Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Park           - Seite 2 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Park           - Seite 2 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Park           - Seite 2 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Park

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:34 am

cF: Caferteria

Ich lief aus der High und fand mich im Park wieder. Ich übte jedoch die ganze Zeit meine Fähigkeit zu beherrschen doch es klappte nicht. ich seufzte wieder und blieb einen moment lang stehen und versuchte es weiter. Als ein Wasserstrahl höher wurde ging er schließlich kaputt:" Verdammter" rief ich sauer aus. Ich lief sauer durch den Park und lief gegen eine Frau. ich sah auf. "oh mein Gott tut mir leid" meinte ich sofort und sah sie entschuldigend an. Ich sah nach ob ich etwas getan hatte doch zum glück war dies nicht der fall. ich atemte kurz aus und sah sie weiterhin entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:38 am

Ich war auf dem Weg zurück zur Evil High als mich jemand angerempelte hatte. Sofort fiel ich ein wenig nach hinten, konnte mich aber noch retten um nicht auf den Hintern zu fallen. Sie entschuldigte sich sofort bei mir und sah mich entschuldigend an. Ich lächelte ein wenig. ,,Kein Problem. Alles okay." sagte ich und sah das Mädchen an. Sie kam mir nicht bekannt vor, also musste sie aus der Super High kommen. ,,Bei dir auch alles okay?" fragte ich sie dann. Man konnte sich bei mir kaum vorstellen das ich auf die böse Seite gewechselt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:44 am

Die Frau meinte das alles okay sei und es kein Problem sei. Ich seufzte erleichtert aus. dann fragte sie mich ob bei mir auch alles okay sei." ja " meinte ich und musste lächeln. "Kommen sie auch von der Super High?" fragte ich sie da ich nicht wusste wie alt sie war siezte ich sie lieber. Ich lächelte weiterhin und sah auf den Boden wo eine Pfütze war, da hatte jemand anscheinden etwas verschüttet. ich seufzte und versuchte diese zu kontrollieren doch es klappte nicht. ich lies es dann frsutriert sein.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:52 am

Das junge Mädchen bestätigte mir, das bei ihr alles okay sei. Dann fragte sie mich ob ich von der Super High kam und ich sah auf den Boden und muste überlegen was ich sagte. Dann sah ich sie an. ,,Nein." sagte ich nur. Dann sah das Mädchen auf den Boden auf die Pfüze und versuchte das Wasser daraus wohl zu bändigen aber es klappte nicht. ,,Klappt nicht ganz was." sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. ,,Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen." sagte ich und bat ihr so meine Hilfe an´und hoffte sie würde diese annehmen, auch wenn ich das Mädchen durch mich in Gefahr bringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:55 am

Ich sah auf als die Frau ein nein meinte. "oh okay.." meinte ich und wusste nicht wie ich reagieren sollte wenn ich jemanden von der evil high begegnete. Ich überlegte die ganze Zeit wie ich oder besser gesagt was ich machen sollte als sie mich fragte das sie mir ein wenig helfen würde wegen das wasser bändigen. ich sah sie lächelnd an. "könntest du? das wäre echt super" meinte ich lächelnd und sah sie dankend an. Ich versuchte es nochmal doch es ging immer noch nicht:" ich kann mich lange konzentrieren doch es geht nicht" meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 11:59 am

Sie war geschockt, so vernahm ich es. ,,Keine Sorge ich tu dir nichts, auch wenn ich auf der Evil bin." sagte ich entschuldigend. ,,Ja ich könnte ein wenig, immerhin bin ich Lehrerin." sagte ich und zwnkerte ihr zu. Dann versuchte sie es nochmal und es klappte wieder nicht. Sie meinte sie könne sich zwar konzentrieren aber es klappte dennoch nicht. Ich sah sie an, überlegte kurz. ,,Okay komm mit." sagte ich und ging mit ihr zum Ufer. Dann setzte ich mich auf da Gras und bat ihr Platz neben mir an. ,,Das wichtigste ist dabei, das du deine innere Ruhe findest. Nur weil du dich konzentrieren kannst, heißt es nicht das du innerlich auch entspannt bist. Ich hatte damals auch porbleme meine Fähigkeiten unter kontrolle zu halten, da ich ein Mutant bin und der mächtigste." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:12 pm

Ich sah sie an und nickte als sie meinte das sie mir nichts tun würde. Ich lächelte dann als sie meinte das sie Lehrerin war. Sie ging zum Ufer und setzte sich hin. ich folgte ihr und setzte mich neben sie hin und hörte ihr zu. "oh okay...und jetzt soll ich mich innerlich entspannen?" fragte ich sie und sah sie weiterhin an. Es hörte sich zwar leicht an aber war echt schwer.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:18 pm

Ich nickte, als sie mich fragte ob sie sich innerlich entspannen sollte. ,,Genau." sagte ich. ,,Den Anfang werde ich dir ein wenig geben." sagte ich. Ich wartete ein wenig damit sie Zeit hatte sich zum entspannen und dann ließ ich durch meine Fähigkeiten das Wasser hochsteigen um ihr den Anfang ein wenig zu erleichtern. Sie müsse nur noch das Wasser selber nehmen und es bändigen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn es nicht sofort klappen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:22 pm

Ich nickte ihr dankend zu und schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen. Es klappte auch leicht und ich atmete tief ein und aus. Ich machte dann meine Augen auf und sah wie das wasser schon oben war. Ich streckte meine hand aus und lies ein kleinen strich zu uns wandern doch er fiel wieder zu boden. ich seufzte wieder. Es frustrierte einen nur.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:39 pm

Dann atmete sie ein und aus und versuchte es. Dann öffnete sie die Augen und ließ einen kleinen kurzen Wasserstrahl zu uns führen, doch er fiel wieder zu Boden und sie seufzte. Ich ließ das Wasser sinken und legte meine Hand auf ihre Schulter. ,,War doch schon nicht schlecht." sagte ich lächelnd. ,,Versuch es weiter." sagte ich um ihr Mut zu machen und ließ das Wasser, per Gedanken wieder aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:45 pm

Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und meinte das es doch nicht schlecht sei und meinte ich solle es weiter versuchen. ich nickte konzentrierte mich wieder und versuchte es. ich versuchte es mehr als ein oder zwei mal doch so ganz klappen wollte es nicht. Ich hörte auf und sah sie an. "Danke das sie mir helfen wollten doch es klappt wohl nicht so ganz." meinte ich. "ich bin Georgina aber bitte nur Gina" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:49 pm

Sie versuchte es einige male, doch es klappte nicht richtig. Dann gab sie auf und bedankte sich bei mir und stellte sich mit ihrem vollen und Spitznamen vor. Ich lächelte. ,,Ich bin Jean." sagte ich und sah sie an. ,,Auf der Super High sind sehr gute Lehrer, die kriegen das mit dir sicherlich hin und haben auch mehr Zeit." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:52 pm

Ich sah sie an und riss meine Augen auf. "Die Jean?...meine Eltern haben mir von dir erzählt bevor ich hier rauf kam" meinte ich und lächelte:" also so allgemein" meinte ich lächelnd und sah Jean an. Ich seufzte dann. "ja naja wem soll ich da nur fragen. Bis jetzt hab ich kaum jemanden kennengeklernt von den lehrern auch wenn ich ein halbesjahr drauf bin schon" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:54 pm

Als ich mein Namen sagte, riss sie ihre Augen auf und fragte mich unglaubwürdig ob ich DIE Jean war. Ich war etwas verwirrt. ,,Äh wieso DIE Jean?" fragte ich dann. Dann meinte sie, sie wüsse nicht wen sie Fragen sollte. ,,Am besten Mister Howlett oder Miss Munroe, zwei super Lehrer. Wir waren damals zusammen ein Team." sagte ich und sprach dann nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:56 pm

Ich sah sie an." naja...ich meine damals das ich meine du hast echt unglaubliche kräfte" meinte ich und lächelte. Als sie mri zwei namen nannte nickte ich. "ich werd die beiden dann mal fragen aber wieso damals? wieso bist du nicht mehr auf der supern high`" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 12:58 pm

Sie meinte das ich unglaubliche Kräfte hätte und ich lächelte ein wenig geknickt. Dann meinte sie, sie würde auf Logan und Storm zurück greifen und ich lächelte dann. Danach fragte sie mich warum damals und warum ich nicht mehr auf der Super High sei. ,,Nein ich war noch nie auf der Super High. Ich und die beiden waren auf einem Institut für begabte Schüler, solche wie mich oder die beiden. Wir waren anders, wir wollten die Menschen beschützen doch sie hatten Angst vor uns." sagte ich. ,,So unglaublich bin leider nicht." sagte ich. ,,Ich habe zwei Persönlichkeiten." sagte ich dann und schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:02 pm

Ich hörte ihr zu und nickte. "naja ich denke das die Menschen immer noch angst vor..euch haben...ich seh mich als nix an ich kann ja nix" meinte ich und zuckte mit den schultern. "und ich denke man kann das kontrollieren mit den Persönlichkeiten" meinte ich lächelnd."ich glaube dran" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:05 pm

,,Du bist was, du bist einzigartig. Das darfst du nie vergessen. " sagte ich. Dann meinte sie, man könne das mit den Persönlichkeiten kontrollieren und sie würde daran glauben. Ich schüttelte traurig den Kopf. ,,Nein...es besteht nur aus Hass und voller Wut. Es ist wie ein Tier, welches man einsperrt und es immer wilder wird. Es ist unzähmbar, ich hab sogar ... mein Freund ... umgebracht. Das es mich beherrscht hatte." sagte ich und sah auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:10 pm

Ich sah sie an und lächelte leicht. ich sah auf den boden und rupfte das gras raus. Ich hörte ihr zu und sah sie mitfühlend an. "das tut mir leid" meinte ich leise und sah auf den Boden. ich wusste auch nicht was man bei sowas machen konnte. Ich nahm gedankenverloren ein wenig wasser und goss den rasen wo ich es rausgerupft hatte.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:15 pm

,,Schon gut." sagte sie als sie meinte es würde ihr Leid tun und mir ihr Mitgefühl aussprach. Dann rupfte sie Gras raus und goss plötzlich mit ihren Fähigkeiten die Stelle wo das Gras nun leer war. Ich sah sie mit großen Augen an. ,,Ich sagte doch es klappt." sagte ich und lächelte und war froh darüber, das sie es nun geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:19 pm

Ich sah sie verwirrt an:" was klappt?" fragte ich sie verwirrt und strich eine haarsträhne aus meinen gesicht. ich sah sie weiterhin an und seufzte."was unterichtest du eigendlich an der evil?" fragte ich sie und lächelte leicht:" aber ne andere frage wird es bald ein kampf statt finden zwischen gut und böse?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:21 pm

,,Na du gießt den Rasen grade durch deine Fähigkeit." sagte ich und dann fragte sie mich was ich an der Evil Unterrichtete. ,,Ich unterrichte im Simulationsraum den praktischen Kampf." sagte ich. Dann sah ich sie überlegt an, als sie mich fragte ob es bald ein Kampf zwische gut und böse gab. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Die Schule hat erst angefangen, oder fängt morgen erst an. Das wird sich zeigen, wann die Schüler soweit sind für ein Kampf." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:23 pm

^"hab ich?" fragte ich sie fassungslos und sah auf den nassen rasen. ich seufzte."wieso geht das nur wenn ich in gedanken bin" murmelte ich. Ich sah Jean an und sah traurig aufs wasser. "also wird es einen kampf geben" meinte ich und erstellte ein kleinen wirbel im wasser
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32

That's me
Spezie: Bösewicht
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Telekines & Telepathie & Phönix Force

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 9:29 pm

Sie fragte mich vassungslos ob sie es wirklich so gemacht hatte und meinte dann warum es nur klappte wenn sie in Gedanken war. ,,Aber wenigstens funktioniert es." sagte ich. Dann sah sie mich an und dann traurig auf den Rasen und sagte das es ein Kampf geben wird und dann machte sie ein kleinen Wirbel mit dem Wasser. ,,Wenn es jetzt einen geben würde, wäre das purer Selbstmord, ihr seid noch nicht soweit, keiner von unseren und euch. Und das wird die Schulleitung nicht machen. Dennoch muss es einen Kampf geben zwischen gut und böse. Wie viele habe ich nicht schon mitgemacht und es wird immer so weiter gehen. Das ist das Gesetzt von gut und böse und der Superhelden und der Bösewichte." erklärte ich ihr. Doch plötzlich wurde ich erfüllt von Hass, warum wusste ich nicht. Ich wollte Gina noch vorwarnen aber es war zu spät. Meine Kraft bündelte sich. Ich stand auf und alles was nicht Niegel und Nagel fest war löste sich und flog Meter weit weg. Das Mädchen sprang änsgtlich auf und sah mich mit großen Augen. Warum auch immer wollte sie mich plötzlich angreifen, aber das war ein Fehler. Ohne eine Bührung fixierte ich mich auf alles und meine Augen wurden schwarz und sie hatte keine Chance mehr wegzulaufen und sie löste sich vor mir in Luft auf. Sofort als dies passierte wurde ich wieder die alte und fiel auf die Knie. Sofort wusste ich was passiert war und konnte es mir nicht erklären. Ich hatte eine unschuldige Schülerin umgebracht. Ich sah mich um, alles war aus dem Erdboden gerissen und es sah einfach nur wüßt aus. Das einzige was in mein Sinn kam, war Logan zu rufen. Nach kurzem überlegen rief ich ihn in mein Gedanken und hoffte er würde zum Park kommen.
Nach oben Nach unten
James Howlett

James Howlett


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.08.11

That's me
Spezie: Superheld
Internat: Super High (Lehrer)
Fähigkeiten: Adamantium-Skelett, gesteigerte Sinne & schnelle Selbstheilung

Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:01 am

Anstatt zur Schule zurück zu gehen, lief ich noch etwas durch die Stadt. Als ich nach langer Zeit doch wieder zur Schule gehen wollte, hörte ich Jean, die mich in Gedanken zu sich rief. Ohne weiter darüber nachzudenken, lief ich auch gleich zurück in den Park. Als ich bei ihr ankam, blieb ich stehen. Der ganze Teil des Parks war komplett verwüstet und Jean kniete auf dem Boden. Ich seufzte und ging zu ihr hin. Zu fragen, was passiert war, konnte ich mir wohl sparen. Also kniete ich mich zu ihr und sah sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park    Park           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Andere Orte-
Gehe zu: