Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Zimmer 100 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Zimmer 100 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Zimmer 100 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Zimmer 100

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptySa Aug 06, 2011 10:33 am

Zimmer 100 LTI%20Titanic%20Beach3
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Caroline Summers

Caroline Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11

That's me
Spezie: Superhelden Schülerin
Internat: Super High
Fähigkeiten: Heilung, Visionen, & Totenvisionen

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMi Aug 10, 2011 11:09 am

[cf: Super High - 1. Etage - Eingangshalle]

Als ich den 3. Stock erreichte, ging ich einen langen Flur entlang und kam dann endlich an dem Zimmer mit der 100 an. Seufzent legte ich meine Hand auf die Türklinke und drückte diese runter und öffnete die Tür. Ich seufzte zufrieden, immerhin war sie noch nicht da, dachte ich sofort. Ich betrat das Zimmer, ließ die Tür offen, stellte mein Koffer ab und ging zum Fenster und sah raus. Ich mochte die Anlage sehr und war froh wieder hier zu sein. Dann ging ich wieder zu meinem Koffer und packte dann meine Klamotten in den Schrank.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMi Aug 10, 2011 2:17 pm

cf: 1. Etage - Eingangshalle

Ich kam in der 3. Etage an und lief erst mal den Flur entlang, bis ich an meinem Zimmer ankam. Von weitem sah ich, dass die Zimmertür schon offen war. Das bedeutete wohl, dass Caroline schon dort war. Ich blieb etwas weiter von der Tür entfternt stehen und mir kam eine Idee. Bevor ich das Zimmer betrat, ließ ich noch meine vier 'Klone' erscheinen und ging dann zusammen mit diesen hinein. Caroline war gerade dabei, ihre Sachen in den Schrank zu räumen. "Hi", sagte ich und die Anderen machten das gleiche. "Wie schön, dich zu sehen. Wird sicher ein lustiges Jahr", sagte ich grinsend zu Caroline, ehe ich mich auf eines der beiden Betten setzte und die Anderen anfingen, meine Sachen auszuräumen.


Zuletzt von Luna Graziano am Mi Aug 10, 2011 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Summers

Caroline Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11

That's me
Spezie: Superhelden Schülerin
Internat: Super High
Fähigkeiten: Heilung, Visionen, & Totenvisionen

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMi Aug 10, 2011 2:21 pm

Ich war in Gedanken als ich meine Sachen wegräumte das ich nicht mitbekam ob jemand das Zimmer betrat oder nicht. Plötzlich hörte ich fünfmal ein Hi sagen und drehte mich zur Tür und sah in fünf Gesichter von Luna. Ich seufzte und lächelte leicht gespielt. ,,Hi." sagte ich. Dann setzte sich wohl die echte Luna auf das Bett während ihre vier anderen ihre Sachen einräumten. ,,Ja wird sicher lustig." sagte ich und presste meine Lippen aufeinander. Ihre Fähigkeit fand ich ziemlich nervig, da sie sich damit ein Spaß erlaubte und jeden damit nervte, aber noch hatte sie mir ja nichts getan und das Jahr hatte ja erst angefangen. Als ich fertig war, setzte ich mich auf das Bett und räumte mein Nachttisch ein und hoffte nur das Lunas Klon dinger oder was es auch waren mich in Ruhe lassen würden.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMi Aug 10, 2011 11:48 pm

Nachdem Caroline mir ironisch bestätigte, dass es sicher lustig werde, grinste ich sie wieder an. Ich sah zu den Anderen, die gerade dabei waren, meine Sachen in den Schrank zu räumen. Da jedoch jeder Einzelne von ihnen genauso war wie ich, verloren sie schnell die Motivation und schmissen die Sachen einfach nur irgendwie in den Schrank. Das war mir klar und ich ließ sie einfach mal machen. Als sie dann fertig waren alles aus den Koffern zu räumen, sah meine Seite des Zimmers schon so aus, als wäre ich schon längere Zeit hier gewesen. Ich sah Caroline wieder an. "Ich hoffe, du hast nichts gegen ein bisschen Unordnung", meinte ich. In der Zeit verteilten sich die anderen Vier im Zimmer und eine von ihnen ging zu Caroline und fragte diese grinsend, ob sie ihr beim Einräumen helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Summers

Caroline Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11

That's me
Spezie: Superhelden Schülerin
Internat: Super High
Fähigkeiten: Heilung, Visionen, & Totenvisionen

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMi Aug 10, 2011 11:57 pm

Ich saß auf meinem Bett und bekam nicht mit was Luna und ihre Klone machten und es war mir auch egal. Dann fragte sie mich ob ich was gegen unordnung hätte und als ich mich zu ihr umsah, sah ich wie ihre Seite des Zimmers aussah und ich seufzte. ,,Solange ich keine Klamotten von dir bei mir habe, mach was du willst." sagte ich und war fertig damit. Ich widmete mich dann wieder meinen Sachen und plötzlich stand Luna vor mir, ich erschrack und sah zum Bett und da saß nochmal Luna. Ich seufzte. ,,Könntest du bitte deine Dinger hier von mir fern halten, wäre sehr nett." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDo Aug 11, 2011 12:31 am

Caroline seufzte und meinte, dass ich machen sollte, was ich wollte, solange keine meiner Klamotten auf ihrer Seite landeten. "Hm. Ich kann's versuchen. Könnte aber durchaus vorkommen. Besonders groß ist das Zimmer ja nicht gerade und fünf Leute brauchen ihren Platz", sagte ich und grinste sie wieder an. Als dann eine von meinen Klonen zu ihr gegangen war, seufzte Caroline wieder und sagte, dass ich meine Dinger von ihr fernhalten sollte. "Hey. Das sind keine Dinger. Die haben auch Gefühle", sagte ich. Ich blieb auf dem Bett sitzen, während die Anderen sich um Caroline herum verteilten und sich auf jede Seite neben sie setzten.
Nach oben Nach unten
Caroline Summers

Caroline Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11

That's me
Spezie: Superhelden Schülerin
Internat: Super High
Fähigkeiten: Heilung, Visionen, & Totenvisionen

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDo Aug 11, 2011 12:38 am

Dann meinte sie, sie würde es versuchen, das keine Klamotten von ihr auf meine Seite kamen, aber versprechen konnte sie es nicht da das Zimmer nicht grade groß war. Ich sah sie an und sagte dazu nichts. Dann meinte Luna das ihre Klone keine Dinger waren und auch Gefühle hätten und dann setzten sie sich alle neben mich. Ich presste meine Lippen zusammen und wurde leicht sauer. ,,Sei forh das ich nur Heilen kann und Visionen habe, sonst würdest du mich jetzt richtig kennenlernen. Und nimm deine Klone weg von mir verdammt!" sagte ich dann in einem lauterem Ton.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDo Aug 11, 2011 12:55 am

Ich sah, wie Caroline leicht sauer wurde. Eigentlich war genau das mein Plan. Sie meinte, ich solle froh sein, dass sie nur Heilen konnte und Visionen hatte, da ich sonst richtig kennenlernen würde. "Ja, das bin ich auch. Wäre es anders, würde ich dich nicht so nerven. Aber du kannst mit deinen Visionen nicht viel anrichten, also brauch ich ja keine Angst zu haben", meinte ich. In einem lauteren Ton sagte sie dann noch, ich solle meine Klone wegnehmen. "Das ist nicht nur dein Zimmer. Die können hier genauso machen, wie du machen kannst, was du willst." Ich seufzte. "Na schön", murmelte ich dann doch, ging zu denen hin und ließ 3 von ihnen wieder verschwinden. "Zufrieden?", fragte ich zickig und ging dann mit der noch übrig gebliebenen wieder zu meinem Bett.
Nach oben Nach unten
Caroline Summers

Caroline Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11

That's me
Spezie: Superhelden Schülerin
Internat: Super High
Fähigkeiten: Heilung, Visionen, & Totenvisionen

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDo Aug 11, 2011 12:59 am

Sie sagte sie wäre auch froh das ich nur meine Fähigkeiten hatte die ich eben hatte, sonst würde sie mich nicht so nerbven. ,,Oh welch Glück ich doch hab." sagte ich. Dann meinte sie, es wäre nicht nur mein Zimmer und ihre Klone könnten genauso das machen was sie wollten wie ich. Dann sah ich sie an. ,,Willst du mich verarschen? Ich sitz nicht neben dir und glotz dich wie ein Auto an und sonst sowas." sagte ich und schüttelte den Kopf. Dann gab sie nach und nahm alle weg und ließ einen bei sich und setzte sich mit dem auf ihr Bett. ,,Andere benutzen ihre Fähigkeiten sinnvoll und du?" fragte ich sie, aber eher zu mir.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDo Aug 11, 2011 8:49 am

Caroline sah mich an und fragte, ob ich sie verarschen wolle und meinte, dass sie nicht diejenige sei, dir neben mir säße und mich wie ein Auto anstarren würde. "Ja, würdest du auch nicht schaffen. Ich bin zu fünf und du bist alleine", meinte ich. Als alle bis auf eine von meinen Klonen dann wieder verschwunden waren und ich auf meinem Bett saß, meinte Caroline, dass Andere ihre Fähigkeiten sinnvoll benutzen würden und fragte, was mit mir sei. "Oh. Ja, wirklich witzig. Und? Was kannst du mit deinen tollen Fähigkeiten? Sie sind leider schon so sinnlos, dass du gar nicht die Möglichkeit hast, irgendwas Sinnvolles damit anzustellen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Summers

Caroline Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.11

That's me
Spezie: Superhelden Schülerin
Internat: Super High
Fähigkeiten: Heilung, Visionen, & Totenvisionen

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDo Aug 11, 2011 8:54 am

Luna meinte, ich würde es auch nicht schaffen anzustarren wie ein Auto, da sie zu fünft war und ich alleine. Ich sah sie nur an und schüttelte den Kopf. Dann antwortete sie oder fragte eher was ich denn so sinnvolles mit meinen Fähigkeiten anstellen konnte. Sie meinte dann auch, das meine Fähigkeiten schon so sinnlos waren, das ich es garnicht schaffte irgendwas sinnvolles damit anzufangen. Ich funkelte sie an. ,,Glaubst du." sagte ich nur. Mir war es zu blöde mit so einem Kind zu diskutieren, die sich ihren Spaß daraus machte mit ihren Klonen rumzuspielen. ,,Ich hab besseres zu tun als mit Kindern zu diskutieren." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Luna Graziano

Luna Graziano


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.11

That's me
Spezie: Superheld (Schülerin)
Internat: Super High
Fähigkeiten: Vervielfältigung, Teleportation & gesteigerte Sinne

Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyDo Aug 11, 2011 9:59 am

Caroline sagte eigentlich nicht wirklich etwas. Bis sie mich dann anfunkelte und nur kurz "glaubst du" sagte. Ich zuckte mit den Schultern und kurz darauf sagte sie, dass sie besseres zu tun hatte, als mit Kindern zu diskutieren. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Achja? Und was wäre das? Ach, ist mir auch egal. Ich wünsch dir viel Spaß beim Vergammeln", meinte ich, ließ meinen letzten Klon verschwinden, stand vom Bett auf und verschwand dann ohne Weiteres nach draußen. Vor der Tür überlegte ich mir, wo ich hingehen und was ich tun sollte. Kurzerhand entschied ich mich dann für die Cafeteria, da ich langsam Hunger bekommen hatte.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 100
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Zimmer 101
» Zimmer 003
» Zimmer 004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Super High :: 3. Etage :: Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: