Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Cafeteria         - Seite 2 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Cafeteria         - Seite 2 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Cafeteria         - Seite 2 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Cafeteria

Nach unten 
+2
Aiden Cunningham
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 9:05 am

Ich sah ihn an und folgte seinen Blick. "Och naja...wenigstens verhält er sich nicht arschloch mäßig wie du." meinte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Ich sah ihn weiterhin an . "Und auf mich stehen ist ein wenig zu viel... ich würde sagen sie..haben nur Fantasien mit mir mehr auch nicht. Ich bin kein Beziehungs tyb" sagte ich und grinste. "Oh ja na sicher ich denke nur die ganze Zeit an dich. Du kommst in meinen Träumen vor und bist der Mittelpunkt meines Lebens genau Aiden so siehts aus" meinte ich und schüttelte meinen Kopf. "Aber wie wärs wenn du mal irgendwas sinnvolles machst?" fragte ich ihn und grinste ehe ich in mein Zimmer ging.


Tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 9:50 am

Ich seufzte und sagte einfach nichts mehr dazu. Dann meinte Brooke, dass es etwas übertrieben sei, zu sagen, dass sie auf sie stehen würden. "Ja, weil du es auch besser weißt, als jemand der Gedanken lesen kann", meinte ich. Ich verdrehte die Augen, als sie dann noch weitersprach. Doch dann fragte sie mich noch, was ich davon halten würde, mal irgendetwas Sinnvolles zu machen und verschwand dann auch gleich aus der Cafeteria. Ich seufzte genervt und sah mich in der Cafeteria um. Doch irgendwie fand ich im Moment einfach alle Weiber furchtbar hässlich. Da ich aber auch überhaupt keine Lust hatte, mich in irgendeiner Weise zu bewegen, blieb ich einfach dort sitzen und trank meine Cola.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:01 am

cf: Evil High - Eingangshalle

Ich betrat die Cafeteria und sah mich um. Dann hob ich eine Augenbraue hoch und sah mich weiterhin um. Viele Menschen oder Bösewichte waren noch nicht hier, aber einige sah ich schon, die es verdient hätten schikaniert zu werden. Aber ich würde mich für die ersten Tage zusammen reißen. Ich machte mein Oberteil glatt und ging dann ganz rein und blieb dann stehen und lass mir die Speisekarte durch und war nicht grade davon angetan.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:28 am

Nach einiger Zeit wurde mir das sinnlose Rumsitzen zu blöd. Ich stand auf und anstatt die leere Colaflasche wie sonst auch immer, durch den Raum in den Mülleimer zu werfen, ließ ich diese einfach stehen. Da ich davon ausging, dass hier sowieso niemand Interessantes rumlief, ging ich einfach, ohne auf irgendjemanden zu achten Richtung Tür. Und wieder stellte sich dieses auf niemanden achten, als Fehler heraus. Denn als ich kurz vor der Tür war, lief ich wieder gegen Jemanden. "Oah. Okay, heute ist nicht mein Tag", murmelte ich und sah auf den Boden. "Hm." Ich sah sie an. "Sorry", sagte ich und hielt ihr meine Hand hin. Eins stand fest, ich würde nicht nocheinmal den gleichen Fehler machen, wie bei Brooke.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:32 am

Ich stand am Eingang und wollte grade weiter in die Cafeteria gehen, als mich jemand anrempelte und ich hochkant nach hinten fiel. ,,Oh man!" fluchte ich sofort und sah nach oben und machte meine Haare aus meinem Gesicht. Sofort wurde mir die Hand hingehalten und ich sah den Kerl wütend an, nahm aber tortzdem seine Hand und zog mich hoch. ,,Danke." sagte ich ein wenig angesäuert. Ich strich meine Klamotten wieder sauber und sah ihn an. ,,Ist das eure Art jemand neues so willkommen zu heißen." fragte ich ihn und sah ihn an. Ich musste zugeben er sah verdammt gut aus.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:54 am

Zwar sah sie mich wütend an, doch nahm meine Hand trotzdem, um sich daran hochzuziehen. Sie bedankte sich, auch wenn das immernoch sauer klang. Ich sah sie an. Wenigstens doch eine, die verdammt heiß war. Nachdem sie sich ihre Klamotten sauber gestrichen hatte, sah sie mich und fragte, ob das unsere Art sei, jemand Neues wilkommen zu heißen. Ich grinste. "Oh ja. Aber außer mir macht das natürlich keiner. Ist einfach nur nicht mein Tag heute", meinte ich und sah sie an. Dann grinste ich wieder. "Oder vielleicht doch. Anders hätte ich dich oder du mich wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Und das wär echt scheiße gewesen."
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:58 am

Er sah mich an und meinte das es deren Art war, bloß das es niemand außer ihn machte und es wäre einfach nicht sein Tag. Dann sagte er, es war aber gut so, weil sonst wäre ich ihm garnicht aufgefallen und das wäre sehr scheiße gewesen. Ich grinste. ,,Mag sein. Aber so einer wie du, würde mir sofort auffallen." sagte ich und zwinkerte ihm kurz zu. Dann sah ich mich um und dann wieder ihn und sah ihn mir kurz von oben bis unten an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:08 am

Sie grinste und sagte, dass es sein konnte, aber dass jemand wie ich ihr sofort auffallen würde. Ich grinste auch. "Hab ich mir gedacht. Wenigstens eine, ohne Geschmacksverrirung", meinte ich. Sie sah sich kurz in der Cafeteria um, ehe sie mich von oben bis unten ansah. "Ich weiß, was du denkst. Eigentlich hast du Hunger, das Essen ist aber leider furchtbar scheiße und du willst jetzt mit mir irgendwo hin verschwinden", meinte ich und grinste sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:11 am

Dann grinste er und meinte er hätte es gedacht und das wenigstens eine keine Geschmacksverwirrung hatte. Ich grinste und nickte. Was er dann sagte, ließ mich stutzen und ich sah ihn verwirrt an und musste doch grinsen. ,,Ach du weißt das ich DAS gedacht habe?" fragte ich ihn und kam ihn ein wenig näher. ,,Na wenn du das sagst." sagte ich dann. ,,Das das Essen grausam ist glaub ich dir sofort. Aber leider musst du mir sagen wohin ich mit dir verschwinden will, immerhin bin ich neu hier und weiß garnicht wo ich was finde." sagte ich dann und sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:34 am

Sie sah mich verwirrt an, nachdem ich ihr gesagt hatte, was sie dachte. Dann grinste sie und fragte, ob ich wusste, dass sie das gedacht hatte. Ich grinste sie an. Bevor ich noch etwas sagen konnte, meinte sie auch schon, dass sie mir sofort glauben würde, dass das Essen grausam sei aber dass ich ihr sagen musste, wohin sie mit mir verschwinden sollte, da sie nicht wusste, wo sie was finden würde. Ich dachte kurz nach. "Okay. Dann würd ich sagen, wir gehen in dein Zimmer", meinte ich und grinste sie wieder an. Ich wäre auch mit ihr in mein Zimmer gegangen, doch die Wahrscheinlichkeit, dass Liam mittlerweile auch dort war, war, war zu groß und ich hatte keine Lust auf irgendwelche dummen Gedanken von ihm. "Deine Zimmernummer?", fragte ich und sie nannte sie mir. "Okay, dann komm mit." Ich ging mit ihr aus der Cafeteria die Treppen hoch zu dem Zimmer.

tbc: 3. Etage - Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:02 pm

cf: 4. Etage - Sauna

Ich kam in der Cafeteria an. Da ich mir ziemlich sicher war, dass meine Schwester mir hinterher rennen würde und dass ich auch genug Leuten begegnet war, lief ich in eine Ecke des Raumes und verwandelte mich in den Ersten, der mir gerade einfiel. Zur Tarnung. Ich hatte nämlich keine Lust, auf irgendetwas, was passieren könnte. Ich ging zurück, nahm mir eine Cola und setzte mich seelenruhig an einen Tisch und trank.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:08 pm

cf: 4. Etage - Sauna

Ich lief meiner Schwester nach und kam an der Cafeteria an und kam etlichen Leuten entgegen die mich merkwürdig ansahen. Als ich in die Cafeteria ankam war sie weg. Ich seufzte. ,,Miststück." sagte ich und bemerkte das ich mich nicht angezogen hatte. Ich seufzte und ließ mein kopf in Nacken fallen. Wenn ich die in die Finger kriege, bringe ich sie um, dachte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:19 pm

Ich sah zur Tür, als Miranda reinkam. Ich grinste kurz, trank noch einen Schluck Cola und ging dann zu ihr hin. "Wow. Ich frag mich zwar, wie du das so schnell geschafft hast, aber ist echt heiß. Wobei es mir eben besser gefallen hat", meinte ich und grinste sie an. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie lange ich das mit dem Aussehen schaffen sollte, ohn aufzufallen, da ich immernoch keine Ahnung hatte, was seine Fähigkeiten waren. Nicht mal seinen Namen kannte ich. Doch ich blieb einfach erst mal cool und grinste sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:27 pm

Ich sah mich um und plötzlich stand Aiden vor mir und grinste mich an und meinte er wie ich es so schnell geschafft hatte, aber es sah doch heiß aus und das es ihm eben besser gefallen hatte. Ich hob eine Augenbraue. ,,Ja danke. Aber ich habe auch noch mein Stolz und habe es nicht nötig hier nackt rumzulaufen." sagte ich und sah ihn an. ,,Meine Schwester macht sich grade ein Spaß um mich zu verarschen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:30 pm

Miranda zog eine Augenbraue hoch. Und ich hörte ihr einfach nur zu, als sie sprach. Doch als sie dann meinte, dass ihre Schwester sich einen Spaß machte, um sie zu verarschen, musste ich wieder grinsen. "Ja, ich weiß", meinte ich und nahm mein ursprüngliches Aussehen wieder an. "Ja, du musst zugeben, ich bin wirklich verdammt gut", sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:33 pm

Er hörte mir nur zu und grinste als ich meine Schwester erwähnte und kurz war ich verwirrt und dann meinte er, er wüsse es und dann wurde es mir schlagartig klar und dann stand sie auch schon vor mir. Sie meinte sie sei verdammt gut und ich lächelte ein wenig wütend. ,,Wenn du das sagst." meinte ich und dann kam auch schon ein Stuhl von hinten an und stieß ihr direkt in die Kniekehlen und zwang sie sich zu setzten und ich bewegte den Stuhl zurück gegen die Wand, wo er gegen knallte. Per Gedanken ließ ich ein Seil herkommen und ließ es um sie wickeln. ,,Na noch immer so verdammt gut?" fragte ich sie und grinste teuflisch.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:45 pm

Miranda lächelte. Doch es war mehr wütend als alles andere. In dem Moment bereute ich es auch, mich zurückverwandelt zu haben. Ich merkte, wie mir etwas in die Kniekehle stieß, woraufhin ich mich automatisch hinsetzte. Bevor ich wieder aufstehen konnte, bewegte Miranda den Stuhl auch schon gegen die Wand. Ich seufzte genervt und wollte wieder aufstehen, doch dann wickelte sich ein Seil um mich. Ich sah Miranda sauer an. "Ja", meinte ich nur auf ihre Frage. Ich hob meine Beine und trat ihr in den Bauch. "Und jetzt mach den Scheiß hier weg und ich verspreche dir, ich lass dich in Ruhe." Für's Erste.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:54 pm

Wie erhoffte musste Kayla sich setzten und als sie aufstehen wollte, konnte sie nicht und sie bekam das Seil auch nicht ab. Als ich vor ihr stand trat sie mir in den Bauch und ich musste kurz durch atmen. Dann meinte sie ich solle den scheiß abmachen und sie würde mich in Ruhe lassen. ,,Naja mach ruhig weiter so, ich bin dir eh überlegen. Du kannst mich nur demütigen, dafür kann ich dir mehr antun und das ist schlimmer als demütigung." sagte ich und dann wurde das Seil locker und fiel zu Boden. Ich liebte es ihr überlegen zu sein, auch wenn diese Fähigkeiten ab und an ein Fluch waren. ,,Wir sehen uns Schwesterherz." sagte ich gespielt freundlich und warf ihr ein Kussmund zu und drehte mich um und verließ die Cafeteria und ging wieder in den 4. Stock, holte meine Klamotten und ging dann in den Raum wo der Whirlpool stand.

tbc: 4. Etage - Whirlpool
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 6:00 am

Als ich meinte, sie soll den Scheiß abmachen, sagte Miranda, ich solle ruhig so weiter machen. Sie meinte, sie wäre mir sowieso überlegen, da ich nichts weiter konnte, als sie zu demütigen. Sie jedoch könnte mir mehr antun. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen, doch dann wurde das Seil wieder locker und fiel zu Boden. Als ich gerade etwas sagen wollte, sagte meine Schwester, dass wir uns sehen würden und verschwand aus dem Raum, nachdem sie mir noch einen Kussmund zu geworfen hatte. "Leck mich", murmelte ich, stand auf und lief sauer aus der Cafeteria in den 4. Stock zum Pool.

tbc: 4. Etage - Indoor Pool
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 11:47 am

cf: 3. Etage - Zimmer 001

Ich ging die Treppen runter und kam im 2. Stock an und betrat die Cafeteria. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, ging ich zum Thresen und holte mir was zu Essen und setzte mich an ein freien Tisch in der Mitte und aß gemütlich und dachte ein wenig nach. Den ersten Tag hatte ich mir anders vorgestellt, das war sicher. Aber so war das nunmal und ich konnte es nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:02 pm

cf: 3. Etage - Zimmer 004

Ich lief durch die 2. Etage, bis ich die Cafeteria gefunden hatte. Ich ging hinein und dann auch direkt zum Thresen, um mir was zu Essen zu holen. Als ich alles hatte, setzte ich mich an einen freien Tisch und fing an zu essen. Währenddessen sah ich mich im Raum um. Und wieder sah ich Riley, der nicht weit entfernt von mir an einem anderen Tisch saß. Ich seufzte, sah wieder auf meinen Tisch und aß einfach in Ruhe weiter.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:05 pm

Ich saß da und hatte alles aufgegessen und dann betrat Beccy die Cafeteria. Ich seufzte. Ich mochte es garnicht wenn wir so miteinander umgingen. Dann überlegte ich kurz und dann brachte ich mein Tablett weg und setzte mich zu ihr an den Tisch und saß ihr nun direkt gegenüber. ,,Es tut mir Leid, das ich vorhin so scheiße war." sagte ich und sah sie an. Das ich noch was für sie empfand war klar.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:22 pm

Ich aß einfach weiter, als Riley sich auf einmal zu mir setzte. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an, als er sich dafür entschuldigte, dass er vorhin so scheiße war. "Schon okay. Tut mir auch leid, dass ich so reagiert hab", sagte ich. Ich wusste nicht mehr, was ich noch sagen sollte. Denn jetzt einfach irgendein sinnloses Gespräch anzufangen, wäre irgendwie unpassend gewesen und ich hätte auch keine Ahnung, was ich ihm erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:25 pm

Sie sah mich an und nahm meine Entschuldigung an. Und dann war es still, mal wieder. Ich hasste es wenn es still war und niemand was zu erzählen hatte. Ich sah sie an. ,,Und wie geht es dir so?" fragte ich dann schließlich. Eigentlich war es eine Tragödie das ich sie solange nicht gesehen hatte. Ebenfalls war es eine, das wir uns getrennt hatten und ich bereute. Aber ändern konnte ich es nicht und sie würde auch so keine Gefühle mehr für haben und somit hatte sich das Thema erledigt.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:36 pm

Eine Zeit lang war es still. Bis Riley das Schweigen brach und mich fragte, wie es mir ginge. Oh, gut. Bis auf die Tatsache, dass ich dir gleich um den Hals falle, wenn du weiter hier sitzen bleibst, dachte ich. "Mir geht's gut. Und dir?", sagte ich aber dann schließlich. Bevor sich nach seiner Antwort das Schweigen wieder ausbreitete, fragte ich ihn noch: "Seit wann bist du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 2. Etage-
Gehe zu: