Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
Login
Helping Hands
Jean Grey / Phönix
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
That's me Spezie: Superhelden Schülerin Internat: Super High Fähigkeiten: Heilung, Visionen, & Totenvisionen
Thema: Re: Eingangshalle Mi Aug 10, 2011 11:01 am
[FIRSTPOST]
Ich parkte mein Wagen auf dem großen Parkplatz und betrat mit meinem Koffer die Eingangshalle. Als ich drine war staunte ich nicht schlecht. Sie sah noch immer so prunk - und prachtvoll aus, wie ich sie vor den Sommerferien verlassen hatte. Man hatte uns Post geschickt in welchem Zimmer wir unterkamen und mit wem. Zu meinem Verderben war ich mit Luna Graziano in einem Zimmer. Wir hatten uns das Jahr davor schon sehr gehasst und nun würde ich sie immer um mich herum haben und das nervte mich jetzt schon. Ich seufzte steckte den Zettel wieder weg und ging zur Treppe und ging hoch in den dritten Stock und war dann auf dem Weg zu meinem Zimmer.
[tbc: Zimmer 100]
Luna Graziano
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 06.08.11
That's me Spezie: Superheld (Schülerin) Internat: Super High Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne
Thema: Re: Eingangshalle Mi Aug 10, 2011 1:47 pm
[Firstpost]
Durch meine Teleportationsfähigkeit kam ich an der Schule an. Das das überhaupt richtig funktioniert hatte, war schon ein Wunder. Mit meinen Koffern betrat ich dann das Gebäude. Alles war noch genauso, wie vorher. Das einzige, was mich tierisch an der ganzen Sachen störte, war die Tatsache, dass ich mir dieses Jahr ein Zimmer mit Caroline teilen musste. Ich konnte sie schon vor den Sommerferien nicht leiden, und sie mich auch nicht. Genervt ging ich dann die Treppe hinauf zu den Zimmern.