Heroes vs Villains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Helping Hands
Zimmer 004 Newsbildausgabe
Jean Grey / Phönix

Zimmer 004 1-3658097-9808-t
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Zimmer 004 T_6458-86109131014
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
Partner

 

 Zimmer 004

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.07.11

Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDo Aug 11, 2011 10:29 pm

Zimmer 004 Moevenpick-Resort-And-Residence-Aqaba-photos-Room
Nach oben Nach unten
https://heroesvsvillains.forumieren.com
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyFr Aug 12, 2011 5:26 am

cf: Eingangshalle

Ich lief die Flure der 3. Etage entlang bis ich das Zimmer mit der Nummer 004 gefunden hatte. Ich betrat das Zimmer. Mir wurde auch noch kein Zimmergenosse zugeteilt und so hatte ich wenigstens meine Ruhe. Ich stellte die Koffer auf den Boden neben das Bett am Fenster und sah nach draußen. Dann ließ ich meine Koffer einfach dort stehen, um mich in dem Gebäude etwas umzusehen. Ich verließ das Zimmer und lief einfach die Treppe hinauf, bis ich vor einem Raum ankam, wo eine Bar drin war.

tbc: 4. Etage - Bar
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Aug 14, 2011 4:51 am

cf: 4. Etage - Bar

Ich ging die Treppen hinunter, ohne darauf zu achten, ob Liam mitkam. Vermutlich tat er das sowieso. Als ich an meinem Zimmer ankam, schloss ich die Tür auf un ging hinein. Ich war auf jeden Fall verdammt froh, ein Zimmer für mich allein zu haben. Ich ließ die Tür offe, setzte mich auf mein Bett und wartete auf Liam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Aug 14, 2011 4:53 am

cF: Bar

Ich lief Kayla nach und nach einer weilen waren wir vor ihrer tür die sie aufmachte. Sie ging rein und ich machte die tür zu und ging auf sie zu und drückte sie aufs bett und küsste sie. ich war kein tyb der lang drum herum spielte lieber kam ich direkt zum punkt.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Aug 14, 2011 7:22 am

Liam kam herein und drückte mich auch gleich auf das Bett und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss. Ich grinste ihn an und zog dann sein Shirt aus. Ich merkte schon, dass er nicht viel von irgendwelchen Spielereien hielt und lieber gleich zur Sache kam. Störte mich auch nicht weiter. Ich zog mein Oberteil aus und zog ihn zu mir runter. Ich küsste ihn nochmal, ehe ich seine Hose auszog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Aug 14, 2011 10:37 am

Kayla erwiederte meinen Kuss und zog mein shirt aus. Sie zog sich ihres auch aus und wir küssten uns wieder ehe sie meine hose auszog,. ich zog sie auch aus ehe wir miteinander schliefen.
Nach oben Nach unten
Kayla Brown

Kayla Brown


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform

Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Aug 14, 2011 11:04 am

Nachdem ich Liams Hose ausgezogen hatte, zog er auch meine aus und wir schliefen miteinander.

Als wir fertig waren, lag ich neben ihm und sah ihn an. Ich grinste. "Ja, gar nicht mal schlecht. Können wir gerne wiederholen", meinte ich und stand auf. Ich sammelte meine Klamotten zusammen und zog mich dann wieder an. "Ich werd mal verschwinden. Wir sehen uns", sagte ich noch grinsend, ehe ich aus dem Zimmer verschwand. Ich lief wieder die Treppe hinauf, um nach der Sauna zu suchen.

tbc: 4. Etage - Sauna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Aug 14, 2011 11:29 am

Ich sah sie an und grinste. "oh wie gütig das du sagts das wir es wiederholen können" meinte ich und zog mich an. ich blieb jedoch auf ihr bett liegen grinste und rauchte gemütlich. Ich beschloss mich dann zum Whirlpool zu gehen.


tbc: Whirlpool
Nach oben Nach unten
Rebecca Jones

Rebecca Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.08.11

That's me
Spezie: Bösewicht (Schüler)
Internat: Evil High
Fähigkeiten: Fulgurgenese, Fulgurkinetik & Hypervelocation

Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMi Aug 17, 2011 12:50 pm

cf: Außengelände - Parkplatz

Ich lief durch die Flure und suchte mein Zimmer. Nach einiger Zeit hatte ich es gefunden und betrat es auch gleich. Ich war alleine und schloss die Tür hinter mir. Die Koffer stellte ich erst mal neben eins der Betten und setzte mich dann auf das Bett. Ich seufzte und fragte mich, wie das funktionieren sollte, wenn ich Riley andauernd begegnen würde. Einige Zeit blieb ich einfach sitzen und dachte nach. Doch dann grummelte mein Magen. Ich stand auf und verließ das Zimmer, um die Cafeteria im 2. Stock zu suchen.

tbc: 2. Etage - Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 100
» Zimmer 002
» Zimmer 101
» Zimmer 003
» Zimmer 001

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes vs Villains :: INPLAY :: Evil High :: 3. Etage :: Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: