Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Cafeteria         - Seite 3 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Cafeteria         - Seite 3 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Cafeteria         - Seite 3 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Cafeteria

Nach unten 
+2
Aiden Cunningham
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyMi Aug 17, 2011 1:39 pm

Sie sah mich an und meinte es würde ihr gut gehen. Dann fragte sie mich und ich nickte. ,,Ja mir gehts auch gut." sagte ich. Ich sah kurz auf den Tisch und war darauf gefasst das wieder Stille zwischen uns herrschte, aber dem war nicht so und sie fragte mich wie lange ich schon hier sei. Ich überlegte kurz. ,,Seit einem Jahr." antwortete ich ihr dann. ,,Und was hast du so die Jahre gemacht?" fragte ich sie dann, bevor die Stille wieder siegte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyMi Aug 17, 2011 2:10 pm

Riley sagte, dass es ihm ebenfalls gut ginge. Ich lächelte leicht. Nachdem ich ihn dann gefragt hatte, wie lange er schon hier sei, sagte er nach kurzer Zeit, dass er ein Jahr auf der Schule sei. Danach fragte er mich auch gleich, was ich die Jahre gemacht hatte. Ich sah ihn an. "Nichts besonderes. Wahrscheinlich war ich zu sehr damit beschäftigt, meine Fähigkeiten weiter unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem sind meine Eltern vor 2 Jahren gestorben, eher gesagt umgebracht worden. Und zwar von irgendwelchen dummen Superhelden und das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab", sagte ich und seufzte. Nur damit ich irgendetwas zu sagen hatte, erzählte ich ihm das mit meinen Eltern, auch wenn mich allein der Gedanken daran immer wieder traurig machte.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyMi Aug 17, 2011 2:14 pm

Sie sagte nichts dazu, das ich schon ein Jahr auf der High war. Dann meinte sie, sie hätte in den Jahren nichts gemacht und erzählte mir dann das ihre Eltern vor 2 Jahre gestorben seien oder eher umgebracht wurden und das es nur der Grund gewesen sei, das sie sich hier angemeldet hatte. Ich sah auf den Tisch und dann sah ich sie an und bemerkte das sie traurig war. ,,Das tut mir Leid." sagte ich. Eine Zeit wo ich hätte bei ihr sein sollen, aber ich war es nicht und dafür hasste ich mich grade selber.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyMi Aug 17, 2011 2:27 pm

Nachdem ich die Sache mit meinen Eltern erwähnt hatte, sah Riley auf den Tisch. Als er mich dann wieder ansah, sagte er, dass es ihm leid tat. Ich nickte. "Ja. Naja, ist jetzt auch egal", meinte ich. "Was hast du denn die Zeit über gemacht? Außer hier in der Schule rumgegammelt?", fragte ich ihn dann noch, um das Thema zu wechseln. Ich sah auf meinen Teller und aß langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyMi Aug 17, 2011 2:30 pm

Sie nickte als ich ihr mein Beilleid aussprach, aber so wirklich interessierte sie das nicht und ich kümmerte mich nicht drum. Dann fragte sie mich, was ich in der Zeit gemacht hatte außer in der Schule rumgegammelt. Ich überlegte. ,,Nichts besonderes." sagte ich. Natürlich an dich gedacht und versucht über dich hinweg zu kommen, dachte ich und sah mich kurz in der Cafeteria um. Mit ihrer ganzen Art zeigte sie mir grade, das ich verloren hatte und das für alle Zeit, aber das Leben würde weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyMi Aug 17, 2011 11:50 pm

Auf meine Frage, was er in der Zeit gemacht hatte, antwortete er mir nur, dass er nichts besonderes gemacht hatte. Das war es dann auch wieder mit dem Gespräch. Ich sah ihn noch weiter an, bis ich mich dann wieder meinem Essen widmete. Als ich fertig war, trank ich einen Schluck und sah Riley wieder an. Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte, aber auf der anderen Seite wollte ich auch nicht wieder einfach verschwinden. Da kam mir die Idee, ihn einfach irgendetwas über die Schule zu fragen. "Und? Wie ist es hier so? Ich mein, ich bin neu und so. Irgendwas besonderes, was ich wissen müsste oder sowas?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Riley Simmons

Riley Simmons


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2011 12:24 am

Als ich ihr geantwortet hatte, war es still. Wie immer. Wir hatten uns nie wirklich viel zu sagen. Dann widmete sie sich wieder ihr Essen. Für kurze Zeit war ich am überlegen, einfach zu gehen, denn es hatte ja eh kein Sinn. Doch dann sah sie mich wieder an und fragte mich, wie die Schule denn so sei und ob sie irgendwas besonderes beachten müsse. Ich überlegte kurz. ,,Naja eigentlich ist die Schule ganz okay. Kommt nur darauf an, ob du klar kommst mit Leuten die dir vielleicht Kräftetechnisch überlegen sind und dich austrixen können." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2011 11:13 am

Auf meine Frage, wie es an der Schule sei und ob ich irgendetwas wissen müsse, antwortete Riley mir, dass die Schule ganz okay sei und es darauf ankäme ob ich mit Leuten, die mir kmit ihren Kräften überlegen wäre klarkommen würde. Am Ende seines Satzes zuckte er mit den Schultern. "Okay", sagte ich darauf nur. Ich wusste, dass das ganze hier nur wenig Sinn haben würde. Klar wollte ich ihn zurück, doch er machte nicht den Anschein, dass es bei ihm genau so war. Ich stand auf und nahm mein Tablett. "Wir sehen uns", sagte ich noch, brachte mein Tablett weg und ging aus der Cafeteria.

tbc: 3. Etage - Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria         - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria         - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 2. Etage-
Gehe zu: