Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Eingangshalle Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Eingangshalle 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Eingangshalle T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Eingangshalle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Jul 30, 2011 9:40 am

Eingangshalle Bild_neues_kriminalgericht_eingangshalle_hell
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Aug 10, 2011 10:51 am

cF: Zimmer 002

Ich lief ein wenig durch die Schule als ich in einer Halle stand. ich blieb stehen und sah mich um. Ich seufzte und sah an mir runter. Ich hatte eine Lederhose,stiegel und eine Lederjacke an. Wie sehr ich doch leder liebte. Ich grinste kurz und sah mich um. Ich überlegte gerade was ich machen sollte aber wusste selber nicht so recht. Deswegen lief ich die Treppe wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Aug 10, 2011 11:20 am

[Firstpost]

Nachdem ich mit meinem Auto vor der Schule geparkt hatte, nahm ich meine Sachen und ging direkt zum Eingang. Vor dem Gebäude blieb ich stehen, seufzte einmal genervt, ehe ich dann die Einganshalle betrat. Ohne weiteres ging ich die Treppe hinauf und wollte eigentlich zu meinem Zimmer. Genervt und ohne auf irgendetwas zu achten, ging ich weiter, bis ich irgendwann gegen etwas lief. "Oh man", murmelte ich. "Langsam sollte man wissen, dass man mir nicht im Weg rumstehen sollte." Ich sah auf den Boden, wo das Mädchen lag, das ich gerade angerempelt hatte. "Hm... Okay, du bist offensichtlich neu und ziemlich heiß. Also seh ich da jetzt mal drüber hinweg", fügte ich noch hinzu und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Aug 10, 2011 11:27 am

Ich stieg die Treppe weiter hoch. Doch dann lief jemand in mich rein so das ich auf den Boden fiel. Ich sah auf als er meinte das man doch wissen sollte das man ihn nicht im weg rumstehen sollte. ich sparte mir mein Komentar. Er meinte dann das ich neu sei und heiß deswegen würde er hinweg sehen. ich stand auf und sah ihn an. "Oh wie freundlich das du drüber hinweg siehst. Und ich weiß das ich heiß bin aber danke das du mir das nochmal bestätigst." meinte ich und lief an ihn vorbei und ging in die Cafertia da ich Hunge bekommen hatte.


Tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Aug 10, 2011 11:36 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie anfing zu sprechen und meinte, dass sie wisse, dass sie heiß sei. Dann lief sie an mir vorbei die Treppe hinauf. "Oh, zickig sind wir auch noch", murmelte ich noch. Ich zuckte mit den Schultern, als sie verschwunden war und machte mich dann direkt auf den Weg zu meinem Zimmer, um schon mal meine Sachen wegzuräumen.

tbc: 3. Etage - Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Aug 11, 2011 9:57 am

[FIRSTPOST]

Nach ein paar Stunden kam ich dann endlich mal an dem Anwesen an. Ich parkte mein Wagen auf dem Parpkplatz. Ich ließ mein Koffer noch im Wagen, denn zuerst wollte ich mich ein wenig umsehen und nicht mit dem Gepäck wie eine hilflose Göre rumlaufen. Als ich ausstieg sah ich mich in der Autoscheibe kurz an um zu sehen ob meine Klamotten noch richtig saßen. Ich seufzte erleichtert und ging dann um mein Wagen in das Gebäude rein und betrat die helle Einganshalle. Na für eine Bösewichten Schule ist die Eingangshalle ziemlich hell, dachte ich. Dann zuckte ich mit den Schultern und hörte andere Personen sprechen und ging dann in den Raum und fand mich in der Cafeteria wieder.

tbc: Cafeteria

Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Aug 12, 2011 4:44 am

Firstpost

Ich kam mit meinem Auto an der Schule an. Es war mein erster Tag und ich war schon gespannt, was mich erwarten würde. Auf dem Parkplatz parkte ich mein Auto, stieg aus und nahm meine Koffer, ehe ich dann mein Auto abschloss und das Gebäude betrat. Nachdem ich dann im Empfang meine Zimmernummer und anderes Wichtige erfahren hatte, machte ich mich auch gleich auf die Suche nach meinem Zimmer. Umsehen konnte ich mich ja auch danach noch in Ruhe.

tbc: Zimmer 004

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 11:26 am

Firstpost

Nach einer langen Fahrt kam ich endlich an der Evil High an. Ich parkte mein Auto auf dem Parklaptz und ließ meine Koffer erst einmal im Auto, um mich in Ruhe umsehen. Als ich dann die Eingangshalle betrat, sagte man mir erst mal im Empfang meine Zimmernummer und den ganzen anderen wichtigen Rest. Als das erledigt war, ging ich die Treppen hinauf und sah mich überall etwas um. In der 4. Etage angekommen, fand ich eine Sauna und die kam mir gerade auch sehr gelegen.

tbc: 4. Etage - Sauna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 1. Etage-
Gehe zu: