Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Strand          Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Strand          1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Strand          T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Strand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Strand          Empty
BeitragThema: Strand    Strand          EmptyMi Aug 10, 2011 9:54 am

Strand          Strand-juliusruh-im-fruehjahr
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 12:51 pm

cf: Super High - 2. Etage - Cafeteria

Ich lief durch die Straßen zum Strand. Ich hätte mich auch einfach teleportieren können, doch irgendwie fand ich Laufen in dem Moment besser. Außerdem war durch meine nicht wirklich vorhandene Kontrolle über das Teleportieren nicht gesagt, dass ich auch wirklich am Strand landen würde. Als ich dann nach einger Zeit am Strand ankam, sah ich mich um. Es war ziemlich leer. Kein Wunder, bei dem schlechten Wetter. Ich lief ein Stück am Wasser entlang, bis ich mich nach kurzer Zeit einfach in den Sand setzte und auf das Meer sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 12:58 pm

Firstpost

Ich sollte eigendlich in die Evil High gehen doch irgendwie hatte ich keine Lust auf die ganzen streiterein wer die bessere fähigkeit hatte. ich seufzte und lief deshalb über den Strand. Ich erzeugte ein Feuerball und spielte damit rum. Ich lies ihn von der einen hand zur anderen hand kullern und lief weiter über den strand bis ich in jemanden reinlief. Ich lies den Feuerball verschwinden und sah mich um wer es war. "Oh hey sry" meinte ich nur und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 1:05 pm

Ich sah einfach nur eine ganze Zeit lang auf das Wasser. Das Wetter wurde natürlich nicht besser. Auf einmal merkte ich, wie jemand in mich hineinlief. Ich sah denjenigen an. Er entschuldigte sich auch gleich. Ich sah ihn einfach nur weiter an, bis ich mich dann irgendwann wieder gefangen hatte. "Ehm... Schon okay. Nichts passiert", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 1:07 pm

Ich nickte und sah sie an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und seufzte. "Was machst du den alleine hier am Strand?" fragte ich sie und sah aufs wasser. Ich seufzte wieder holte mein handy raus um zu sehen wie spät es war. Ich hatte noch ein wenig zeit bevor ich zurück zur schule musste. Ich war ja mal gespannt mit wem ich das Zimmer teilte. Ich steckte mein handy weg und steckte auch meine hände in meine hosentasche.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 1:17 pm

Ich sah den Kerl an, als er seufzte. Dann fragte er mich, was ich denn so alleine am Strand machen würde. "Ich weiß auch nicht. Einfach nur rumsitzen. Mir war langweilig und hier ist es doch recht schön", meinte ich. Er sah auf sein Handy, steckte es wieder weg und seine Hände ebenfalls in die Hosentaschen. Ich dachte kurz nach. "Also, wenn du nichts zu tun hast, oder so... Dann kannst du mir auch gerne ein bisschen Gesellschaft leisten", schlug ich ihm vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 1:19 pm

Ich hörte ihr zu und nickte. "naja es ist hier wirklich schöner und man kan hier auch was machen" meinte ich und sah sie an. "und klar kann ich machen muss erst später in die schule" meinte ich und zuckte mit meinen schultern und sah sie an. "Ich bin Liam" stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 1:24 pm

Er bestätigte meine Aussage, dass es hier wirklich schön sei und meinte noch, dass man hier auch was machen konnte. Ich sah ihn an. Auf meinen Vorschlag, mir etwas Gesellschaft zu leisten, sagte er, dass er es machen konnte und dass er erst später in die Schule musste. Ich lächelte. "Ja, Schule... Ist auch langweilig. Dann doch lieber hier rumsitzen", meinte ich. Er sah mich an und nannte mir dann seinen Namen. "Luna", stellte ich mich dann auch weiterhin lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 1:25 pm

Ich grinste. "wer sagt das schule nicht langweillig ist der hat ein schaden" meinte ich lachend und setzte mich in den sand. ich seufzte ud nahm ein stein und warf ihn ins wasser. "und Luna auf welche schule gehst du?" fragte ich sie und warf weiter steine ins wasser und seufzte da es langweillig wurde und holte wieder mein handy raus.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 1:34 pm

Liam grinste und meinte, dass diejenigen, die sagen würde, Schule sei nicht langweilig, einen Schaden hätten und lachte dann. "Oh ja", bestätigte ich ihm ebenfalls grinsend. Er setzte sich zu mir und warf seufzend einen Stein ins Wasser. Während er weitere Steine ins Wasser warf, fragte er mich, auf welche Schule ich ginge. Ich sah ihn an. "Ich gehe auf die Super High", sagte ich ohne weiter darüber nachzudenken. In dem Moment konnte ich nur hoffen, dass er das Gleiche tat. Ich sah ihn an und sagte dann nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyDo Aug 11, 2011 11:09 pm

Ich sah sie an als sie mir sagte auf welche schule sie ging. "Naja eigendlich müsste ich jetzt etwas machen aber du bist noch ein Kind" meinte ich und seufzte. Ich spielte weiter mit meinen Handy rum und seufzte. Ich sollte vielleicht bald wieder zur schule und gucken was ich mache. Aufjedenfall mit einen Super scheiß will ich nichts zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 4:20 am

Als ich ihm sagte, auf welche Schule ich ging, meinte Liam, dass er eigentlich was machen müsste, aber ich noch ein Kind sei. Ich sah ihn an. Damit war auf jeden Fall klar. dass er auf die Evil High gehen würde. Ich sah ihn sauer an. "Mach doch. Oder verschwinde", meinte ich und ohne dass ich es eigentlich wollte, tauchten meine vier Klone auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 4:26 am

Ich sah zu das Mädchen was sauer wurde und ich grinste kurz. Als dann weitere auftauchten stand ich auf und und sah mir alle an ehe 3 in brannt setzte und die andere ansah. "Ist das alles was du kannst?" fragte ich sie und sah sie weiterhin an. Das grinsen blieb auf meinen lippen und ich sah sie an. Ich erzeugte ein Feuerkreis um sie und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 7:28 am

Liam grinste und nachdem ich meine Klone erscheinen lassen hatte, setzte er diese auch schon in Brand. Bevor jedoch etwas passieren konnte, verschwanden sie schon von allein und ich sah Liam an. Er fragte mich, ob das alles sei, was ich konnte und ich sah ihn wieder sauer an. Er grinste jedoch nur weiter und plötzlich war ein Feuerkreis um mich herum. Ich sah auf die Flammen und bevor ich mich irgendwie auf die Teleportation konzentrieren konnte, passierte dies áuch von selbst und ich stand außerhalb des Feuers vor Liam. "Wenn du ein Problem hast, dann verschwinde doch einfach wieder und kümmer dich um irgendwelche sinnlosen Sachen. So wie alle an deiner Schule", meinte ich sah ihn an. Okay, irgendwie hatte ich schon ein bisschen Angst vor ihm und wahrscheinlich konnte er das auch erkennen. Doch so wollte ich es nicht zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 7:36 am

Ich sah sie weiterhin an doch sie war nicht mehr im Feuerkreis. Ich lies das feuer verschwinden und drehte mich um als ich ihre Stimme hörte drehte ich mich zu ihr um und sah sie an. "hmm...nein jetzt nicht" meinte ich und versetzte sie in einen feuerkreis ehe ich die Flammen höher steigen lies.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 7:45 am

Er sah mich an und als ich meinte, er solle doch einfach wieder verschwinden, meinte er nur, dass er es noch nicht tat und erzeugte wieder eine Feuerkreis um mich herum. Dann ließ er die Flammen noch höher steigen. Ich seufzte sauer. Was konnte ich schon gegen ihn anrichten?! Ich konzentrierte mich, sodass ich es wieder schaffte, mich aus den Flammen zu teleportieren und wieder vor ihm stand. "Gib es auf. Wie du siehst, bringt dir das auch nicht viel", sagte ich sauer. "Aber wir können dieses Tänzchen auch gerne noch 'n bisschen weiterführen, wenn du Spaß daran hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 8:19 am

Ich sah sie an und grinste. Ich erzeugte Feuerbälle und warf extra daneben aber traf fast ihr haar. "und ich hab es absichtlich gemacht damit ich noch ein wenig spaß haben kann mit dir" meinte ich und grinste. Ich erzeugte wieder einen Feuerball und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 8:38 am

Liam grinste wieder und warf dann einen Feuerball zu mir. Er traf mich zwar nicht, doch es hätte fast meine Haare getroffen und das wär mit Sicherheit fast genauso schlimm gewesen. Ich zog sauer meine Augenbrauen zusammen, als er meinte, dass es Absicht war, damit er noch ein wenig Spaß mit mir haben konnte. "Kannst du dir nicht jemanden suchen, der sich auch wirklich wehren kann?", fragte ich ihn an, wahrscheinlich ein wenig ängstlich, da er schon wieder so einen Feuerball erzeugte und mich ansah.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 8:41 am

cf: Evil High - 3. Etage - Zimmer 001

Nach einiger Zeit kam ich am Strand an. Ohne wirklich zu wissen, was genau ich hier tun sollte, lief ich einfach ein Wenig am Strand entlang. Bis ich etwas weiter entfernt zwei Leute sah. Ich erkannte Liam, der gerade mit einem Feuerball auf irgendein Mädchen feuerte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Sieht nach Spannung aus", meinte ich grinsend zu mir selbst, bevor ich dann zu ihen hin ging. Hinter Liam blieb ich stehen. "Hey Alter. Ich hab dich schon vermisst. Hätte ich gewusst, dass du hier gerade deinen Spaß hast, hätte ich mir keine Sorgen gemacht, dass du nie auftauchen würdest", meinte ich grinsend und sah zu dem Mädchen und dann wieder Liam an. "Oh... Jetzt bist du aber gesunken. Das ist 'n Kind. Die hat nicht mal ne Chance gegen dich", sagte ich dann noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 8:47 am

Ich sah sie weiterhin an und grinste nur. "naja mal so mal so" grinste ich und wollte gerade den Feuerball auf sie werfen als ich Aidesn stimme hörte. Ich sah Aiden an und grinste. "Na und einer von den Heros" meinte ich und spielte mit den Feuerball rum ehe ich wihn wieder auf das Mädchen feuerte. Diesmal streifte der ball ihre haare und sie fingen leicht an zu brennen. ich grinste und sah Aiden an." und wo warst du?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 8:57 am

Ich seufzte, als er wieder sprach. Doch in dem Moment, als er gerade diesen Feuerball werfen wollte, stand noch ein Kerl bei ihm und begrüßte ihn. Na ganz toll, dachte ich, weil die Beiden ganz offensichtlich zusammen auf dieser Schule waren. Liam drehte sich zu dem Kerl um und redete mit ihm. Auch der Kerl sagte irgendwas davon, dass ich ein Kind sei und in dem Moment, als ich mich gerade umdrehen wollte, kam wieder ein Feuerball zu mir geflogen. Diesmal erwischte er meine Haare und diese fingen leicht an zu brennen. Ich schlug mit meiner Hand danach, bis das Feuer wieder ausging und sah die Beiden sauer an. "Pass mit deinen scheiß Spielereien mal besser auf", meinte ich. Eigentlich wäre ich schon längst wieder verschwunden, doch ich konnte einfach nicht. Irgendetwas musste ich doch tun können. Ich seufzte leise, als Liam sich wieder dem Anderen zuwandte.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 9:02 am

Liam sah mich an und meinte, dass sie einer von den Heroes war und es ihn deswegen auch nicht störte. Ich zuckte mit den Schultern. Ich sah das Mädchen wieder an, als Liams Feuerball ihre Haare streifte und diese daraufhin leicht anfingen zu brennen. Doch sie machte nichts und meinte nur, dass er mit seinen Spielereien besser aufpassen sollte. Ich sah Liam wieder an. "Komm schon. Die kann offensichtlich nichts, außer zu versuchen, böse zu gucken. Das ist doch total langweilig, die noch irgendwie zu provozieren", meinte ich und grinste. "Außerdem hat die Angst vor dir." Ich grinste noch einmal und dann fragte Liam mich, wo ich gewesen war. "In der Schule. Ich hatte meinen Spaß", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 9:05 am

Ich verdrehte die Augen als ich Luna´s worte hörte. Ich sah Aiden an." naja stimmt wohl und was wollen wir in der Schule machen?" fragte ich ihn und seufzte. "und spaß mhh kann ich auch gebrauchen sind heiße mädels auf der schule?" fragte ich ihn und sah ihn grinsend an. Ich sah zu Luna. "komm heul mich rum und hau ab" meinte ich und wandt mich Aiden zu.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 9:11 am

Ich sah die Beiden weiterhin sauer an und als der Kerl meinte, dass ich offensichtlich nichts anderes konnte, als zu versuchen, böse zu gucken und dass ich Angst vor Liam hatte, erschienen meine Klone. Da die Beiden durch ihr Gespräch abgelenkt waren, liefen die Vier zu den Beiden. Zwei von ihnen lenkten die Beiden noch ein Bisschen ab, während die Anderen beiden Liam und dem Anderen zur Gleichen Zeit in die Weichteile traten und auch gleich darauf verschwanden alle Vier wieder. Ich entschied, dass es dann doch an der Zeit war, zu verschwinden. Ich konzentrierte mich und zu meinem Glück, war ich dann auch gleich vom Strand verschwunden.

tbc: Super High - 2. Etage - Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          EmptyFr Aug 12, 2011 9:21 am

Ich sah auf als so viele Lunas da waren doch dann traten sie mir in die weichteile und ich kniff meine augen zusammen. Als sie verschwand sah ich aiden an. "ich weiß ja auf welche schule sie geht" meinte ich und atmte tief ein und aus. Es tat einfach höhllich weh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand          Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Andere Orte-
Gehe zu: