendwie in Gedanken und bemerkte nicht, dass jemand im Weg stand. Rechtzeitig blieb ich jedoch stehen, um nicht in ihn reinzulaufen. Ich sah ihn an und erkannte Riley. Drei Jahre hatte ich weder etwas von ihm gehört oder ihn gesehen. Und jetzt war er auf dieser Schule. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn ansprechen oder einfach an ihm vorbei gehen sollte. Ich entschied mich dann jedoch für das Ansprechen. Allerdings kam nicht mehr als ein "hi" raus. Auch wenn das wahrscheinlich total blöd war.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyMi Aug 17, 2011 8:40 am

Ich stand einfach da und beobachtete sie als sie plötzlich aus dem Gebäude kam. Sie ging zu ihrem Wagen und wäre fast in mich reingelaufen als sie ihren Koffer aus dem Wagen geholt hatte. Dann blieb sie vor mir stehen und sah mich an. Zuerst sagte sie nichts, bis dann ein Hi, über ihre Lippen kam. Ich sah sie an, überlegte ob ich was sagen sollte. ,,Hi." sagte ich nur. ,,Na Spßa gehabt?" fragte ich sie dann, auch wenn es ziemlich kindisch war, weil es mir ja eigentlich egal sein konnte, ob sie was dem Idioten hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyMi Aug 17, 2011 9:07 am

Riley sah mich an. Er sagte auch kurze Zeit lang nichts. Nachdem er dann doch ebenfalls "hi" gesagt hatte, fragte er auch gleich, ob ich Spaß hatte. Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Was?", fragte ich. Ich hatte keine Ahnung, was er meinte. Doch als ich etwas darüber nachdachte, wurde mir klar, dass er die Sache mit Aiden meinen musste. Was anderes hatte ich schließlich noch nicht getan. Ich seufzte und sah ihn wieder an. "Kann dir das nicht irgendwie egal sein?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyMi Aug 17, 2011 9:25 am

Sie fragte mich kurz was ich meinte und dann kurze Zeit später kam sie drauf. Dann meinte sie ob es mir nicht egal sein könnte. Ich nickte. ,,Ja stimmt eigentlich schon." sagte ich. ,;Aber da wir uns nun öfter über den Weg laufen, pass auf wo du das nächste mal Spaß hast, immerhin muss ich mir das dann auch antun." sagte ich und lehnte mich gegen ein Wagen der da stand.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyMi Aug 17, 2011 9:46 am

Riley stimmte mir zu, dass es ihm eigentlich egal sein konnte. Er meinte, dass ich allerdings aufpassen sollte, wo ich das nächste mal Spaß hatte, da er sich das ja nun auch antun musste. Ich verdrehte die Augen. "Alles klar, Chef", murmelte ich. "Wenn es dir nichts ausmacht, verschwinde ich dann mal." Ich ging mit meinen Koffern an ihm vorbei und seufzte. Drei Jahre lang, hatte ich nun Zeit, über ihn hinwegzukommen. Da hat es fast funktioniert und schon ist er auf der gleichen Schule. Durch das Wiedersehen wurde mir klar, dass ich noch Gefühle für ihn hatte. Sicher war es bei ihm nicht der Fall. Deswegen würde ich mir das auch sicher nicht anmerken lassen. Ich lief weiter in das Gebäude und machte mich auf die Suche nach meinem Zimmer.

tbc: 3. Etage - Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       EmptyMi Aug 17, 2011 10:33 am

Ich seufzte als sie Chef zu mir sagte. So meinte ich es eigentlich nicht, dachte ich sofort. Dann drehte sie sich um und verschwand. Ich seufzte nochmal und fuhr mit meiner Hand durch mein Gesicht und meine Haare. Dann beschloss ich ebenfalls wieder ins Gebäude zu gehen.

tbc: 2. Etage - Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz       Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz       Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: Außengelände-
Gehe zu: