Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Cafeteria         Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Cafeteria         1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Cafeteria         T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Cafeteria

Nach unten 
+2
Aiden Cunningham
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria         EmptySa Jul 30, 2011 10:30 pm

Cafeteria         21
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 11:39 am

cF: Eingangshalle

Ich kam in der Cafertia an und nahm mir Wasser und ein wenig fleisch und setzte mich hin. Ich fing an zu essen und sah mich um. Es kamen welche an die sahen echt wiederwertig aus. Als sich eine art Flohzirkus sich neben mich setzte fing ich an zu fauchen. "Hau ab" zischte ich. Er verschwand schnell und ich beruhigte mich und aß in ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 12:20 pm

cf: Zimmer 001

Ich lief die Treppe hinunter und entschied mich dann, in die Cafeteria zu gehen. Als ich dort ankam, war eigentlich noch alles ziemlich leer und ich sah als erstes das Mädchen von vorhin. Ich grinste, nahm mir ein Tablett und was zu essen und setzte mich dann einfach zu ihr. Ich stellte das Tablett auf den Tisch und sah sie an. "Noch eine Sache: Man lässt mich nicht einfach irgendwo stehen", sagte ich und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 12:28 pm

Ich sah auf als sich jemand zu mir setzte. Ich trank gerade was und seufzte. "Oh tut mir leid hab ich dein stolz verletzt? Hat dir diesmal jemand eine abfuhr gegeben und du kommst nun damit nicht klar?" fragte ich ihn gespielt schmollend und legte mein Kopf schief. Ich aß dann weiter. ich spielte mit meinen krallen unter dem tisch rum und sah ihn dann an. "warum bist du hier?" fragteich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 12:46 pm

Ich sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an, als sie anfing zu sprechen. Als sie fertig sah, sah sie mich gespielt schmollend an und legte ihren Kopf schief. "Ja, na klar. Ich schwöre dir, in spätestens einer Stunde hast du Sex mit mir", meinte ich und grinste sie an. Ich drehte mich wieder von ihr weg und aß weiter. Bis sie mich dann fragte, warum ich hier sei. Ich verdrehte die Augen. "Lass mich nachdenken... Achja, genau. Weil ich Hunger hab", sagte ich und sah sie kurz an, ehe ich wieder weiter aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 12:51 pm

Ich musste Lachen. "oh ja genau ich sehe es kommen" meinte ich grinsend. Ich sah ihn an. "Ich werd sicher kein Sex mit dir haben. Du hast eine gesunde hand oder du nimmst ein mädchen was hier rumläuft und nicht mich" meinte ich. ich aß weiter und verdrehte die augen:" das mein ich nicht...idiot. Wieso du hier auf der schule bist" sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 1:10 pm

Ich sah sie wieder an, als sie lachte. Ich zog eine Augenbraue nach oben, als sie dann anfing, mir zu sagen, dass ich eine gesunde Hand hatte oder mir einfach irgendein anderes Mädchen nehmen konnte und nicht sie. "Sei dir da mal nicht so sicher. Wir werden ja sehen", sagte ich und grinste dann auch. Sie verdrehte die Augen, als ich dann meinte, dass ich Hunger hatte und deswegen hier sei. Sie sagte sauer, dass sie nicht das meinte, sondern, warum ich an der Schule sei. "Warum nicht?! Warum bist du hier? Du siehst nicht danach aus, als würdest du irgendwas sinnvolles können. Und Rumzicken gehört sicher nicht zu irgendwelchen Fähigkeiten", sagte ich noch und aß dann auch wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 1:12 pm

"Du wirst es sehen ich weiß es schon" meinte ich und sah ihn an. Als er mir wieder eine gegenfrage stellte seufzte ich. "man lass den scheiß. Benatworte jetzt meine Frage ey was geht in dein Kopf vor" meinte ich sauer. Idiot. Malt sich sicher schon irgendwas vor dachte ich sauer und trank wieder etwas. Ich bemerkte mein schwanz und schnell hin und her ging. Tybisch wenn man sauer war. ich lies ihn wieder verschwinden und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 1:31 pm

Als sie meinte, dass ich es sehen würde und sie es schon wusste, verdrehte ich die Augen. Und dann, auf meine Frage, was sie hier zu suchen hatte, seufzte sie, sagte ich solle den Scheiß lassen und ihre Frage beantworten. "Ich beantworte ganz sicher nicht so dumme Fragen. Was ist das bitte für eine Frage? Was sollte ich hier schon wollen? Oh, achja genau, ich bin hier um das Gute vor dem Bösen zu beschützen. Ernsthaft, komm schon. Das war 'ne verdammt sinnlose Frage", meinte ich und sah sie an. In dem Moment hörte ich ihre Gedanken und grinste. "Du denkst, ich bin ein Idiot?! Das ist aber nicht besonders nett. Kennst du mich, dass du das beurteilen kannst?", fragte ich und grinste weiter. "Du solltest nicht so sauer sein, das gibt Falten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyMi Aug 10, 2011 5:49 pm

Als ich sagte das er meine Frage beantworten soll meinte er das es eine Sinnlose Frage sei. Ich sagte dazu nichts mehr. Aber als er dann sagte das ich dachte das er ein Idiot sei hielt ich kurz inne mit den trinken und sah ihn an. "Halt dich aus mein Kopf fern" zischte ich. Ich trank weiter. "Ich kann es gut beurteilen da du einer bist....es reicht schon die paar minuten die ich kenne um das zu beurteile" meinte ich und sah ihn an. Ich sah wie der Flohzirkus wiederkam aber sofort wieder ging als ich ihn ansah. Scheiß Viecher dachte ich mir nur.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:04 am

Ich sah sie grinsend an, als sie mich anzischte, dass ich mich aus ihrem Kopf fernhalten sollte. Dann meinte sie noch, dass es reichte, dass sie mit ein paar Minuten kannte, um beurteilen zu können, dass ich ein Idiot war. "Na, wie du meinst", meinte ich und sah zu dem Kerl, der zu uns kam, aber sofort wieder verschwand, nachdem sie ihn angesehen hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja, das ist allerdings echt ekelhaft und da beschwerst du dich wegen mir", sagte ich und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:08 am

Ich sah ihn an. "Glaub mir du bist genauso schlimm" meinte ich und stand auf und nahm mein Tablett ehe ich es wegbrachte und zurück zum Tisch ging. Ich setzte mich hin und nahm mein Handy raus und spielte ein wenig damit rum. Ich sah wie Mädchen vorbei kamen und den Kerl anschmachten. "Geschamcksverirrung" murmelte ich und spielte weiter mit mein Handy. Ich legte mir mit meiner Zunge über meine überlipppe und stand wieder auf ehe ich mir Milch holen ging. Ich setzte mich wieder hin und trank die milch.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:25 am

"Na vielen Dank auch. Irgendwo tief im Inneren stehst du auf mich", sagte ich, als sie meinte, dass ich genauso schlimm sei. Dann stand sie auf, brachte ihr Tablett weg und setzte sich wieder zu mir an den Tisch. In dem Moment kamen Weiber vorbei. Ich drehte mich zu denen um, grinste sie an und wandte mich dann wieder zu der an meinem Tisch. Sie ließ einen sinnlosen Kommentar ab und ich grinste sie nur an. "Was? Du bist neidisch, weil ich wahrscheinlich mit einer von denen im Bett lande und nicht mit dir", meinte ich. Kurz danach stand sie wieder auf und kam mit einer Milch wieder. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ernsthaft? Also du denkst die ganze Zeit, du bist wer weiß wie toll und dann trinkst du Milch? Noch mehr Loser geht nicht", meinte ich und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:31 am

"oh dann muss es sehr tief sein" meinte ich und sah den an. Als die Mädchen wegwaren sah er mich an und meinte das ich neidisch sei das er mit einer anderen ins bett ginge und nicht mit mir. Ich lachte. "oh das glaube ich kaum" meinte ich. Dann als ich meine Milch trank meinte er das nicht noch mehr loser geht. Ich verdrehte die Augen. "ahh... bis vor weniger als 5 min. war ich heiß und nur weil ich dich nicht an mich ranlasse bin ich ein Loser. Wow so holst du dir aber ladys rann beeindruckend" gab ich von mir stand auf und nahm die Milch und stand vor ih. ich beugte mich zu ihn runter. "Neidisch bin ich nicht. Nur genervt von dein Arschloch getue" meinte ich und sah ihn an und drückte die Milch den Flohzirkus in die Hand. Ich sah ihn an legte mir über die lippen und er sah dadrauf. Ich grinste schubste den weg und sah den Tyben an. "Gut das ich mich nicht so anstregend muss um ein tyben ins Bett zu bekommen" grinste ich ihn an und setzte mich an einen anderen tisch.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 12:46 am

Ich sah sie einfach nur an, als sie sprach und auf meine Kommentare einging. Als sie fertig war, verdrehte ich die Augen. "Hey, ich weiß schon, was ich tu. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Nur du bist gerade ein kleines Problemchen", meinte ich. Sie stand auf, beugte sich noch zu mir runter und meinte, dass sie nicht neidisch sei, sondern nur genervt von meinem Arschloch Getue. Ich grinste sie an. "Okay, wir hatten wahrscheinlich nicht unbedingt den besten Start", meinte ich noch. Daraufhin drückte sie dem Kerl ihre Milch in die Hand und schubste ihn weg. Sie sah mich wieder an und meinte, dass sie sich nicht so anstrengen brauchte, um einen Typen ins Bett zu kriegen, bevor sie sich dann an einen anderen Tisch setzte. Ich seufzte und schmiss dann mein Tablett, quer durch die Cafeteria, sodass es dann im Mülleimer landete. Ich zuckte mit den Schultern, stand auf und setzte mich an den anderen Tisch zu ihr. "Hey, ich glaube, wir haben uns noch nicht kennengelernt. Ich bin Aiden und ich bin kein Arschloch", meinte ich und sah sie leicht grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 1:00 am

Er meinte das wir wahrscheinlich kein Guten start hatten doch das interessierte mich nicht sonderlich. Als ich am anderen Tisch saß merkte ich wie er sich zu mir setzte und sich vorstellte. Ich sah ihn an. "Brooke und das werden wir ja sehen" meinte ich und sah ihn weiter an ehe ich auf meie Fingernägel sah und meine Krallen ausfuhr und sie wieder zurück fahren lies. Ich sah Aiden an."Und immer noch so scharf dadrauf mich ins bett zu bekommen?" fragte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 7:39 am

Nachdem ich mich ihr vorgestellt hatte, nannte auch sie mir ihren Namen und meinte, dass wir das ja sehen würden. Ich sah mich in der Cafeteria um, bis Brooke mich dann fragte, ob ich immernoch so scharf drauf wäre, sie ins Bett zu bekommen. Ich sah sie wieder an und dachte kurz nach. "Natürlich nicht. Es tut mir leid, wenn das so rüberkam", meinte ich und grinste. "Weißt du, das eben war mein Arschloch-Zwilling. Ich bin der Andere. Ich bin besser."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 7:43 am

Ich sah ihn weiterhin an. "Okay verarschen kann ich mich alleine" meinte ich sauer. "Wieso kannst du nicht einfach meine Fragen beantworten und ich bin voll und ganz befriedigt und schnauz dich nicht voll" meinte ich noch etwas sauer. Ich sah ihn an und beobachtete ihn. "Was sind eigendlich deine Fähigkeiten? Auser Gedankenlesen" meinte ich und verdrehte dabei die Augen.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 7:50 am

Brooke war wieder sauer und meinte, dass sie sich auch alleine verarschen konnte. Dann fügte sie direkt hinzu, dass ich ihr einfach ihre Fragen beantworten sollte und sie dann zurfrieden wäre. Ich verdrehte die Augen. "Wenn du mir andauernd so dermaßen dämliche Fragen stellst, ist doch klar, dass ich nicht drauf antworte", meinte ich und sah sie an. Kurz darauf fragte sie mich, was denn meine Fähigkeiten seien und verdrehte dabei die Augen. "Hey, du musst mich nicht fragen, wenn's dich nicht interessiert. Aber du hast gefragt. Merkst du es nicht? Ich kann Leuten solang auf'n Sack gehen, dass sie vollkommen ausrasten, aber danach sofort mit mir in die Kiste steigen, damit ich aufhöre zu nerven", meinte ich und grinste sie dabei an. "Und deine? Außer rumzicken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 7:53 am

Ich hörte ihn zu und seufzte sauer. "ja klar" murmelte ich nur als er meinte das ich dumme Fragen stellte. Als er mir dann sagte das er so lange rum nervt bis man mit ihn ins Bett steigt seufzte ich. Als er mich fragte sah ich ihn an. "Idioten wie dir in den arsch treten" meinte ich nur und strich meine Haare zur seite. "Und komm mir nicht mit dein 'das ist mein Arschloch-Zwilling' getue" sagte ich und sah ihn weiterhin an. Ich hoffe für dich du bist aus meinen Kopf dachte ich sauer und sah Aiden weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 8:05 am

Auf meine Aussagen hin, seufzte Brooke eigentlich nur die ganze Zeit und meinte dann, dass ihre Fähigkeit sei, Idioten wie mir in den Arsch zu treten. Ich grinste sie wieder an. "Ja? Mach mal. Bin gespannt, was dann passiert", meinte ich und grinste weiter. "Nee, keine Sorge. Ich hab kein Arschloch-Zwilling." Sie sah mich an. Dann dachte sie, dass es besser für mich wäre, wenn ich aus ihrem Kopf raus wäre. Ich sah sie, sagte eine Zeit lang gar nichts. "Nein. Ich bin solang in deinem Kopf, bis ich irgendwas Spannendes höre", sagte ich dann doch und grinste sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 8:34 am

"Oh du flehst mich ja schon förmlich an dir in den Arsch zu treten" meinte ich und schüttelte meinen Kopf. Dann meinte Aiden das er kein Arschloch-Zwilling hatte. "Ach was...jetzt doch nicht?" fragte ich ihn und sah ihn weiterhin an. Ich grinste kurz. "Wow also hab ich nichts spannendes im Kopf aber ich denke du würdest dich sicher reißen mich Nackt zu sehen" meinte ich und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 8:42 am

Ich grinste wieder, als sie meinte, ich würde sie fast schon anflehen, mir in den Arsch zu treten. "Oh ja. Klar, ich steh drauf", murmelte ich und grinste weiter. Als ich dann meinte, dass ich keinen Arschloch-Zwilling hatte, stellte sie eine Frage und ich sah sie an, sagte aber nichts mehr dazu, denn da kam sie auch schon darauf zu sprechen, dass ich mich sicher darum reißen würde, sie nackt zu sehen. Ich grinste wieder. "Auf jeden Fall. Wenn du wüsstest, wie viele Kerle hier in dem Raum irgendwelche versauten Gedanken im Bezug auf dich haben... Ich bin sicher nicht der Einzige", meinte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 8:45 am

"Ja ich merks schon" meinte ich und sah ihn weiterhin an. Er grinste nur und meinte dann das er sich aufjedenfall darum reißen würde. Als er dann meinte das auch andere Tyben in der Cafertia versaute gedanken hatten grinste ich kurz "Na dann lass sie doch" meinte ich und stand auf. Ich streckte mich und sah Aiden an. "okay ich geh jetzt duschen...allein" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         EmptyDo Aug 11, 2011 8:59 am

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Achja? Und bei mir ist es gleich scheiße, wenn ich irgendwas in der Art mache. Aber wenn solche Typen, wie der dahinten..." Ich zeigte auf einen Kerl, der etwas weiter von uns entfernt saß und schon ziemlich scheiße aussah. "...auf dich stehen und sich sonst was für Gedanken machen, ist das okay?", meinte ich und verdrehte die Augen. Dann stand sie auf und meinte, sie würde duschen gehen, betonte dann noch das "allein". "Okay. Pass auf, dass du nicht ertrinkst. Und denk an mich, wenn du nackt unter der Dusche stehst", meinte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria         Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 2. Etage-
Gehe zu: