Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Strand          - Seite 2 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Strand          - Seite 2 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Strand          - Seite 2 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Strand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 10:36 am

Liam meinte, dass er auch Spaß gebrauchen könnte und fragte mich, ob irgendwelche heißen Weiber an der Schule seien. Doch bevor ich antworten konnte, sah ich Vier von diesem Mädchen zu uns kommen. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das ist natürlich total sinnvoll", murmelte ich. Doch dann traten Zwei von ihnen Liam und mir in die Weichteile und verschwanden daraufhin wieder. Ich zog wieder eine Augenbraue nach oben und da war auch die letzte von ihnen verschwunden. Ich sah zu Liam. "Oh man. Bin ich froh über meine Fähigkeiten", meinte ich und sah ihn weiterhin an. "Stell dich mal nicht so an. Das war immernoch 'n Kind. So weh kann das gar nicht tun." Ich grinste. Dann meinte Liam, dass wisse auf welche Schule sie ging. "Und? Was willst du dann machen? Dir noch mal von dem Kind in die Eier treten lassen?", fragte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 11:02 pm

Ich sah Aiden an: "Mann mal wieder scheiße unterwegs" grinste ich. "Und ich dachte das du nach dem Sex besser gelaunt bist" grinste ich ihn an. "Also zurück zu meine Frage sind nun heiße weiber dabei?" fragte ich ihn und grinste ihn breit an. ich musste auch mal wieder meinen Spaß haben. Ich sah mich am strand um doch es liefen nur hässlige weiber rum.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 11:38 pm

Liam sah mich an und grinste. Er meinte, dass er dachte, dass ich nach dem Sex besser gelaunt wäre. "Hey, ich bin gut gelaunt", meinte ich und grinste auch. Dann kam er auf die Frage zurück, ob heiße Weiber an der Schule seien. "Klar. Wären da keine, hätte ich sicher eben keinen Sex gehabt. Die Frage war also überflüssig", meinte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 11:38 pm

cf: Evil High - 4. Etage - Bar

Zusammen mit Brooke lief ich die Straßen entlang, bis wir dann am Strand ankamen. Während wir dann über den Strand liefen, sah ich sie an. "Und? Was sind genau deine Fähigkeiten?", fragte ich sie dann. Ich sah mich am Strand um. "Ist ja nicht viel los hier. Also, ich bezweifel, dass wir hier irgenjemanden finden werden", meinte ich und lief mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:09 am

Ich sah Aiden an. "naja...wir beide haben eh ein anderen geschmack nicht war." grinste ich. "Auch egal" grinste ich und sah mich am strand um. Als ich ein heißes Mädel endeckt hatte grinste ich. "Na wem haben wir den da" grinste ich und sah sie an: Sie war echt heiß aber ihre Freundin auch. Ich grinste weiter und sah sie weiter an und wartete bis sie zu uns kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:12 am

cF: Bar

Ich lief mit Kayla über den Strand und ich sah mich um. Es war wirklich niemand hier. Als Kayla mich fragte was meine Fähigkeiten sind sah ich sie an. Ich konzentrierte mich und verwandelte mich in einen weißen Tiger. Ich sah sie an und lief so eine weile weiter bis ich Aiden und ein tyben sah. ich verwandelte mich zurück und sah Kayla an: "Und ich bin eine Katze" meinte ich und lies kurz meine Ohren und meinen schwanz rauskommen und sah sie an. ich verwandelte mich zurück und sah auf den Boden. "Nichts besonderes" meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:21 am

Liam meinte, dass wir beide sowieso einen anderen Geschmack hätten und dass es auch egal sei. Ich grinste und drehte mich um, als Liam irgendetwas sagte. Ich verdrehte die Augen, als ich Brooke und eine Andere sah. "Oh. Also die Linke da kannste vergessen. Die is 'ne Nonne oder sowas. Nicht mal ICH hab bei der irgendwas geschafft, also bezweifel ich, dass du das besser hinkriegst", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:29 am

Nachdem ich Brooke gefragt hatte, was ihre Fähigkeiten waren, sah sie mich an und demonstrierte mir diese auch gleich. Auf einmal lief ein weißer Tiger neben mir her. Sie lief auch in dieser Gestalt weiter, bis sie sich wieder zurück verwandelte und mir noch sagte, dass sie eine Katze sei. Ich zog eine Augenbraue nach oben, als bei ihr Katzenohren und ein Schwanz erschienen. Nachdem Beides dann wieder verschwunden war, sah Brooke auf den Boden und meinte schulterzuckend, dass es nichts besonderes sei. "Naja... Irgendeine Verwendung findet man dafür sicher", meinte ich und sah sie an. Als wir dann noch ein wenig weiterliefen, sah ich zwei Kerle, die gar nicht mal schlecht aussahen. Ich sah Brooke an. "Und da haben wir unsere heißen Kerle", meinte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:33 am

Ich sah zu Liam. "meinste...vielleicht hab ich ja mehr glück" grinste ich ihn an und sah weiterhin beide an. Doch entschied ich mich hinzugehen zu den beiden. "Hey ... ich bin Liam" grinste ich und sah beide an. "Ich denke ihr könntet jemanden gebrauchen zum Spaß haben" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:34 am

Ich sah Kayla an und lächelte. "bestimmt" meinte ich und sah auf als sie meinte das wir schon unsere Kerle hatten. "Oh nein" meinte ich. "der große muskolöse das ist der kerl den ich vorhin meinte" sagte ich und sah Kayla an und grinste. Als der etwas kleinere zu uns kam sah ich noch mal zu Aiden ehe ich zu Kayla sah. "Halt deine Gedanken für dich" meinte ich und grinste. Ich sah den kleinen etwas an:" Ach sehen wir so aus ja?" meinte ich und musste selber grinsen.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:39 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als Liam meinte, dass er vielleicht mehr Glück hatte. "Ja, klar. Träum weiter", meinte ich. Dann verschwand Liam auch schon zu den Beiden und begrüßte sie. Ich verdrehte die Augen und folgte ihm dann. Ich sah Brooke an und hörte, wie sie zu der Anderen sagte, sie soll ihre Gedanken für sich halten. Ich grinste sie an. Liam meinte dann auch schon, dass die Beiden sicher jemanden zum Spaß haben gebrauchen könnten. Ich verdrehte wieder die Augen, sagte aber erst mal nichts.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:46 am

Brooke murmelte ein "oh nein" und erklärte mir dann, dass der Eine, der sei, von dem sie eben geredet hatte. "Ah, okay", meinte ich. Der Andere kam auf uns zu und Brooke sagte mir, ich solle meine Gedanken bei mir halten. Bevor ich etwas sagen konnte, stellte der Kerl sich auch schon mit Liam vor und sagte, dass wir sicher jemanden zum Spaß haben gebrauchen könnten. Ich grinste, als Brooke fragte, ob wir so aussehen. Der Andere war inzwischen auch schon bei uns, sagte aber nichts. Ich sah wieder zu Liam und grinste auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 4:04 am

"Ja seht ihr und mein bett fleht förmlich nach euch" grinste ich. "Ist ein Angebot" meinte ich grinsend. Ich legte beide einen arm um und sah sie an. "Und ich denke ihr werdet sicher großen Spaß haben" meinte ich grinsend und lief mit denen zur Schule.

Tbc: Zimmer 001


Zuletzt von Liam Carter am Sa Aug 13, 2011 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 4:06 am

Ich grinste und sah Kayla an. Dann tauchte Aiden auf und ich sah ihn nur an aber sagte nichts. Der tyb legte seine arme um uns und meinte das wir sicher eine menge spaß haben. Ich sah grinsend zu Kayla und lief dann mit den Tyben. "Ob wir eine menge spaß haben werden, wird sich noch raustellen" meinte ich grinsend und sah zu Kayla.

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 1:17 pm

Ich sah Liam an, als er wieder sprach. "Hey, Alter. Wenn du mit dem Scheiß durchkommst...", meinte ich noch. Doch da legte er seine Arme um die Beiden und keiner der Beiden machten irgendetwas dagegen. Und dann verschwanden die Beiden auch schon mit ihm. Ich blieb da stehen und sah denen nach. "Verarschen?", murmelte ich und blieb einfach noch weiter da stehen. Bis Liam und die Weiber aus der Sicht verschwunden waren. Dann machte ich mich auch wieder auf den Weg zur Schule.

tbc: Evil High - 4. Etage - Bar
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 1:22 pm

Ich sah Liam an und als dieser seine Arme um mich und Brooke legte, sah ich sie an. Als Liam dann meinte, wir würde eine Menge Spaß haben und Brooke darauf auch gleich grinsend einging, war mir klar, dass sie irgendetwas vorhatte. Ich sah noch einmal zu dem Anderen, der ganz offensichtlich nicht besonders froh darüber war, dass ich mit Brooke und dem Kerl dann wieder zur Schule verschwand.

tbc: Evil High - 3. Etage - Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand    Strand          - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Andere Orte-
Gehe zu: