Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Cafeteria         Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Cafeteria         1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Cafeteria         T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Cafeteria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria         EmptySa Jul 30, 2011 10:30 pm

Cafeteria         63d27a7164
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 11:09 am

Firstpost

Ich war heute schon ein wenig zu Früh hier gewesen und hatte meine Koffer schon auf mein Zimmer gebracht und ausgepackt. Und nun saß ich in der Cafeteria und hatte vor mir eine offene Wasserflasche zu stehen. Ich konzentrierte mich und wollte wieder trainieren. Gerade als ein Wasserstrahl aus der Flasche kam fiel das Wasser auch gleich auf den Tisch. "Verdammt" murmelte ich und lehnte mich nachhinten und seufzte frustriert.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 10:07 am

cf: Zimmer 100

Ich betrat die Cafeteria. Viel war hier jedenfalls noch nicht los. Doch zu meinem Glück sah ich Gina an einem Tisch sitzen. Wenigstens jemand, mit dem man sich noch normal unterhalten konnte. Ich ging zu ihr hin. "Hey", sagte ich und lächelte. Ich sah auf den Tisch, auf dem sich eine Wasserpfütze gebildet hatte. "Was dagegen, wenn ich mich zu dir setze?", fragte ich noch und sah sie wieder an. Mein Blick fiel wieder auf das Wasser. "Hat wohl nicht so geklappt", murmelte ich und wartete dann auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 10:11 am

Ich sah auf als ich eine bekannte Stimme hörte. Als ich Luna sah lächelte ich sie an. "Na" meinte ich lächelnd. "Klar setz dich ruhig" meinte ich und machte Platz. Als sie meinte das es nicht so ganz geklappt hatte seufzte ich. "ja echt blöd" meinte ich und konzentrierte mich wieder und machte das Wasser in die Flasche "naja jetzt würde ich dir raten nicht aus der flasche zu trinken" grinste ich sie an. "Wie gehts dir?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 10:32 am

Gina lächelte mich auch an und meinte, ich solle mich ruhig hinsetzen. Das tat ich dann auch. Als ich meinte, dass es wohl nicht so gut geklappt hätte, meinte sie auch nur, dass es echt blöd war. Dann jedoch konzentrierte sie sich und machte das Wasser wieder zurück in die Flasche . "Klappt doch", meinte ich und grinste. Dann fragte sie mich, wie es mir ginge. "Oh. Wesentlich besser, wenn ich nicht mit dieser blöden Kuh von Caroline in einem Zimmer wäre, und diese mir nicht schon gleich meinen ersten Tag versaut hätte", meinte ich und sah sie an. "Und wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 10:41 am

Ich sah Luna an und grinste. "Oh tut mir leid aber dein Tag ist nicht versaut sieh es doch mal so...ich bin hier" grinste ich und hob meine Hände hoch. "Naja mir gehts gut bis auf das ich das Wasser noch nicht so ganz beherrschen kann." meinte ich und sah Luna an. "und ich denke du hast hunger also solltest du dir etwas zu essen holen" grinste ich Luna an. ich kannte sie schon ein bischen um zu wissen wieso sie wo war.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 10:59 am

Gina grinste und meinte, dass mein Tag nicht versaut sei, da sie ja da war. Ich grinste auch. "Okay, da hast du wahrscheinlich Recht", meinte ich. Dann meinte sie noch, dass es ihr gut ging, bis auf die Sache, dass sie das Wasser noch nicht so ganz beherrschen kann. "Ach, das wird auch noch. Mach dir nichts draus. Ich hab das mit meinen auch noch nicht so ganz drauf. Aber dafür sind wir ja schließlich hier", meinte ich und lächelte. Sie sah mich an und meinte, dass ich sicher Hunger hatte und mir deswegen etwas zu Essen holen sollte. "Sollte ich machen. Hab ich aber keine Lust drauf", meinte ich, grinste und ließ meine 4 Klone erscheinen, seufzte aber dann, da ich eigentlich vorhatte, nur einen erscheinen zu lassen. Ich sah einen von denen an. "Hol mal bitte was zu essen", meinte ich. Während die Anderen einfach in der Cafeteria rumliefen, holte eine mir was zu essen und brachte es mir. Ich sah Gina an. "So einfach ist das", grinste ich, konzentrierte mich, um alle wieder verschwinden zu lassen. Es klappte und ich fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 am

Ich sah Luna an und grinste. "Ja naja ich finds schon kacke das meine Eltern es nicht gemacht haben" meinte ich und seufzte. Als ich sie auf ihr Essen ansprach meinte sie das sie ja welches hollte aber zu faul war. ich grinste nur und sah wie sie ihre Klone los schickte. "Man muss wirklich angst haben wenn man dich nicht kennt und aufeinmal 5 Lunas angerannt kommen" grinste ich und strich mein Haar zurück.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 11:15 am

Sie meinte, dass sie es schon kacke fand, dass ihre Eltern es nicht gemacht hatten. "Stimmt schon, aber was soll's", meinte ich. Nachdem ich mein Essen dann hatte und meine Klone wieder verschwinden ließ, grinste Gina und meitne, dass man wirklich Angst haben musste, wenn man mich nicht kannte und auf einmal fünf von mir angerannt kamen. "Und wer würde Angst vor mir haben? Wahrscheinlich keiner. Guck mich mal an", meinte ich und grinste dann. "Aber wahrscheinlich hast du recht. Wobei es wahrscheinlich eher der Fall ist, wenn man mich kennt. Dann weiß man, wie sehr ich nerven kann. Und wenn 5 das tun... Nicht so schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 11:19 am

Ich nickte nur und spielte weiter mit den Wasser rum. Ich sah dann zu Luna und musste lachen. "Ja das kannst du mit Caro machen aber nicht mit mir" sagte ich grinsend und nahm ihr eine Traube von ihren Tablett. Ich aß diese und spielter weiter mit den Wasser rum." und was machst du heute noch so schönes auser dich freuen das du mit caro in ein Zimmer bist?" grinste ich sie an .
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 11:37 am

Ich sah sie an, während sie weiter mit dem Wasser rumspielte. Dann fing sie an zu lachen und meinte, dass ich das mit Caro machen konnte, aber nicht mit ihr. Ich grinste. Nachdem sie mir dann eine Traube vom Tablett geklaut hatte, fragte sie mich grinsend, was ich denn noch machen würde, außer mich darüber zu freuen, mit Caro in einem Zimmer zu sein. Ich seufzte. "Ich weiß es nicht. Es ist doch alles langweilig. Was machst du denn? Vielleicht fällt uns irgendwas ein?!", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 11:57 am

Ich sah sie an und grinste weiter. "na da ist ja jemand sehr begeistert" grinste ich und aß die Traube auf. "Naja gar nichts...in der Cafeteria vergammeln und nichts tun" grinste ich und sah sie an. Ich nahm ein tropfen vom Wasser und schleuderte ihr diesen ins gesicht und grinste sie an. "und noch mehr abfrischung" grinste ich sie frech an.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:03 pm

"Ich bin sehr begeistert", meinte ich nur ironisch. Dann antwortete sie auf meine Frage, was sie tun würde und ich grinste sie an. "Sehr spannend. Wir sollten dringend was dagegen tun", meinte ich. Kurz darauf bekam ich von ihr einen Tropfen Wasser ins Gesicht geschleudert. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie an. Sie grinste mich frech an. "Findest du witzig, ja?", fragte ich sie grinsend, nahm die Wasserflasche. "Auch, wenn ich das nicht so toll kann, wie du. Wird trotzdem klappen." Ich schüttete etwas aus der Flasche auf meine Handfäche und spritzte es in Ginas Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:14 pm

Ich sah sie an und lachte. "oh und wie begeistert ja" ich grinste und sah sie weiterhin an. "und was gedenkt die gnädige Frau zu unternehmen. Ich hab ganz schön Langeweile" grinste ich und beobachtete Luna. "Das wagst du nicht" sah ich sie an. Doch sie machte nur ein wenig auf ihre Handfläche und schleuderte es mir ins Gesicht. ich lachte und nahm ein wasserstrahl aus der flasche und schmiss es ihr ins gesicht und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:47 pm

Gina fragte, was ich denn unternehmen wollte, und meinte, dass sie ganz schön Langeweile hatte. "Keine Ahnung", sagte ich nur. Als ich dann das Wasser auf meine Handfläche machte, beobachtete sie mich und meinte, ich solle es mich nicht wagen. Doch da hatte ich ihr das Wasser schon ins Gesicht geschleudert. Sie lachte und machte dann einen Wasserstrahl, den sie mir auch gleich ins Gesicht schmiss. Ich sah sie an und sie grinste. "Oh man. Okay, ich geh mal 'ne Runde spazieren und irgendwelche fremden Menschen mit meinen Klonen nerven", meinte ich und stand auf. "Wir sehen uns", sagte ich noch. Ich nahm mir noch was zu Essen von meinem Tablett, da ich ja vorher nicht dazu gekommen war, zu essen und verschwand dann mit dem Essen und einer Flasche Wasser nach draußen und machte mich auf den Weg zum Strand.

tbc: Andere Orte - Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptySo Aug 14, 2011 11:28 am

Ich sah Luna nach als diese ging und seufzte. ich nahm mir noch ihre trauben ehe ich aufstand und das Tablett. Ich aß die Trauben auf und sah mich in der Cafertia um und überlegte was ich machen sollte. Ich seufzte wieder und beschloss einfach rauszugehen.

Tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Super High :: 2. Etage-
Gehe zu: