Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Zimmer 001 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Zimmer 001 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Zimmer 001 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Zimmer 001

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMi Aug 03, 2011 11:30 am

Zimmer 001 Luxury-guestroom-paris-las-vegas-v210836-290
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMi Aug 10, 2011 12:09 pm

cf: Eingangshalle

Ich kam an meinem Zimmer an und öffnete dort auch direkt die Tür. Ich wusste, dass ich mir mein Zimmer mit Liam teilen würde, doch er war noch nicht hier. Ich schloss die Tür hinter mir. Die Einrichtung war immernoch dieselbe und ich fand es nach wie vor furchtbar. Also beschloss ich, schnell wieder aus dem Zimmer zu verschwinden, um nicht unnötige Zeit darin zu verschwenden. Also schmiss ich meine Taschen einfach auf das Bett an der Wand und verschwand dann auch gleich wieder aus dem Zimmer.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyFr Aug 12, 2011 8:29 am

cf: Zimmer 002

Als ich in meinem Zimmer ankam, war Liam immernoch nicht da. Ich schloss die Tür hinter mir und schmiss mein Shirt in die Ecke, bevor ich mich dann auf mein Bett setzte. Als ich mich dann nocheinmal in dem Zimmer umsah, seufzte ich. "Wie soll ich das denn hier lange aushalten", murmelte ich und stand wieder auf. Je weniger Zeit ich in diesem Zimmer verbringen würde, desto besser. Ich dachte kurz nach und ging dann ohne zu zögern aus dem Zimmer, verschwand aus dem Schulgebäude und machte mich auf den Weg zum Strand.

tbc: Andere Orte - Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:18 pm

cF: Strand

Ich lief mit den beiden Mädels durch die schule, in das Zimmer von Aiden und mir. Als wir vor der tür standen grinste ich wieder machte die tür auf und lies beide eintreten. Als sie drine waren schloss ich die tür und sah beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:22 pm

cF: Strand

Wir liefen durch die Schule bis wir vor der tür waren. Er grinste machte die Tür auf und lies uns rein. ich ging rein und sah mich um. Dann kam Liam rein und machte die tür zu. Er grinste wieder und ich schubste ihn aufs Bett und sah zu Kayla. Ich zog Liam sein Oberteil aus und schmiss es auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:25 pm

cf: Andere Orte - Strand

Liam, Brooke und ich liefen durch die Gänge der Schule, bis wir dann an seinem Zimmer ankamen. Liam ließ Brooke und mich herein und schloss die Tür, nachdem auch er das Zimmer betreten hatte. Brooke sah mich an, nachdem sie Liam auf das Bett geschubst hatte. Ich hatte keine Ahnung, was genau sie vorhatte. Also blieb ich einfach mal nur da stehen und sah zu den Beiden. Denn, wenn Brooke jetzt wirklich vorhatte, mit dem zu schlafen, würde ich da ganz sicher nicht mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:27 pm

ich sah beide an ehe ich von der einen auf das Bett geschubst wurde und mein shirt ausgezogen bekam. ich wollte sie zu mir ziehen und sie küssen doch sie weigerte sich. Sie zog mich aus bis ich nackt war. Dann stand sie auf und nahm ein kabel und befestigte mich am bett. ich sah sie an wie sie neben das andere Mädchen stand und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:28 pm

ich bermekte wie Kayla dan stand doch ich zog Liam weiter aus und merkte wie er mich küssen wollte. Als er nackt war nahm ich Kabel und band Liam ans bett fest. Ich stellte mich neben Kayla hin." hmm...du hast doch nicht gedacht das ich mit den vögeln würde" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:36 pm

Ich stand da und sah zu den Beiden. Brooke zog ihn einfach weiter aus und ich war auch kurz davor, einfach wieder zu verschwinden. Als Liam Brooke küssen wollte, weigerte sie sich und kurze Zeit später band sie ihn auch schon am Bett fest. Ich sah sie an, als sie sich dann neben mich stellte und meinte, dass Liam doch nicht gedacht hatte, dass sie mit ihm schlafen würde. Ich grinste sie an. "Gut", meinte ich und ging dann ohne Weiteres aus dem Zimmer. Brooke kam mit und als wir vor der Tür standen, schloss ich diese und sah Brooke an. "Oh warte ich hab noch eine Idee", meinte ich grinsend, ehe ich mich dann verwandelte. "Warte hier. Ich komm gleich wieder", sagte ich noch grinsend. Ich wartete noch ein paar Minuten, ehe ich dann die Tür öffnete und ging hinein. Ich sah Liam an. "Hat wohl doch nicht so geklappt, wie du wolltest", meinte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:41 pm

Ich sah beide an als die verschwanden:" ey ihr könnte mich doch nicht..:" doch da war die tür schon zu. ich seufzte sauer und versuchte die kabel loszubekommen. Als wenig später Aiden reinkam sah ich ihn sauer an. "halt deine fresse und mach mich los" meinte ich sauer und zog wie ein bekloppter an die kabel.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:51 pm

Ich sah ihn an und grinste. "Wieso? Ist doch ganz nett so", meinte ich. Ich ging zu ihm hin und sah ihn an. "Das wollte ich schon länger mal tun." Ich zog die Hose aus und setzte mich zu Liam auf's Bett. "Ich weiß, damit hast du nicht gerechnet, aber eigentlich...", setzte sich an, beugte mich dann zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Dann sah ich ihn wieder an. "Sorry. Aber lange hätte ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücken können", meinte ich noch. Natürlich blieb ich bei allem total ernst. Dann stand ich wieder auf. Da ich nichts von den Fähigkeiten, dieses Typen, in den ich mich verwandelt hatte wusste, machte ich Liam einfach wieder los -damit es eventuell ein bisschen realistischer war- und verschwand dann sofort nur in Boxershorts nach draußen. Ich schloss die Tür hinter mir und sah Brooke grinsend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 1:57 pm

Ich sah Aiden sauer an. Doch dann zog er seine hose aus und setzte sich zu mir. Ich sah ihn verwirrt an doch als er mich küsste riss ich meine augen auf und sah ihn sauer an. "alter du bist krank mann" meinte ich. Er machte mich ab und ich zog mich an. Aiden verschwand und ich ging duschen und ekelte mich davor das er mich geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:09 pm

Ich sah Brooke noch grinsend an. "Oh, moment", meinte ich. Ich ging wieder in das Zimmer. "Hab was vergessen", meinte ich und nahm die Hose. Ich zog diese wieder an, sah Liam an, zwinkerte und schlug ihm noch mal auf den Hintern, ehe ich wieder aus dem Zimmer verschwand. Als ich wieder bei Brooke stand, sah ich, wie der Kerl von vorhin auf uns zukam. Allerdings war er gerade damit beschäftigt, irgendeinem Weib hinterherzugucken, dass er nicht auf mich oder Brooke achtete und ich mich schnell zurückverwandeln konnte. Ich grinste Brooke noch einmal an und stellte mich dann an die Wand neben der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:12 pm

Ich nahm gerade eine boxer als aiden wieder reinkam. Ich sah ihn sauer an. Er zwinkerte mir zu und haute mir leicht auf den arsch:" Alter..:" brüllte ich und ging duschen und wickelte mir ein handtuch um und ging ins zimmer und suchte mein Handy. Als ich es fand sah ich rauf und überlegte was in Aidesn kopf falsch geht,
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:15 pm

cf: 4. Etage - Bar

Als ich am Zimmer ankam, standen Brooke und die Andere davor. Ich verdrehte die Augen. "Hattet ihr Spaß?", fragte ich. Doch anstatt einer Antwort, bekam ich nur ein Grinsen. "Was auch immer." Ich betrat das Zimmer und sah Liam an. "War's nett?", fragte ich und schmiss mich dann auf mein Bett. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Alter. Guck mich nicht so scheiße an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:20 pm

Die Zimmer tür ging auf und Aiden kam wieder rein und fragte ob wir spaß hatten. "Alter du hast doch gesehen was passiert ist" meinte ich sauer. "und fass mich nicht an...ich bin nicht schwul such dir jemand der schwul ist" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:24 pm

Zuerst meinte Liam sauer, dass ich doch gesehen hatte, was passiert ist und das fand ich schon seltsam. Doch als er dann auch noch meinte, ich solle ihn nicht anfassen, er sei nicht schwul und ich solle mir jemanden suchen, der schwul sei, fand ich das noch n bisschen komischer. "Alter, was? Was redest du bitte? Seh ich vielleicht aus, als wär ich schwul? Hallo? Vergisst du, wer ich bin? Ich bin ganz sicher nicht schwul". meinte ich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:30 pm

Ich sah ihn an und seufzte:" ja klar deswgeen küsst du mich und haust mir auf mein hintern.. du bist krank" meinte ich sauer. ich zog mich an und sah weiterhin Aiden sauer an. "du bist echt pervers" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:37 pm

Liam sah mich an und seufzte. Trotzdem war er aus irgendwelchen Gründen sauer. Er sagte irgendetwas davon, dass ich ihn geküsst und auf den Arsch gehauen hätte. "Was soll das werden? Willst du mich irgendwie verarschen? Ganz ehrlich... Hast du 'n Knall? Vielleicht hättest du das gerne und drehst grad deshalb vollkommen am Rad. Ich war nicht mal in deiner Nähe", meinte ich und setzte mich wieder normal auf mein Bett. Liam zog sich wieder an, wobei er mich weiterhin sauer ansah. Ich sah ihn auch sauer an, als er meine, dass ich pervers sei. "Ich denke, du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich dich ganz sicher niemals in meinem ganzen Leben küssen würde oder sonst irgendeine Scheiße."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:40 pm

Ich hörte Aiden zu und wurde wieder suaer. "ja klar...das hab ich bis vor weniger als 10 min. auch gedacht" meinte ich sauer. "Ach weißt du was...komm mal auf dein leben klar ich hau ab bis dann"meinte ich und nah mein handy und ging aus den zimmer in die Bar.


Tbc: Bar.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:45 pm

Nachdem Liam weiterhin sauer meinte, dass er das bis vor weniger als 10 Minuten auch noch gedacht hatte, sagte er noch, dass ich auf mein Leben klarkommen sollte und dass er abhauen würde. Ich sah ihn sauer an. "Nein. Geh nicht. Liam, ich liebe dich", meinte ich ironisch und seufzte genervt. Als er dann nach draußen verschwunden war, stand ich auf und riss sauer die Tür auf. Ich sah Brooke und die Andere an. "Ey. Was habt ihr bitte mit dem angstellt? Irgendeine Hirnwäsche oder sowas?", fragte ich immernoch sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:48 pm

Ich sah Kayla an die meinte das ich warten sollte. Sie verwandlete sich als Aiden und ich grinste. ich wartete draußen. Wenige minurten später kam sie raus allerdings in Boxer. Dann meinte sie wieder ein moment ehe sie reinging und sich was anzog. Sie kam wieder raus und verwadenlte sich zuück. Aiden ging rein und ich hörte Liam: ich grinste Kayla an und wartete. Liam haute sauer ab und Aiden kam raus und fragte sauer was wir mit Liam gemacht hatten:" Gar nichts" meinte ich und sah Aiden grinsend an.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:54 pm

Ich stand an der Wand und hörte Liam und dem Anderen zu. Da sie nicht besonders leise waren, war das kein Problem. Ich grinste zwischendurch und nach einiger Zeit, kam Liam auch schon sauer aus dem Zimmer und verschwand. Kurz darauf kam auch der Andere raus und fragte, was wir mit Liam gemacht hatten. Brooke gab ihm auch gleich eine Antwort und ich sah den Kerl nur an.
Nach oben Nach unten
Aiden Cunningham

Aiden Cunningham


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen

Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:55 pm

Brooke sah mich grinsend an und meinte, dass sie gar nichts getan hatte. "Ja, klar. Ihr wart die Einzigen, die grad bei dem waren und der meint jetzt total rumzuspinnen. Wie erklärt ihr euch das? Keiner kommt ohne Grund auf die Idee, dass ich schwul wäre. Oder seh ich etwa schwul aus? Nein, natürlich nicht", meinte ich sauer und sah Brooke an. "Haste es dir noch mal überlegt mit dem Sex? Denn ich kann das grad echt gebrauchen und du bestimmt auch", fügte ich noch hinzu. Auch wenn ich immernoch ziemlich angepisst war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 2:58 pm

Ich sah zu Kayla die nichts sagte. ich sah wieder zu Aiden. "oh ja und wie schwul du aussiehst" grinste ich´. Dann fragte er mich ob ich es mir überlegt hatte mit den sex und das er es gerade gebrauchen konnte. ich sah Kayla an. "wir sehen uns später" grinste ich und ging ins Zimmer rein. Ich setzte mich aufs Bett und wartete auf Aiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 002
» Zimmer 101
» Zimmer 003
» Zimmer 004
» Zimmer 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 3. Etage :: Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: