Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Indoor Pool Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Indoor Pool 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Indoor Pool T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Indoor Pool

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySa Jul 30, 2011 10:38 pm

Indoor Pool Zw_pool
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 11:22 am

cF: Zimmer 001


Ich kam am Pool an legte mich auf eine liege und seufzte. ich sah mich um und müsste Kayla fragen ob sie mir helfen würde aiden eins auszuwischen. Ich holte eine zigarette raus zündete diese an und rauchte währrend ich mir die tyben ansah.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 11:44 am

cf: 3. Etage - Zimmer 001

Ich folgte Brooke einfach weiter, bis sie dann am Pool ankam. Ich blieb noch einen Moment stehen, ehe ich dann den Raum betrat. Brooke lag auf einer der Liegen und rauchte. Ich ging in ihre Richtung, legte mich einfach auf die Liege neben ihr und sah sie an. "Hi", grinste ich. "Ich würde ja zu gern wissen, was genau passiert, wenn ich dich weiter so behandel. Achja und noch was. Du brauchst mir nichts von irgendwelcher Übung im Bett zu erzählen. Ich kann deine Gedanken lesen, Baby. Und du fandest es nicht so scheiße, wie du meinst", fügte ich noch hinzu und grinste sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 11:47 am

Ich sah auf als ich Aidens stimme hörte. ich drehte mein kopf zu ihn und grinste nur. "du glaubst doch nicht ernsthaft das ich es dir erzähle oder?" fragte ich ihn und rauchte weiter. Ich wurde aber leicht zickig als er sagte das er meine Gedanken lesen konnte. "Wie oft soll ich es dir noch sagen halt dich aus meinen Kopf raus..." sagte ich sauer aber grinste dann: "Aber woher willst du wissen das ich es ernst meine schätzchen" grinste ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 11:59 am

Ich sah sie weiterhin an. "Nein. Aber wenn ich dich in irgendeiner Weise einfach weiter provoziere, wird das schon von alleine passieren", meinte ich und grinste wieder. Als ich ihr dann sagte, dass ich ihre Gedanken lesen konnte, wurde sie wieder sauer und meinte, dass ich mich aus ihrem Kopf raushalten sollte. "Sag's mir noch 'n paar Mal. Vielleicht hör ich ja irgendwann drauf. Nein. Eher nicht." Ich grinste wieder. Als Brooke dann noch fragte, woher ich wissen wolle, dass sie es ernst meinte, zog ich eine Augenbraue hoch. "Oh ja. Vielleicht hast du recht. Ich hab ja schon festgestellt, dass du keinen Geschmack hast und wahrscheinlich weißt du einfach nur nicht, was gut ist", sagte ich dann noch und grinste sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 12:05 pm

Ich sah ihn weiterhin an:" ich glaube nicht das du es machen willst... mich weiter provozieren naja ..wenn du mit keinen mädel mehr sex haben willst bitte" grinste ich und sah ihn an. Ich verdrehte dann nur die augen und sah ihn an. "nein hab ich nicht aber ich schlafe nicht mit einen tyben zweimal" grinste ich und sah ihn an. "und wenn muss er wirklich gut im bett sein" meinte ich grinsend und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 12:19 pm

Brooke meine, dass sie nicht glaubte, dass ich sie weiter provozieren wollte. Ich sah sie an und grinste. "Klar. Weil ich mit Sicherheit auch tierische Angst vor dir hab. Ich bezweifel, dass du mir irgendwas tun kannst", meinte ich. Auf meine Aussage, dass sie keinen Geschmack hatte und einfach nicht wisse, was gut sei, sagte sie, dass sie nur nicht mit einem Typen zweimal schlafen würde, es sei denn er ist wirklich gut im Bett. Ich verdrehte nur die Augen und sagte nichts mehr dazu. Dann stand ich auch, grinste sie an, packte sie und schmiss sie in den Pool. Dann ließ ich mich wieder auf die Liege fallen und sah zum Pool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 12:25 pm

Ich sah ihn an: "dann bezweifle es weiter mir egal wirst du aber später bereuen." grinste ich und sah ihn an. Ich rauchte weiter und sah zum wasser. Doch dann wurde ich hochgehoben und ins wasser geschmissen. ich tauchte auf und sah ihn sauer an. Ich stieg aus den wasser und zog mir mein top und meine hot pan aus und fringte meine haare aus, Ich sah ihn an und ging zur liege und legte mich hin und sah Aiden an:" das war unnötig" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 12:54 pm

Brooke sah mich an und meinte, dass ich einfach weiter bezweifeln sollte, dass ich es aber später trotzdem bereuen würde. Doch dann schmiss ich sie ins Wasser. Als sie wieder auftauchte, sah sie mich sauer an. Ich grinste sie an. Brooke kam aus dem Wasser und zog ihr Top und ihre Hotpants aus. Ich sah sie an. Sie kam wieder zu mir und legte sich auf ihre Liege. Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie meinte, dass das unnötig war. "Ach was. Vielleicht kannst du jetzt mal wieder klar denken oder sowas", sagte ich und sah sie von oben bis unten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 12:58 pm

Ich verdrehte meine Augen. "ich denke die ganze Zeit klar ist dirwohl zu viel war? verstehst kein wort von dem was ich sage" grinste ich. "ich glaub du bist noch nicht soweit um mich zu verstehen schätzchen" grinste ich. ich bemerkte sein blick und grinste. "gefall ich dir" fragte ich grinsend und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:09 pm

Sie verdrehte ihre Augen und meinte, dass sie die ganze Zeit klar denken würde und dass mir das wohl zu viel war, da ich kein Wort verstehen würde, von dem, was sie sagte. Ich verdrehte die Augen. "Klar. Weiber kann eh keiner verstehen", meinte ich. Dann grinste Brooke und fragte mich, ob sie mir gefallen würde. Ich sah sie an. "Ja... Ich weiß nicht. Vielleicht solltest du 'n bisschen mehr Sport machen. Irgendwann fängt das alles an, zu hängen, wenn du so weiter machst. Das ist nicht sexy", meinte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:13 pm

Ich sah ihn sauer an. "hmm.. aber weißt du was. Du hast recht." meinte ich und grinste. Ich sah zu ein anderen heißen tyben und stand auf. Ich ging auf ihn zu. "hey ein bekannter meinte ich solle mehr sport machen und wollte fragen ob du mir behilfleich sein willst" grinste ich. Er sah mich an bejahte und verschwand auf klo. Ich drehte mich zu aiden um und grinste." so einfach geht es" meinte ich und legte mich auf die liege zurück. "du musst noch eine mehe lernen aiden" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:27 pm

Brooke sah mich sauer an und meinte dann, dass ich recht hatte. Sie grinste, stand auf, ging zu einem Typen hin und sprach mit dem. Ich sah zu den Beiden und hörte zu. Der Kerl verschwand auch gleich nach Brookes Frage auf's Klo und Brooke grinste mich an. Ich zog eine Augenbraue nach oben, als sie sich dann wieder auf die Liege legte. "Oh ja. Ich seh's. Warum verschwindest du dann nicht mit dem? Das wäre wohl der Sinn", meinte ich. "Und sag mir nicht, dass ich irgendwas lernen muss. Hallo? Willst du mich eigentlich verarschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:30 pm

Ich verdrehte die Augen" nein..ich hab jetzt keine lust" meinte ich und grinste. "und ich steh drauf das cih dich verarsche....es macht mich sowas von an" sagte ich und grinste ihn an. Ich winkelte mein bein an und schloss meine augen und spielte mit den feuerzeug rum das ich in der hand hatte.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:36 pm

"Ja. Und weißt du auch, warum die jetzt keine Lust hast? Weil du nach dem Sex mit mir weißt, dass du sowieso niemals besseren kriegen wirst. Deshalb machst du das auch gar nicht erst", meinte ich, als Brooke sagte, dass sie jetzt keine Lust hatte. Als ich sie dann fragte, ob sie mich verarschen wollte, sagte sie grinsend, dass sie drauf stehen würde, mich zu verarschen. "Ich merk das", murmelte ich und sah sie an. "Du bist echt langweilig. Hat dir das schon mal jemand gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:41 pm

Ich sah ihn an und verdrehte die augen. "ja sei weiter arrogant" meinte ich´. Als er nach einer weile sagte das ich langweillig sei lies ich meine augen geschlossen. "wie du meinst wieso bist du dann noch hier?" fragte ich ihn und merkte wie langsam sauer wurde.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:48 pm

Brooke verdrehte wieder ihre Augen und meinte, dass ich weiter arrogant sein sollte. "Keine Sorge, das bin ich", meinte ich und grinste sie an. Als ich ihr dann sagte, dass sie langweilig sei, fragte sie mich, wieso ich dann noch hier sei. Ich merkte, dass sie sauer wurde. "Weil ich es kann. Weil es nicht dein Pool ist und weil ich da sein kann, wo ich will", sagte ich. "Und wenn dich irgendetwas stört, dann beweg du doch deinen Arsch einfach woanders hin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 1:54 pm

Ich hörte ihn zu und wurde sauer. Meine krallen kamen raus und ich krallte mich in die liege. Ich öffnete meine augen und sah ihn sauer an. Und genau in dem moment veränderten sich meine augen:" Aiden...halt deine fresse ey" meinte ich sauer und löste mich von der liege und stand auf. Ich schnappte mir meine sachen und fluchte leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptySo Aug 14, 2011 2:00 pm

Ich sah sie an. Jetzt wurde sie auf jeden Fall wirklich sauer. Ich grinste und sah sie weiterhin an. Auf einmal hatte sie Krallen an ihrer Hand und als sie mich dann sauer ansah, auch ziemlich seltsame Augen. Sie meinte, ich solle meine Fresse halten und ich musste auf einmal lachen. "Alles klar. Jetzt weiß ich auch, warum du mir deine Fähigkeit nicht gezeigt hast. Damit kannst du ja auch sicher viel anrichten. Ist ja richtig brutal. Nur schade ist, dass es außer scheiße aussehen, wahrscheinlich nichts kann", meinte ich und grinste sie an. Dann nahm sie ihre Sachen und verschwand zu einer anderen Liege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptyMo Aug 15, 2011 2:17 am

Ich hörte Aiden noch und legte mich auf die liege. "Halts Maul Aiden" meinte ich sauer. Ich nahm mein handy und spielte damit rum. Aiden hatte somit bei mir verkackt. Ich seufzte und schaltete meine Gedanken aus und schloss meine Augen. Wie konnte man nur so ein arschloch sein... aber es wundert mich bei aiden eh gar nichts mehr. Er war schon seit er geboren war ein arschloch.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptyMo Aug 15, 2011 4:58 am

Brooke legte sich auf die andere Liege und meinte noch sauer, dass ich mein Maul halten sollte. Ich grinste wieder nur, doch blieb auf meiner Liege sitzen. Ich sah jedoch weiterhin zu ihr, bis ich dann aufstand und hin ging. Sie hatte ihre Augen geschlossen. "Du solltest dir mal schnell wieder abgewöhnen, mir irgendwelche Vorschriften zu machen. Oder eher gesagt, es zu versuchen", meinte ich. Als ich dann hörte, dass ich bei ihr verkackt hatte und dass ich schon seit der Geburt ein Arschloch sei, zog ich eine Augenbraue hoch. "Du kennst mich vielleicht gerade mal n paar Stunden und meinst, ich wäre ich schon immer so? Wie machst du das? Hast du vielleicht doch irgendeine sinnvolle Fähigkeit? Wahrscheinlich nicht. Vergiss die Frage."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptyMo Aug 15, 2011 5:01 am

Ich hörte Aidens stimme und machte meine Augen auf und sah ihn an. Ich antwortete nicht auf seine Frage. "Du bist auch bescheuert...ich hau ab weil ich meine ruhe vor dir haben will und du rennst mir hinterher. Was willst du eigendlich von mir?" fragte ich ihn sauer und zog sauer meine augenbrauen zusammen. Ich schloss sie wieder und versuchte Aiden zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptyMo Aug 15, 2011 5:54 am

Als ich bei ihr war, öffnete sie sie Augen. Auf meine Frage antwortete sie nicht. Dann meinte sie, dass sie nur Ruhe von mir haben wollte und ich ihr hinterher rennen würde und fragte mich sauer, was ich eigentlich von ihr wollte."Keine Ahnung. Manchmal mach ich sinnlose Dinge. Außerdem weiß ich, dass ich dich nerve und das macht Spaß", meinte ich und grinste sie an, bevor sie wieder ihre Augen schloss. Ich sah sie einfach nur weiter an. "Na schön. Ich bin weg. Aber denk nicht, dass das das letzte Mal war, dass du mich gesehen hast", meinte ich und ging aus dem Raum.

tbc: Außengelände - Sportplatz
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptyMo Aug 15, 2011 8:18 am

cf: 2. Etage - Cafeteria

Ich lief weiter sauer die Treppen hinauf. Als ich an dem Raum, wo der Pool war, ankam, ging ich direkt hinein, wurde doch auf dem Weg von diesem Kerl angerempelt und fiel auf den Boden. "Man ey, pass doch mal auf", giftete ich ihn an, doch er ging einfach weiter. "Trottel." Ich stand wieder auf und sah Brooke auf einer Liege liegen. Ich ging zu ihr hin und setzte mich auf die Liege neben ihr. "Gott sei Dank. Hier laufen echt nur kranke Psychopathen rum", meinte ich und seufzte genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool EmptyMo Aug 15, 2011 8:22 am

Ich machte meine Augen wieder auf und sah ihn nach. "Idiot" murmelte ich. Dann war es endlich ruhig. Ich schloss meine Augen wieder und genoss die Ruhe bis ich Kaylas stimme hörte. Ich machte meine Augen auf und sah sie an:" Das hab ich dir schonmal gesagt aber egal jetzt weißt du wie Aiden aussieht. Und ich brauch deine Hilfe und zwar. du müsstest sein Aussehen annehmen und ich filme ein kleines video so wie du ein kerl küsst und das schick ich an die ganze schule" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool Empty

Nach oben Nach unten
 
Indoor Pool
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 4. Etage-
Gehe zu: