Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Indoor Pool - Seite 2 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Indoor Pool - Seite 2 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Indoor Pool - Seite 2 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Indoor Pool

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 8:29 am

Brooke öffnete ihre Augen und meinte, dass sie mir das schon mal gesagt hatte, aber dass ich jetzt wüsste, wie Aiden aussah. "Danke, jetzt weiß ich wenigstens auch mal, wie der heißt. Wie der aussah, wusste ich ja schon", meinte ich und lehnte mich nach hinten. Brooke meinte noch, dass sie meine Hilfe bräuchte und ich sah sie an. Sie meinte, dass ich sein Aussehen annehmen sollte und sie dann ein Video dreht, wie ich einen Kerl küsse. "Das hab ich doch schon hinter mir. Allerdings weiß Liam jetzt, dass ich es war und nicht Aiden. Und falls ich das wirklich mache, dann muss ich mir erst mal einen suchen, der nicht so scheiße aussieht, wie die die hier grad rumlaufen. Schließlich bin ich immernoch diejenige, die den dann küssen muss", meinte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 8:45 am

Ich sah kayla an und lächelte leicht. "naja...ich hatte vorhin einen der wartet wahrscheinlich noch auf mich auf klo" meinte ich und zuckte mit meinen schultern. "kannst ihn ja nehmen" meinte ich und grinste. Ich sah auf mein handy und seufzte. ich sah wieder zu Kayla und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 8:52 am

Brooke meinte, dass noch irgendein Kerl auf Klo auf sie warten würde, und dass ich den ja nehmen konnte. Ich sah sie an. "Okay... Könntest du mir auch verraten, was er dir getan hat? Ich meine, ich unterstütz hier keine miesen Aktionen, wenn ich nicht mal weíß, warum", fragte ich und sah sie an. Brooke sah auf ihr Handy, seufzte, sah mich wieder an und seufzte noch mal. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 9:19 am

Ich sah Kayla an und seufzte wieder. "Aiden ist einfach ein arschloch und das reicht schon. Also hilfst du mir?" fragte ich sie und sah sie weiter an. Ich sah auf meine Fingernägel. Ich stand dann auf zog mich an ehe ich mich wieder auf die liege legte.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 9:55 am

Auf meine Frage, was er denn getan hatte, sagte Brooke nur, dass er einfach ein Arschloch sei. "Ja, okay. Das glaub ich dir sofort. Ich mach's", meinte ich und sah sie an. Ich veränderte wieder mein Aussehen und sah sie an. "Dann mal los", meinte ich und grinste. "Komm." Ich nahm ihr Handgelenk und zog sie mit zu den Klos. Tatsächlich war da ein Kerl, der gar nicht mal schlecht aussah. Ich sah Brooke an und ging zu dem Kerl hin. Ohne irgendetwas zu sagen, drückte ich ihn gegen die Wand und küsste ihn. Zu meiner Verwunderung erwiderte er den Kuss. Doch das sollte mir auch egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 9:58 am

Ich sah zu Kayla die ihr aussehen veränderte. Gott Aiden war einfach heiß. Dann grinste Kayla stand auf und nahm mein Handgelenk und zog mich mit zu den Klos. Da stand der kerl immer noch und Kayla ging hin und küsste den kerl der auch noch erwiederte. ich filmte es und grinste.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:20 pm

cf: 3. Etage - Zimmer 001

Ich lief sauer in den Raum und sah mich um. Keiner war hier und ich wusste auch nicht, was ich tun sollte. Doch dann hörte ich jemanden lachen. Es kam von den Toiletten. Ich ging hin und das, was ich sah, ließ die Wut in mir noch mehr aufsteigen. Ich sah, wie 'ich' gerade dabei war, irgendeinen Kerl zu küssen. Brooke stand daneben. "Was wird das?", fragte ich sauer. Doch bevor einer der Beiden antworten konnte, zog ich mein 2. Ich auch schon weg. Ich drückte es gegen die Wand und auf einmal stand dieses Mädchen vor mir. Wahrscheinlich hätte ich sie umgebracht, wenn sie meinem Schlag nicht ausgewichen wäre und Brooke an der Hand mit nach draußen gezogen hätte. Ich folgte den Beiden. Vor dem Pool blieben die Beiden stehen und ich stellte mich vor ihnen hin. Brooke meinte auch noch itgendeinen sinnlosen Kommentar abgeben zu müssen. Daraufhin holte ich mit meiner Hand aus und schlug ihr ins Gesicht. Es knackte und sie fiel regungslos auf den Boden. Die Andere sah mich geschockt an und rannte dann weg. Da ich in dem Moment sowieso keine Ahnung hatte, was ich tat, ließ ich Brooke einfach liegen und ging aus dem Zimmer. Im Flur blieb ich stehen und ging nach kurzer Zeit einfach durch irgendeine Tür.

tbc: Whirlpool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Indoor Pool   Indoor Pool - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Indoor Pool
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 4. Etage-
Gehe zu: