Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Zimmer 002 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Zimmer 002 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Zimmer 002 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Zimmer 002

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDi Aug 09, 2011 11:55 am

Zimmer 002 03_Doppelzimmer
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyMi Aug 10, 2011 10:36 am

Firstpost

Mein Erstertag an der Evil High. Ich wusste nicht was mich erwartet jedoch wusste ich mich zu verteidgien. Ich stellte meine Koffer ab und machte meine Lederjacke auf und sah aus den Fenster. irgendwie war es ungewohnt hier zu sein. Ich seufzte und strich durch meine Haare und streckte mich. Als ich mich streckte wurde meine Fingernägel zu krallen und ich blieb in der gardine hängen. ich wurde sauer und zog die wieder ein. "oh man" murmelte ich und lief zu tür. ich machte meine Lederjacke wieder zu und ging raus. Ich wollte mich ein wenig umsehen und hoffte irgendwie was interessantes zu endecken.

Tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 9:15 am

cF: Cafeteria

Ich lief durch die Schule ehe ich in mein Zimmer ankam. Ich ging zu meinen Koffer und holte mir frische Unterwäsche raus und ein Handtuch. Ich zog meine Jacke aus und hing sie über den Stuhl und meine schuhe stellte ich unter den Stuhl. Ich ging ins Bad,zog mich aus und stieg unter die Dusche nachdem ich diese angeschalten hatte. Eine weile blieb ich unter diese und wusch mich und überlegte was ich heute noch machen sollte. Nachdem ich der meinung war lange genug geduscht zu haben stieg ich aus dieser machte das Wasser aus und wickelte mich in mein handtuch ein. Ich lief ins Zimmer nahm mir ein weiteres Handtuch aus meinen Koffer und rubelte meine Haare trocken, oder besser gesagt einigermaßen trocken damit diese nicht mehr tropften. Ich lies meinen Schwanz und meine Ohren kommen und streckte mich. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mir meine creme raus und cremte mich ein. Nachdem ich fertig war zog ich mich an und zog mir eine Hot pan und ein Tanktop an und schmiss mich aufs Bett. Ich strich durch meine Haare und lies dann wieder meinen Schwanz und meine Ohren verschwinden. Nun saß ich auf mein Bett und überlegte was ich machen konnte. ich seufzte wieder und nahm dann mein handy steckte das Headset ein rein und machte meine Musik an um ein wenig zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 11:39 am

cf: Evil High - Cafeteria

Ich nannte ihm als er fragte die Zimmernummer und dann folgte ich ihm in den dritten Stock. Wir gingen den Gang entlang und dann fand ich auch schon die Tür des Zimmers. ,,Oh hier ist es schon." sagte ich. Ich stellte mich vor die Tür und drehte mich zu ihm um und sah ihn an. ,,So da wären wir." sagte ich und grinste ein wenig. Ich hatte den Namen meiner Zimmergenossin bereits gelesen aber mehr auch nicht, ob sie schon da war, wusste ich nicht und es war mir auch vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 11:43 am

cf: Cafeteria

Wir liefen durch den Gang, bis wir an dem Zimmer ankamen und sie auch schon meinte, dass wir da seien. Sie stellte sich vor die Tür, drehte sich zu mir um und grinste leicht. "Ja. Vielleicht sollten wir dann auch reingehen?", meinte ich und sah sie an. Ich grinste noch einmal, ehe ich dann an ihr vorbei die Tür aufmachte und in der Tür stehen blieb. "Na klasse", murmelte ich und ließ sie erst mal an mir vorbei, sodass sie zuerst im Zimmer war. Ich sah zu Brooke, die auf dem Bett saß und dann die Andere wieder an. "Ja, wird sicher nett", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 11:47 am

[Miranda - Brooke - Aiden]


Dann meinte er, das wir reingehen sollten und dann ging er an mir vorbei und öffnete die Tür und murmelte etwas und dann ließ er mich vorbei und ich betrat das Zimmer. Ich sah das meine Zimmerpartnerin bereits da war, da sie auf dem Bett saß. Ich zog eine Augenbraue hoch und nickte zu dem was er sagte. ,,Ja bestimmt." sagte ich und ging dann zur Seite um ihn ebenfalls reinzulassen. Als er drine war machte ich die Tür zu und sah mir dann kurz das Mädel auf dem Bett an, sagte aber nichts zu ihr.


Zuletzt von Miranda Brown am Do Aug 11, 2011 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 11:48 am

Ich hörte weiter Musik jedoch bekam ich mit wie die Tür aufgemacht wurde. Ich sah zu tür und seufzte. Super meinte ich etwas gereitzt und hörte weiter musik. Müsst ihr es hier machen Aiden? fragte ich ihn in Gedanken aber sah nicht auf. Ich spielte mit mein handy rum und seufzte dann. Aber du hast jemanden gefunden herzlichen Glückwunsch dachte ich wieder und musste kurz grinsen. Ich sah die Decke an und winkelte mein Bein an und überlegte weiter was ich machen konnte.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 11:58 am

Sie stimmte mir zu mit dem, was ich gesagt hatte und machte Platz, dass ich auch reingehen konnte. Ich sah wieder zu Brooke, die mich in Gedanken fragte, ob wir es dort machen müssten. Ich grinste sie an. "Müssen wir. Hätte auch anders laufen können. Jetzt hast du Pech gehabt", meinte ich. Dann meinte sie noch, dass ich jemanden gefunden hatte und beglückwünschte mich dafür. "Ja, wirklich witzig. Ist ja nicht jeder so spießig, wie du. Und jetzt stell mal deine Gedanken ab", meinte ich und wandte mich wieder zu der Anderen. "Stört's dich, wenn die da hier ist? Ich nehm an, das tut es nicht", grinste ich. Ich ignorierte die Tatsache, dass Brooke hier war und zog die Andere zu dem Bett, auf dem Brooke nicht saß. "Wär vielleicht noch ein Vorteil, wenn ich deinen Namen wüsste. Ich bin Aiden", meinte ich noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 12:02 pm

Er stand neben mir und redete mit dem Mädel obwohl sie ihn nicht mal irgendwas gefragt hatte. Er meinte es müsse hier sein und das nicht jeder so spießig war wie sie. Ich grinste und dann drehte sich zu mir und fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn sie da sei. Bevor ich aber antworten konnte, beantwortete er seine Frage schon und die Antwort war fast die seleb. Dann zog er mich zu dem freien Bett, welches nun meins war und meinte es sei von Vorteil den Namen zu kennen und dann steltle er sich als Aiden vor. Ich grinste. ,,Soll vorkommen. Ich bin Miranda oder Mira." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 12:06 pm

Ich nahm ein Kopfhörer raus und sah Aiden an. "ja genau weil ich es auch so nötig hatte und dich auf Knien angefleht hatte das du mit mir ins Bett steigst. Wenn ich eine Nutte wäre hätte ich es getan aber naja keine beleidgung für dich ähm... Miranda wie ich es gerade aufgenommen habe. "Ich stand auf band meine Haare zusammen und richtete meine Hotpan da sie ein wenig runtergerutscht war. Ich zog mir meine Boots an und sah beide an. "na dann have fun" meinte ich und verschwand aus den Zimmer und machte mein Tanktop gerade ehe ich mit mein handy und leiser musik in die Bar ging.


Tbc: Bar


Zuletzt von Brooke Martinez am Do Aug 11, 2011 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 12:20 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch, als Brooke sprach, sagte aber nichts mehr dazu. Das war auch nicht nötig, denn nachdem sie uns viel Spaß gewünscht hatte, verschwand sie aus dem Zimmer. Ich verdrehte die Augen und ich sah Miranda -wie sie sich vorher noch vorgestellt hatte- an. "Oh, ihr werdet noch Spaß haben", meinte ich. "Aber egal." Ich grinste und schubste sie dann auf das Bett. Wahrscheinlich etwas zu fest, denn ich hörte, wie das Bett knackte. Ich verdrehte kurz die Augen, achtete aber nicht weiter drauf. Ich beugte mich dann über sie und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 12:29 pm

Dann fing das Mädel da an zu reden und meinte mich beldeidigen zu müssen und ich zog eine Augenbraue hoch aber leider verschwand sie schon und ich konnte nicht geeignetes mehr machen, aber das üwrde noch folgen. Aiden sagte zu ihr nichts mehr und meinte wir würden noch unseren Spaß haben und meinte damit wohl mich und diese Brooke. Dann drehte er sich zu mir und schubste mich kurzerhand auf das Bett. Ich konnte von Glück sprechen, das das Bett so weich war, denn als ich drauf landete knackte es. Aiden verdrehte die Augen und dann beugte er sich schon zu mir runter und legte seine Lippen auf meine und ich erwiederte sofort ohne zu zögern. Ich zog ihn dann weiter zu mir, sodass er ebenfalls auf dem Bett war. So küsste ich weiter und ging mit meiner Hand unter T-shirt und zog es ihm auch gleich aus.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 12:41 pm

Miranda erwiderte meinen Kuss und zog mich dann weiter zu sich, dass ich dann auf auf dem Bett war. Sie küsste mich weiter und zog mein Shirt auch gleich aus. Als sie sich dann wieder von mir löste, zog ich ihr Oberteil ebenfalls aus. Danach auch gleich sofort den Rest. Ich war definitiv nicht der Typ für irgendwelche langen Vorspiele oder sonst ein Scheiß. Und aus irgendeinem Grund schätzte ich sie ganz genauso ein. Ich küsste sie nocheinmal bevor ich dann meine Hose auszog und wir miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 12:49 pm

Er erwiederte meine Küsse ebenfalls und zog nach wenigen Minuten mein Oberteil ebenfalls aus. Ich merkte das er sich an solchen Vorspielen nicht lange aufhielt, genauso wenig wie ich. Danach zog er mir den Rest aus und seine Hose ebenfalls und dann schliefen wir miteinander. Als wir fertig waren, ließ ich mich neben ihm im Bett fallen und lag auf dem Rücken und sah an die Decke. Mein Atem ging ein wenig schneller. Es war atemberaubend das war klar. Und das daraus evlt nur eine einmalige Sache gemacht wurde war auch klar, dachte ich und strich meine Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 12:58 pm

Als wir fertig waren, lag ich neben ihr und sah sie an. Sie sah an die Decke und ich musste grinsen, als ich ihre Gedanken hörte. "Ach was. Wir können das gerne noch mal wiederholen", antwortete ich darauf. "Auch wenn du Recht hast. Jedenfalls ist es normalerweise immer so, aber bei so jemandem wie dir, kann ich auch mal 'ne Ausnahme machen. Oder mehrere", grinste ich dann noch, bevor ich mich aufsetzte und mein Boxershorts wieder anzog.
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 1:01 pm

Dann antworte er mir auf meine Gedanke und ich sah ihn an. ,,Du weißt ja wo du mich findest." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er sagte mir er würde bei mir mehrere Ausnahmen machen. ,,Oh da habe ich aber Glück." sagte ich und setzte mich auf. Dann stand er auf und zog seine Boxershorts wieder an. Ich stand dann ebenfalls auf und zog mich wieder an, ich musste noch meine Koffer aus dem Wagen holen. ,,Wo hast du denn dein Zimmer?" fragte ich, damit ich wenigstens schon mal etwas wusste.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 1:14 pm

Ich grinste, als sie meinte, dass ich ja wisse, wo ich sie finden würde. Und als ich dann meinte, ich würde bei ihr Ausnahmen machen, sagte sie, dass sie da aber Glück hatte. "Kann man wohl so sagen", sagte ich noch, während ich mir dann meine Hose wieder anzog. Auch Mira zog sich wieder an und fragte mich dann, wo ich mein Zimmer hatte. Ich nannte ihr meine Zimmernummer. "Okay, dann... Man sieht sich", sagte ich noch grinsend, nahm mein Shirt in die Hand und verschwand dann aus ihrem Zimmer.

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 1:17 pm

Aiden bestätigte mir nochmal das ich Glück gehabt hatte und dann nahm er sein T-shirt in die Hand, nannte mir seine Zimmernummer und verschwand dann. Ich sah nochmal zur Tür und grinste. Dann sah ich mich um und beschloss dann meine Klamotten aus meinem Wagen zu holen und sie schonmal einzuräumen. So machte ich dann auf den Weg nach unten.

tbc: Außengelände - Parkplatz
Nach oben Nach unten
Miranda Brown

Miranda Brown


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht Schülerin
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamertes Altern / Moleküle beschleunigen / Levitation

Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 EmptyDo Aug 11, 2011 1:23 pm

cf: Evil High - Außengelände - Parkplazt

Als ich ankam war das Zimmer noch immer leer. Ich betrat es und legte den Koffer auf das Bett, welches noch ziemlich unordentlich aussah und dann räumte ich die Klamotten in den Schrank. Ich konnte froh ein, ein eignenen zu haben. Als ich dann fertig war, überlegte ich was ich nun machen sollte und dann kam mir die Idee, die 4. Etag mal zu besuchen und mich ein wenig umzusehen. Ich wusste laut eines Informationszettels was da oben war. Ich suchte im Schrank Badeklamotten und zog sie dann unter meine normalen Klamotten und ging dann hoch in den nächsten Stock in die Sauna.

tbc: Evil High - 4. Etage - Sauna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002   Zimmer 002 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 100
» Zimmer 101
» Zimmer 003
» Zimmer 004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 3. Etage :: Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: