Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Bar             Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Bar             1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Bar             T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Bar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Bar             Empty
BeitragThema: Bar    Bar             EmptySa Jul 30, 2011 10:34 pm

Bar             Massimo-cafe-bar-restaurant-ried-innkreis-oberoesterreich1
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyDo Aug 11, 2011 12:12 pm

cf: Zimmer 002


Ich lief ein wenig durch die Schule um mir alles ein wenig einzuprägen. Als ich schlussendlich an einer Bar landete. "Welch ein Zufall" murmelte ich und setzte mich auf einen Bar hocker. Ich bestellte mir ein einfachen wodka und machte meine Musik aus und seufzte. Ich hasste es auf der Schule neu zu sein. Man gammelt überall alleine rum und macht nichts. Ich bekam mein Wodka nahm diesen an und trank ein kräftigen Schluck von. Ich grinste als ich ein wenig mit den Barkeeper redete aber er wieder seine Arbeit machen musste. Ich lies meine Krallen rausfahren und seufzte. ich stützte meinen Kopf auf eine Hand ab und lies mit der anderen hand immer wieder die Krallen ein und ausfahren. Ich bereute es hier her gekommen zu sein und wurde sauer da ich ein dummen Fehler begangen hatte. Ich hätte höchstwahrscheinlich schon den Mörder meiner Eltern umgebracht aber nein nun saß ich hier fest.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 7:21 am

cf: 3. Etage - Zimmer 004

Ich betrat die Bar. Hier waren nicht viele Leute. Es wunderte mich aber auch nicht weiter, da ich auch auf dem Weg durch die Schule nicht vielen Schülern begegnet war. Ich ging weiter hinein und sah ein Mädchen, das ziemlich gelangweilt und genervt aussah. Ich grinste kurz und beschloss, mir dann einen kleinen Spaß zu erlauben. Kurzerhand übernahm ich ihr Aussehen und ging auf sie zu. Ohne Weiteres setzte ich mich zu ihr, schielte nur kurz zu ihr hinüber und bestellte mir dann einen Drink. Sie würde schon wegen der Stimme von allein zu mir sehen und ich war gespannt auf ihre Reaktion. Nur hoffte ich, dass sie diesen Spaß auch so verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 7:30 am

Ich trank ein Schluck ehe ich aufsah als ich meine Stimme hörte. Ich sah das Mädchen an was wie ich aussah und zog meine Augenbrauen sauer zusammen."was..." meinte ich nur und meine krallen blieben draußen. Ich sah mein zweites ich weiterhin an und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte. Meine Hand krallte sich ums Glas und meine Augen wurden schlagartig heller.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 7:36 am

Sie reagierte anders, als erhofft und zog sauer ihre Augenbrauen zusammen. Ich verdrehte die Augen, sagte aber erst mal nichts. Ich sah sie weiterhin an und sah, wie sie ihre Hand um das Glas krallte und auf einmal auch ihre Augen die Farbe änderten. Ich seufzte. "Hey, reg dich wieder ab", meinte ich und nahm mein ursprüngliches Aussehen wieder an. "Du verstehst schon mal keinen Spaß", murmelte ich und sah sie an. "Sorry, falls ich dich jetzt sauer gemacht hab oder sowas." Ich zog eine Augenbraue nach oben und trank dann von meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 7:42 am

Ich sah sie weiterhin an und als sie ihr aussehen wieder änderte regte ich mich ab und meine augen wurden wieder normal." Naja spaß verstehe ich aber immoment nicht" meinte ich und sah sie weiterhin an. Ich suefzte wieder und trank auch ein Schluck. "Bist du schon lange hier`" fragte ich sie und sah sie an. Meine krallen fuhr ich wieder ein und trank wieder etwas.

Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 7:57 am

Ihre Augen wurde wieder normal und das sah ich mal als Zeichen dafür, dass sie sich wieder beruhigte. Dann meinte sie, dass sie Spaß verstehen würde, nur im Moment nicht. Ich nickte und fragte dann aber nicht weiter nach. Nachdem sie einen Schluck getrunken hatte, fragte sie mich auch schon, ob ich lange hier sei. "Nein. Heute ist mein erster Tag. Und du?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 8:09 am

Ich sah sie wieder an:" meiner auch...aber ich bereue es hier zu sein. Ich hätte derweile schon die scheiß helden wie sie sich nennen einen nach den anderen unter die erde gebracht" meinte ich sauer. ich bestellte mir ein doppelten wodka und trank diesen. "Hier sind echt nur Idioten drauf" meinte ich ud verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 8:21 am

Sie antwortete mir, dass es auch ihr erster Tag sei, aber dass sie es auch schon bereuen würde, hier zu sein. Dann erzählte sie noch irgendwas davon, dass sie die scheiß Helden schon längst unter die Erde gebracht hätte. Ich sah sie an. "Ehm okay... Aber was auch immer. Jetzt bin ich hier und wenn du mich erst mal kennengelernt hast, willst du hier auch gar nicht mehr weg", meinte ich und grinste sie an. Sie bestellte sich noch einen doppelten Wodka und trank diesen. Dann verdrehte sie die Augen und meinte, dass nur Idioten auf der Schule seien. "Ach was. Naja okay, ich hab auch noch kaum jemanden gesehen oder mit jemanden gesprochen, dass ich das beurteilen könnte", meinte ich und trank wieder einen Schluck. "Achja. Ich bin übrigens Kayla."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 8:43 am

Ich hörte ihr zu und musste grinsen. "meinst du?" fragte ich sie grinsend und sah sie an. Als sie sich vorstellte sah ich auf mein Glas ehe ich sie ansah. "Brooke" meinte ich und grinste. "und du kannst das aussehen anderer nachahnen ja?" fragte ich sie und sah sie an. Ich strich meine haare aus meinen gesicht und sah Kayla weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 8:48 am

Als ich meinte, dass sie ihre Meinung noch ändern würde, wenn sie mich erst mal kennengelernt hatte, grinste sie und fragte mich, ob ich es meinen würde. "Nein. Ich bin mir sicher", grinste ich. Nachdem ich ihr meinen Namen genannt hatte, stellte auch sie sich vor. Wieder grinste sie und meinte dann fragend, dass ich das Aussehen Anderer nachahmen konnte. Ich grinste sie an. "Ja. Und glaub mir, das ist Richtig praktisch, wenn man anderen was anhängen will", meinte ich und grinste weiter. "Ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Deswegen kannst du auch froh sein, dass ich nichts gegen dich hab." Ich sah sie an, grinste wieder und trank dann noch einen Schluck von meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 8:59 am

"wie sicher den?" fragte ich sie und grinste weiter. Ich seufzte und sah sie wieder an. ich sah Kayla weiter an. "soll ich mich geehrt fühlen?" grinste ich sie an und trank wieder etwas. "gut dann kannst du ein tyben verarschen oder?" grinste ich und sah sie an. Klar bereute ich es nicht mit aiden ins bett gegangen zu sein doch ich war halt nicht so leicht rumzukriegen.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 9:05 am

"Sehr sicher", grinste ich auf ihre Frage, wie sicher ich mir sei. Dann seufzte Brooke und sah mich wieder an. Sie fragte, ob sie sich geehrt fühlen sollte, dass ich nichts gegen sie hatte. Ich grinste. "Vielleicht. Hat sicher seine Vorteile, sich mit mir zu verstehen", meinte ich und sah sie an. Ich trank wieder einen Schluck, als auch Brooke das tat. Dann fragte sie mich, ob ich einen Typen verarschen konnte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Kommt drauf an. An was denkst du?", fragte ich sie und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 9:07 am

Ich musste grinsen bei ihren worten. "na dann bin ich geehert" grinste ich und sah sie an. Als sie mich fragte das es darauf ankam:" Also naja du musst dich als ihn ausgebebn und irgendwelche hässlige weiber anmachen und ihnen klarmachen das sie liebt natürlich musst du jede einzelene drauf ansprechen damit der vogel schön gestalkt wird" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 9:31 am

Ich grinste, als Brooke dann meinte, dass sie geehrt sei. Nach meiner Frage, an was sie dachte, meinte sie, dass ich mich als jemand ausgeben sollte und dann irgendwelche hässlichen Weiber so anmachen sollte, dass sie diesen Kerl danach stalken würden. Ich zog eine Augenbraue nach oben und grinste dann. "Okay. Klingt spaßig ja. Aber dazu müsste ich wissen, um wen es sich handelt und wahrscheinlich müsste ich ihn auch sehen, ansonsten kann ich mich nicht verwandeln", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 9:40 am

Ich sah sie an und grinste. "glaub mir du wirst ihn schneller kennenlernen als dir lieb ist" meinte ich grinsend und machte meine Haare auf und strich durch meine Haare. "Wollen wir ein wenig zum strand gehen?" fragte ich sie und grinste. "da treffen wir vielleicht heiße jungs" grinste ich weiter. Dann fiel mir was ein:" Ich will auch so eine Gabe haben" meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 9:49 am

Ich sah sie an, als sie meinte, ich würde ihn schneller kennenlernen, als mir lieb ist. Ich sagte nichts mehr. Dann fragte Brooke, ob wir zum Strand gehen wollten und meinte, dass wir dort vielleicht ein paar heiße Jungs treffen würden. Ich grinste auch. "Können wir gerne machen", meinte ich grinsend. Dann sagte sie noch, dass sie auch so eine Gaben haben wollte. Ich grinste, trank dann aber meinen Drink schnell leer und stand auf. "Ja, dann lass uns mal gehen, bevor wir die heißen Kerle verpassen", sagte ich noch grinsend, ehe ich mit ihr zusammen das Gebäude verließ und wir uns auf den Weg zum Strand machten.

tbc: Andere Orte - Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptyFr Aug 12, 2011 10:59 pm

Kayla grinste was mich auch wieder zum grinsen brachte.Als sie mir dann sagte das wir gerne zum strand können grinste ich wieder und trank mein Wodka aus ehe ich aufstand. Ich steckte mein handy ein und band meine Haare zusammen. "Dann mal los Jungs aufreißen" grinste ich und lief mit ihr zum Strand.


Tbc: Andere Orte - Strand
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySa Aug 13, 2011 2:03 pm

cf: Andere Orte - Strand

Ich lief leicht gereizt durch die Schule. Wie konnte er das schaffen und ich nicht? In der 4. Etage steuerte ich direkt die Bar an. Als ich diese betreten hatte, bestellte ich mir gleich einen Whiskey, trank diesen aus, um mir dann einen Weiteren zu bestellen. Einige Zeit lang wiederholte sich dieser Vorgang, bis ich keine Lust mehr hatte. Außerdem war die Bar leer und ich hatte auch nichts anderes zu tun. Ich entschied, einfach wieder zu meinem Zimmer zu gehen. Was auch immer Brooke, die Andere und Liam gemacht hatten, sie waren bestimmt fertig damit.

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySo Aug 14, 2011 1:57 am

cF: Zimmer 001

Ich kam sauer in der Bar an und setzte mich hin. Ich bestellte mir ein Wodka und trank davon. Ich seufzte und sah mich in der Bar um. Vielleicht waren hier ja heiße Mädels doch es waren keine da. Ich seufzte wieder und trank was.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySo Aug 14, 2011 2:08 am

cf: Zimmer 001

Ich ging einfach wieder zur Bar. Alleine im Zimmer rumzusitzen, wäre mir zu langweilig gewesen. Ich betrat die Bar. Kaum jemand war hier, doch ich sah Liam. Noch einma verwandelte ich mich und ging zu ihm hin. Er saß mit dem Rücken zu mir und ich legte ihm die Hand auf die Schulter. "Hi", sagte ich, bevor ich mich dann grinsend neben ihn setzte und mir einen Whiskey bestellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySo Aug 14, 2011 2:20 am

Ich trank gerade etwas als ich Aidens stimme vernahm. Ich sah ihn an. "Grins nicht so scheiße" meinte ich sauer und stand auf und setzte mich woanders hin. Ich trank weiter und bestellte mir dann ein neuen wodka.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySo Aug 14, 2011 2:34 am

Liam sah mich an und meinte, ich soll nicht so scheiße grinsen. Ich grinste natürlich weiter. Doch er setzte sich woanders hin. Ich verdrehte die Augen, nahm mein Glas und folgte ihm. Ich setzte mich wieder neben ihn. "Komm schon. Stell dich nicht so an", meinte ich. "Ich überwinde mich schon und gesteh dir meine Gefühle und du reagierst so scheiße. Ist doch kacke." Ich seufzte und sah ihn eine Weile lang einfach nur traurig an. Dann musste ich lachen. "Ich liebe das", meinte ich, verwandelte mich wieder zurück und grinste ihn an."Hi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySo Aug 14, 2011 2:37 am

Ich sah Aiden sauer an. "Verpiss dich einfach du idiot" meinte ich sauer. Er setzte sich neben mich und meinte das er mir seine gefühle gestanden hat und ich so scheiße reagiere. Das fand er kacke. "Ist mir doch egal" meinte ich sauer. Doch dann lachte er und verwandelte sich in das mädchen vom strand. Ich sah sie an. "Sag mal du bist auch bescheuert oder?" fragte ich und trank wieder was.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             EmptySo Aug 14, 2011 2:47 am

Liam meinte, dass es ihm egal sei. Nachdem ich dann angefangen hatte zu Lachen und mich zurückverwandelt hatte, sah er mich wieder an. Er meinte fragend, dass ich bescheuert sei. Ich grinste ihn an. "War doch lustig, musst du zugeben", meinte ich und trank dann von meinem Whiskey. Ich sah ihn an. "Komm, du kannst dich wieder beruhigen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar             Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 4. Etage-
Gehe zu: