Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Bar             - Seite 2 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Bar             - Seite 2 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Bar             - Seite 2 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Bar

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:49 am

"Lustig ja klar" sagte ich ironisch und verdrete die Augen. Ich sah sie wieder an. "ich hab mich beruhigt" meinte ich nur und lehnte mich zur theke vor und bestellte mir noch einen. "Du hast auch keine anderen Hobbys" meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 3:07 am

Ich sah ihn weiterhin an und seufzte. "Warum versteht hier eigentlich keiner Spaß?!", murmelte ich und trank wieder einen Schluck. Dann meinte Liam, dass er sich wieder beruhigt hatte und bestellte sich noch einen Wodka. Er sah mich wieder an und meinte, dass ich keine anderen Hobbies hatte. Ich verdrehte die Augen. "Was ist? Bist du neidisch, weil du wahrscheinlich nur irgendwelche sinnlosen Fähigkeiten hast?", fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 3:17 am

Ich hörte ihr zu und lachte. "ich bin doch nicht neidisch auf ein Mädchen" grinste ich und schüttelte meinen Kopf. "neidisch" sagte ich und lachte wieder.Ich trank etwas und zündete mir eine Zigarette an und rauchte ehe ich sie ansah.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 3:37 am

Er lachte und meinte, dass er doch nicht neidisch auf ein Mädchen sei. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. Er lachte noch einma und trank einen Schluck, ehe er sich dann eine Zigarette anzündete. Allerdings ließ er dazu einfach eine Flamme entstehen. Ich sah ihn an. "Oh, super. Das krieg ich auch hin. Mit einem Feuerzeug", meinte ich und grinste ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 3:39 am

Ich sah sie an:" ich brauche keine Feuerzeuge mehr" meinte ich und grinste selber. ich rauchte weiter und seufzte. "ist echt langweillig auf der schule" meinte ich und und trank wieder etwas. ich sah sie an:" wie heißt du eigendlich?" fragte ich sie und sah sie weiterhin an,.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:35 am

Er meinte, dass er keine Feuerzeuge mehr bräuchte und grinste dann. Ich sah ihn an und nahm mir eine Zigarette aus seiner Packung und zündete sie mir an. "Siehst du? Das geht auch ohne deine Fähigkeit ganz super", meinte ich und grinste ihn an. Liam trank einen Schluck, seufzte und meinte, dass es echt langweilig auf der Schule sei. Bevor ich etwas sagen konnte, fragte er mich auch schon, wie ich hieße. "Kayla", antwortete ich ihm und sah ihn wieder an, während ich den Whiskey weiter trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:37 am

Ich musste selber grinsen und seufzte. "kayla...du bist neu hier..." stellte ich fest und trank wieder was. Ich sah sie wieder an." hast du nicht lust mit mir zu verschwinden?" fragte ich sie grinsend und trank mein Wodka aus. Ich rauchte und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:48 am

Er grinste wieder und seufzte aber dann sofort. Er meinte, dass ich neu hier sei und trank wieder von seinem Wodka. "Gut erkannt", meinte ich grinsend. Liam sah mich wieder an und fragte, ob ich nicht Llust hätte, mit ihm zu verschwinden. Ich sah ihn an und grinste wieder."Du weißt, wie das bei deinem letzten Versuch geendet hat, ja?", meinte ich grinste. "Aber ich bin nicht Brooke und du bist verdammt heiß. Warum also nicht?" Ich trank meinen Whiskey aus und sah ihn wieder an. "Gehen wir in mein Zimmer", meinte ich, stand auf und ging aus der Bar.

tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 4:51 am

Ich grinste als sie meinte das ich es gut erkannt hatte. Als ich sie fragte ob sie nicht mit mir verschwinden will meinte sie das ich wusste wie es letzetens geendet hatte aber da sie nicht brooke war und ich heiß sagte sie zu. ich grinste stand auf drückte meine Zigarette aus und folgte ihr.


Tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar             - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 4. Etage-
Gehe zu: