Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Park           Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Park           1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Park           T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Park

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Park           Empty
BeitragThema: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 9:51 am

Park           Knoops+Park+2006-05-28+061-klein
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 10:15 am

[Firstpost]

Ich lief etwas gelangweilt durch den Park. Wenigstens waren kaum Leute dort und somit war es auch schön ruhig. Doch das war bei dem eher schlechten Wetter auch kein Wunder. Nach einer längeren Zeit des Laufens setzte sich mich auf eine Bank, zündete mir eine Zigarre an und sah mich einfach nur ein bisschen im Park um. Am nächsten Tag würde die Schule anfangen und so war ich ziemlich froh, hier noch ein bisschen Ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 10:23 am

[FIRSTPOST]


Die Wolken bedeckten den Himmel und die Sonne hatte keine Chance rauszukommen oder sich zu zeigen. Mit einer eisernen Miene ging ich durch den Park. Zu einem bestimmten Ort wollte ich nicht. Ich sah auf den Boden und ging am Wasser entlang. Aus dem Augenwinkel sah ich jemanden, interessierte mich aber nicht dafür. Seit ich den gewaltigen Massen vor 10 Jahren entkommen war, waren meine Haare länger und nun rot geworden. Im moment war ich froh das meine böse Persönlichkeit sich nicht zeigte und mich beherrschte. Ich war froh als Logan mich damals umgebracht hatte, aber dennoch hatte es nichts gebracht. Ich seufzte und ging weiter.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 10:46 am

Selbst nach längerer Zeit, waren keine Leute in den Park gekommen und ich sah einfach weiter auf das Wasser. Auf einmal sah ich jemanden am Wasser entlanglaufen. Beim genaueren Hinsehen, erkannte ich Jean. Doch eigentlich war das unmöglich. Ich war mir ziemlich sicher, sie vor 6 Jahren getötet zu haben. Ich schloss kurz meine Augen, um sie dann wieder zu öffnen. Nur offensichtlich war es keine Einbildung gewesen. Sie lief immernoch weiter am Wasser entlang. Auch wenn ich mir sicher war, mich nicht gettäuscht zu haben, stand ich auf und ging zu ihr hin. Vor ihr blieb ich dann stehen und sah sie an. Tatsächlich hatte ich mich nicht geirrt und ich fragte mich nur, warum sie noch lebte. Sagen konnte ich jedoch aus irgendeinem Grund in dem Moment überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 10:51 am

Ich ging stur weiter bis mir jemand den Weg versperrte und ich nicht weiter gehen konnte. So blieb ich stehen und hob mein Kopf und sah in vertraute Augen. Logan stand vor mir. Er sah mich verwirrt und fragend an, sagte aber nichts. Ich sah ihn an und überlegte was ich sagen sollte. Es war komisch ihm gegenüber zu stehen. Sofort kamen Erinnerungen von damals hoch, als wir in Alcatraz waren und er mir seine Liebe gestand und mich auf meinen Wunsch hin umbrachte. Dennoch konnte ich meiner Persönlichkeit dankbar sein wieder hier zu stehen. Ich holte mich in die Wirklichkeit zurück und sah Logan weiterhin an. ,,Logan." brachte ich nur herraus und sah ihn weiterhin an. Das ich ihm nicht um den Hals gefallen war, konnte warscheinlich jeder verstehen und er mir ebenfalls nicht auch. Nach solanger Zeit musste man sich erstmal an den jenigen heran tasten. Ob er mich noch liebte wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 11:02 am

Auch sie sagte einige Zeit lang nichts, bis sie dann einfach nur meinen Namen sagte. "Wenigstens hast du meinen Namen nicht vergessen", meinte ich, um wenigstens irgendwas zu sagen. Dass ich selbst nach so langer Zeit immernoch Gefühle für sie hatte, war klar. Auch wenn ich die ganzen Jahre davon ausgangen bin, dass sie tot sei. Daher war ich auch natürlich froh, sie wiederzusehen, auch wenn ich in dem Moment wahrscheinlich eher nicht danach aussah. "Okay... Also, wie... Ich meine, du warst auf jeden Fall tot?!", sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 11:06 am

Er sagte mir das ich seinen Namen wenigstens nicht vergessen hatte. Ich sah kurz auf den Boden und dann wieder in seine Augen. ,,Warum sollte ich deinen Namen vergessen?" fragte ich ihn. Ich hatte das Gefühl er freute sich nicht mich zu sehen, aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Dann fing er an sich ein Reim darauf zu bilden da ich ja eigentlich tot war aber dennoch vor ihm stand. Ich sah auf den Boden. Immerhin starb ich in seinen Armen. Dann sah ich ihn wieder an. ,,Ich kann es dir nicht erklären Logan, vielleicht hat es war mit meiner Persönlichkeit zu tun, ich weiß es nicht. Nur weiß ich, das ich froh bin dich wieder zu sehen." sagte ich und das war ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 11:29 am

Jean sah auf den Boden, ehe sie mir wieder in die Augen sah und fragte, warum sie meinen Namen vergessen sollte. Ich sagte nichts mehr dazu und sah sie nur weiterhin an. Als ich sie dann auf die Tatsache ansprach, dass sie eigentlich tot sein müsste, meinte sie, dass es vielleicht mit ihrer Persönlichkeit zu tun hatte, doch wiederholte noch einmal, dass sie es nicht wusste und dass sie froh war, mich wiederzusehen. Ich nickte. "Ja wahrscheinlich. Und glaub mir, ich bin auch froh, dich wiederzusehen", sagte ich. "Und? Was hat dich hier hin verschlagen?", fragte ich sie dann, um irgendwie ein Gespräch anzufangen, das nichts mit Tod oder der Vergangenheit zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 11:33 am

Darauf antwortete er nicht, als ich ihn fragte warum ich sein Namen vergessen sollte und ich beließ es dabei. Er hörte mir zu und antwortete nicht auf meine Erklärung warum ich lebte und sagte nur das er ebenfalls froh war mich zu sehen und das war schön zu hören. ,,Schön zu hören." sagte ich dann auch. Ich sah ihn an als er mich fragte, was mich hierher verschlagen hatte. Ich war froh darüber normal mit ihm zu reden, da die schwierigste Hürde überstanden war. ,,Naja, ich bin Lehrerin." sagte ich. ,,Und was ist mit dir? Endlich sesshaft geworden?" fragte ich ihn. Es war immer einfach gewesen mit Logan zu reden und das mochte ich so an ihn.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 11:46 am

Ich nickte und lächelte leicht, als Jean auf meine Aussage, dass ich auch froh war, sie wiederzusehen, mit "schön zu hören" antwortete. Nach meinem erfolgreichen Themawechsel, antwortete sie mir, dass sie Lehrerin sei und fragte mich, was mit mir war. Ich sah sie an. Irgendwie konnte ich mir denken, dass sie sicher nicht an einer der normalen Schulen in der Nähe arbeitete und somit kam nur noch die Evil High in Frage. "Naja, ich hab's geschafft 5 Jahre lang an einem Ort zu bleiben. Und ich bin auch Lehrer", antwortete ich ihr. "Auf der Super High", fügte ich dann noch hinzu, um ihre Reaktion zu testen, um zu sehen, ob sie wirklich wie ich gedacht hatte, auf die Evil High ging.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 11:50 am

Ein kleines lächeln überkam ihn als ich sagte das es schön zu hören war, das er sich freute mich ebenfalls wieder zu sehen. Auf meine Frage hin ob er endlich sesshaft geworden sei, meinte er, das er 5 Jahre erfolgreich an einem Ort geblieben war. Er war ebenfalls Lehrer sagte er mir und dann sagte er mir den Namen der Schule und sofort schluckte ich und sagte nichts mehr. Ich wusste nicht wie er reagieren würde wenn ich ihm sagen würde, dass ich auf der Evil war. So lächelte ich ein wenig. ,,Oh wow freut mich." sagte ich.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 11:58 am

Ich sah, wie sie schluckte, als ich den Namen der Schule nannte, an der ich arbeitete. Dann sagte síe auch nichts mehr. Damit war mir auf jeden Fall klar, dass sie an der Evil High war. Doch anstatt irgendetwas dazu zu sagen, lächelte sie leicht und sagte, dass es sie freuen würde. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Komm schon. Ich bin auch nicht blöd. Du kannst mir nicht erzählen, dass du an irgendeiner 'normalen' Schule hier arbeitest. Also bleibt nur noch eine", sagte ich. Doch selbst, wenn sie wirklich an der Evil High wäre, würde mich das auch nicht stören. Da waren eindeutig noch zu viele Gefühle, um irgendetwas dagegen zu haben. Auch wenn es wahrscheinlich jeden Anderen stören würde, wenn wir weiterhin Kontakt hätten.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 12:03 pm

Natürlich bemerkte er das ich nicht sofort meine Schle nannte und er meinte er sei nicht doof und er könne sich nicht vorstellen das ich auf einer normalen Schule unterrichten würde. Ich sah ihn an. ,,Wieso nicht? Immerhin habe ich damals im Parlament gesprochen und das weißt du, warum sollte denn eine normale Schule nicht in frage kommen?" fragte ich ihn und sah ihn an. Plötzlich spürte ich ein ungeheuren Hass warum auch immer und versuchte ihn zu unterdrücken aber es klappte nicht. ,,Natürlich bin ich auf der Evil High und froh darüber, endlich den Superhelden zu zeigen wer hier das sagen hat." sagte ich ungewollt. Meine Augen füllten sich schwarz und waren voller Hass. Ich sah Logan an und hatte ein böses grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 12:37 pm

Jean sah mich an, als ich meinte, dass sie wohl kaum an einer normalen Schule arbeitete und erklärte mir, dass es doch genauso gut in Frage käme. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, sagte sie auch schon, dass sie auf der Evil High sei und froh darüber war, den Superhelden zu zeigen, wer das Sagen hatte. Dann wurden ihre Augen schwarz und sie hatte ein böses Grinsen auf ihren Lippen. Na klasse, dachte ich und sah sie an. Kurze Zeit war ich mir nicht ganz sicher, was ich tun sollte. Doch dann legte ich meine Hände an ihre Schultern und sah ihr in die Augen. "Jean. Konzentrier dich. Lass es jetzt nicht so weit kommen. Du musst dagegen ankämpfen", sagte ich. Was anderes konnte ich ja sowieso nicht dagegen unternehmen.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 12:42 pm

Im Moment war ich so darauf konzentriert Logan umzubringen. Dennoch blieb er vor mir stehen und legte seine Hände auf meine Schulter und sagte mir das ich mich konzentrieren sollte und es nicht so weit kommen lassen sollte. Nach einiger Zeit, wurde der Hass immer weniger und ich wurde wieder normal und meine Augen wurden wieder braun. Ich sah Logan in die Augen. ,,Es tut mir Leid." sagte ich leise, aber ich wusste das er es verstanden hatte. Wie sehr ich es wollte das ich es kontrollieren konnte oder das der Professor es wieder unterdrückte, aber dies ging nicht da ich ihn auf dem Gewissen hatte wie Scott. Als ich mir die Erinnerungen an Scott zurück holte, sah ich Logan mit großen Augen an und dann kurz zur Seite und dann wieder ihn. ,, Oh gott." sagte ich nur. Sofort kamen Schuldgefühle auf, da ich nicht wusste was mit Scott passierte als ich ihn zum letzten mal am Alkali Lake sah. Ich sah zu Boden und fiel Logan ohne zu zögern um den Hals und musste meine Tränen unterdrücken. Es war mir egal ob er zuließ oder nicht, ich war froh das er da war.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 1:02 pm

Ich sah ihr weiterhin in ihre Augen und nach einiger Zeit wurden diese auch wieder braun und ich nahm meine Hände von ihren Schultern. Jean sah mich an und entschuldigte sich leise. Ich wusste ja, dass sie nichts dafür konnte und nickte deshalb nur. Dann war sie eine Zeit lang still, bis sie mich mit großen Augen ansah, kurz zur Seite sah und dann nur noch "oh Gott" sagte. Ich hatte keine Ahnung, was in dem Moment in ihrem Kopf vor ging, doch bevor ich etwas sagen konnte, fiel sie mir auch schon um den Hals. Also sagte ich einfach gar nichts und legte meine Arme um sie, um sie dadurch vielleicht irgendwie zu trösten, weil ich wusste, dass irgendetwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 1:08 pm

Ich bemerkte das er nichts sagte, warscheinlich wusste er auch nicht was er sagen solle. Er legte seine Arme um mich und ich war froh das er dies tat. Noch immer hatte ich meine Arme um ihn und schloss meine Augen. ,,Ich hab ihn getötet, stimmts?" fragte ich ihn. Aber mir war sofort klar, das Logan garnicht wusste wen ich meinte. So löste ich mich von seiner Umarmung und sah ihn an. ,,Ich hab Scott getötet hab ich recht?" fragte ich ihn dann nochmal und erwähnte Scott diesesmal damit Logan wusste was ich meinte. Logan hatte mich damals schon gefragt, ob ich wusste was mit Scott passierte aber selbst da konnte ich ihm keine Antwort geben und ich wusste das Logan mir ebenfalls keine geben konnte. Ich schüttelte mein Kopf und wollte das Thema fallen lassen. ,,Nein vergiss meine Frage." sagte ich und sah ihn an. ,,Und um auf das Thema von vorhin zurück zu kommen. Ja ich bin auf der Evil High und unterrichte dort." sagte ich und senkte mein Blick, da ich nicht wusste wie Logan reagieren würde.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 1:24 pm

Es war wieder eine Zeit lang still, bis Jean dann eine Bestätigung dafür haben wollte, dass sie ihn getötet hatte. Ich konnte mir schon denken, wen sie meinte. Doch bevor ich antworten konnte, wiederholte sie die Frage noch einmal mit Scott's Namen. War mir klar, dass sie ihn meinte. Ich seufzte kurz, doch eine Antwort konnte ich ihr auch nicht geben. Zu meinem Glück schüttelte Jean dann ihren Kopf und sagte, ich solle ihre Fragen vergessen. Das tat ich dann auch und ging nicht weiter darauf ein. Bevor dieses Schweigen weitergehen konnte, kam sie noch mal auf das Thema mit den Schulen zu sprechen und wiederholte, dass sie auf die Evil High ginge.Sie senkte ihren Blick und ich wusste auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. "Ja... Das war zwar ganz sicher eine falsche Entscheidung, aber da kann man wohl auch nichts mehr dran machen. Nur, falls wir vorhatten, uns noch mal wiederzusehen -was ich hoffe-, sollten wir echt aufpassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Einige etwas dagegen hätten", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 1:29 pm

Zum Glück ging er auf Scott und den Rest der Vergangenheit nicht mehr ein und das war auch gut so. ich war froh Logan wieder zu sehen und wollte ihm nicht gleich von Scott erzählen, immer hin wusste ich von damals das sie sich nicht mochten. Dann wechselten wir das Thema und Logan meinte es sei eine falsche Entscheidung gewesen das ich mich der Evil High angeschlossen hatte. ,,Warum?" fragte ich ihn. ,,Ich bin nicht mehr die Jean die ich mal war. Ich muss ständig aufpassen niemanden zu töten. Auch wenn das auf der Evil genauso passiert, aber ich bin längst keine mehr die für das gute kämpft." sagte ich. Dann kam Logan darauf zu sprechen, das wir beide aufpassen müssten wenn wir uns wieder sehen wollten, was er hoffte, da sicherlich einige es nicht gerne sehen wenn Feinde sich trafen. Ein kleines lächeln kam über meine Lippen. ,,Ich möchte dich auch gerne widersehen." sagte ich und mein lächeln verschwand dann wieder. ,,Irgendwie werden wir das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 1:38 pm

Als ich meinte, dass es eine falsche Entscheidung von Jean gewesen sei, an die Evil High zu gehen, fragte sie mich, warum und meinte, dass sie nicht mehr die Jean sei, die sie mal war. "Weiß ich. Und wenn ich länger darüber nachdenke, war die Entscheidung wohl doch besser. Vielleicht gehen so wenigstens 'n paar von diesen Bösewichten drauf", sagte ich. Doch im nächsten Moment merkte ich, wie unpassend dieser Kommentar wieder war, ging aber auch nicht weiter darauf ein. Auf meine Aussage, dass wir, wenn wir uns weiterhin treffen wollten aufpassen sollte, lächste sie wieder leicht und sagte, dass sie mich auch gern wiedersehen wollte und dass wir das auch schon irgendwie hinbekommen würde. Daraufhin lächelte auch ich wieder. "Bestimmt."
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 1:43 pm

Logan sagte, er wüsse das ich nicht mehr die Jean war, die ich einmal war und dann meinte er, das es doch irgendwo eine gute Entscheidung war auf der Evil High zu sein, so würden wenigstens einige Bösewichte drauf gehen. Ich sah zu Boden und presste meine Lippen zusammen, sagte aber dazu nichts und zuckte dann mit den Schultern. Dann war es wieder still zwischen uns. Die Stille bekam fast die über Hand, als ich Logan ansah. ,,Meinst du es ist Zufall oder Schicksal das wir uns wieder gefunden haben?" fragte ich ihn und merkte eigentlich was ich gesagt hatte. Mit dem wieder gefunden, wollte ich eigentlich sagen das wir uns wieder getroffen haben, so machte es den anschein als würde sich ein Paar wiederfinden, was wir ja nun mal nicht waren.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 2:03 pm

Nachdem Jean auf den Boden sah und dann mit ihren Schultern zuckte, war es wieder still. Ich überlegte, was ich noch sagen konnte, doch mir fiel nichts passendes ein. Jean sah mich wieder an und brach die Stille. Doch was sie sagte, kam ein Bisschen seltsam rüber und ich zog eine Augenbraue nach oben. Doch trotzdem versuchte ich einfach, auf ihre Frage zu antworten. "Ich weiß nicht. Aber was auch immer es ist, wir haben uns wieder getroffen und das ist die Hauptsache", meinte ich und lächelte wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyMi Aug 10, 2011 2:06 pm

Ich sah ihn an und sah wie er eine Augenbraue hochzog und er hatte die Frage genau so verstanden wie ich sie eigentlich nicht stellen wollte, aber dennoch beantwortete er sie ehrlich aufrichtig, das es die Hauptsache sei das wir uns getroffen haben. Ob es nun Zufall oder Schicksal war, ließ ich mal dahin gestellt und nickte. ,,Ja das stimmt." sagte ich dann und dann war es wieder still. Das wir uns nicht so viel zu erzählen hatten war normal und mich nervte es irgendwie, dennoch fiel mir nichts brauchbares mehr ein.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyDo Aug 11, 2011 12:13 am

Nachdem sie meine Antwort noch mit einem "ja das stimmt" bestätigte, war es wieder ruhig. Sie hatte offensichtlich keine Ahnung mehr, was sie noch sagen sollte und auch ich musste übelegen. Als mir auch nach einiger Zeit nichts Sinnvolles einfiel, sah ich sie wieder an. "Naja, ich denke ich muss mal zurück zur Schule. War schön, dich wiederzusehen", sagte ich und umarmte sie noch einmal kurz. "Wir sehen uns." Ich drehte mich um und ging. Auch wenn ich am Liebsten weiter mit ihr einfach nur da gestanden und mit ihr geredet hätte, musste ich mich auf den Unterricht vorbereiten. Ohne weiteres ging ich dann weiter durch den Park in Richtung der Schule.



Zuletzt von James Howlett am Mi Aug 17, 2011 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           EmptyDo Aug 11, 2011 12:41 am

Es war still. Die ganze Zeit über und das war schrecklich. Aber auf einer Seite auch schön, einfach in Logans Nähe zu sein. Dann brach er das Schweigen und meinte er müsse wieder zur Schule. Er umarmte mich, die ich dann erwiederte und dann drehte er sich um und meinte das wir uns sicherlich nochmal sehen würden und dann verschwand er. Ich ließ den Kopf sinken und sah auf den Boden. Nach einiger Zeit entschied ich mich zurück zur Evil High zu gehen und machte mich auf den weg.

tbc: Evil High - Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park           Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Andere Orte-
Gehe zu: