Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Können die Schulen friedlich unterrichten oder wird das Böse wieder angreifen und die Ruhe stören?
Login
Helping Hands
Jean Grey / Phönix
Aiden Cunningham
Wetterbericht
WETTER:
Im Moment ist es sehr bewölkt. Für die weiteren Tage wird das Wetter sich nicht verändern. Die warscheinlichkeit das es jedoch mal zu schauern kommen kann liegen bei 70%. Packt daher eure Regenkleidung ein.
DATUM & ZEIT:
Wir haben Sonntag den 01. September 2011. Die Uhr schlägt 15:00 bis 18:00 Uhr an.
That's me Spezie: Bösewicht (Schüler) Internat: Evil High Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Aug 13, 2011 3:05 pm
Ich verdrehte die Augen, als Brooke antwortete. Doch auf meine Frage, ob sie sich das mit dem Sex noch mal überlegt hatte, sah sie die Andere an und sagte ihr, dass sie sich später sehen würden. Dann verschwand sie auch schon in mein Zimmer. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Doch das war mir auch egal. Ich sah ihr nach und dann noch mal die Andere an, die mir viel Spaß wünschte aber ich nicht vergessen sollte, dass ich auf Liam stehen würde. Bevor ich etwas sagen konnte, verschwand sie auch schon. Ich zog meine Augenbrauen kurz sauer zusammen und ging dann aber ins Zimmer, schloss die Tür hinter mir und sah Brooke an.
Kayla Brown
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.08.11
That's me Spezie: Bösewicht (Schüler) Internat: Evil High Fähigkeiten: Verlangsamtes Altern, gesteigerte Beweglichkeit & Verwandlung in Menschenform
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Aug 13, 2011 3:06 pm
Der Kerl regte sich noch ein bisschen weiter über die ganze Sache auf und ich musste noch mal grinsen. Nachdem er dann damit fertig war, fragte er Brooke, ob sie es sich mit dem Sex noch mal überlegt hatte. Ich zog eine Augenbraue nach oben, als Brooke mich ansah, meinte, dass wir uns später sehen würden und dann in das Zimmer verschwand. Auch der Kerl sah mich an, als hätte er damit genauso wenig gerechnet. "Na dann... Viel Spaß aber denk dran, du stehst auf Liam", grinste ich und verschwand dann die Treppe nach oben in die Richtung der Bar.
tbc: Bar
Zuletzt von Kayla Brown am Sa Aug 13, 2011 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 Sa Aug 13, 2011 3:08 pm
Aiden kam rein und sah mich an. "Was stock im Arsch?" grinste ich und stand auf. Ich packte ihn und schubste ihn aufs bett und beugte mich über ihn und küsste ihn. Ich zog mein Top aus und schmiss es auf den Boden und küsste ihn wieder ehe ich seine hose auszog.
Aiden Cunningham
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.08.11
That's me Spezie: Bösewicht (Schüler) Internat: Evil High Fähigkeiten: Unverwundbarkeit, gesteigerte Körperkraft & Gedankenlesen
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 12:09 am
Brooke sah mich an und fragte, ob ich einen Stock im Arsch hätte. Ich verdrehte die Augen. Dann kam sie auch schon zu mir, packte mich und schubste mich auf das Bett bevor sie sich über mich beugte und mich küsste. Ich erwiderte ihren Kuss. Nachdem sie ihr Oberteil ausgezogen hatte, küsste sie mich wieder und zog meine Hose aus. Ich zog ihre Hose aus, zog sie etwas weiter zu mir und küsste sie noch mal, bevor wir dann miteinander schliefen.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 1:54 am
Aiden erwiederte meinen Kuss und zog mich dann auch aus. Nachdem wir beide ausgezogen waren zog er mich weiter zu sich runter und küsste mich was ich erwiederte. Dann schliefen wir miteinander.
Ich lag neben Aiden im Bett und atemte schnell. Okay ich hab es wirklich nicht bereut mit ihn zu schlafen.
Aiden Cunningham
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 3:09 am
Ich sah zu Brooke, als diese schnell atmend neben mir lag. Ich grinste. "Siehst du? Du hättest schon eher auf mich hören sollen", meinte ich. Ich setzte mich auf und zog meine Hose dann wieder an. Ich lehnte mich wieder nach hinten, verschränkte die Arme unter meinem Kopf und sah Brooke einfach nur an.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 3:15 am
Ich verdrehte die Augen und sah Aiden an. "du bist ganz schön arrogant" meinte ich und fischte mir meine Unterwäsche und zog mich an. Ich band meine Haare wieder zusammen und zog mich weiter an und holte eine Zigarette raus und zündete diese an. Ich sah Aiden wieder an. "und wer war besser meine Zimmergenossin oder ich" grinste ich und sah ihn an ehe ich wieder an der Zigarette zog und das fenster aufmachte.
Aiden Cunningham
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 3:27 am
Brooke verdrehte die Augen und meinte, dass ich ganz schön arrogant sei. Ich grinste. "Bin ich nicht. Ich weiß einfach, dass ich besser bin, als alle anderen", meinte ich grinsend. Nachdem sie sich dann wieder angezogen hatte, zündete sie sich eine Zigarette an und sah mich wieder an. Sie fragte, wer besser war, sie oder Miranda. Ich sah sie an. "Schwer zu sagen. Ich denke, da ist kein großer Unterschied", meinte ich und grinste dann wieder. Ich setzte mich dann wieder hin und zündete mir auch eine Zigarette an. "Und? Werde ich hier auch noch mal irgendwann sehen, was du kannst? Oder ist das so unsinnvoll, dass dir das peinlich ist?", fragte ich und grinste sie wieder an.
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 3:36 am
Ich verdrehte die Augen." oh man..." meinte ich nur als er meinte das es kein großer unterschied war. Als er sich auch eine Zigarette anzündete fragte er mich ob er auch irgendwann sieht was ich kann. Ich sah ihn an:"Wieso willst du die den sehen?" fragte ich ihn und grinste. Ich sah ihn an ehe ich aus den Zimmer sah.
Aiden Cunningham
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 4:11 am
Nachdem ich Brooke gefragt hatte, ob ich ihre Fähigkeiten auch irgendwann mal sehen würde, fragte sie mich nur, warum ich die sehen wollte. Ich sah sie an. "Okay. Ich glaub, ich will das gar nicht wissen. Wahrscheinlich ist es wirklich nicht besonders toll und in dem Fall interessiert es mich auch gar nicht", meinte ich. Ich sah sie an. "Und? Wie lang wolltest du noch hier bleiben? Ich denke, ich bin fertig mit dir. Du kannst also wieder gehen."
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 4:34 am
Ich sah Aiden an und lief auf ihn zu und sah in seine Augen. "Ich gehe wann mir es passt. Und behandel mich nicht wie ein flittchen den dann wirst du es bitter bereuen. Achja und nochwas. Ich denke ein wenig übung im Bett würde dir auch nicht schaden" grinste ich und sah an ihn runter lies von ihn ab und machte die tür auf. "Viel spaß bei mädchen suche...falls du noch jemanden findest" lachte ich und machte die tür zu und lief durch die schule.
Tbc: Pool
Aiden Cunningham
Thema: Re: Zimmer 001 So Aug 14, 2011 11:28 am
Ich sah sie an, während sie sprach. Als sie dann meinte, dass ich es bereuen würde, wenn ich sie weiter wie ein Flittchen behandeln würde, fing ich an zu lachen. "Ja, na klar", meinte ich nur. Dann machte sie noch den Fehler, mir zu sagen, dass mir ein wenig Übung im Bett auch nicht schaden würde. Doch bevor ich etwas sagen konnte, ging sie zur Tür, wünschte mir noch viel Spaß, beim Mädchen suchen, lachte und verschwand dann nach draußen. Ich zog eine Augenbraue hoch und folgte ihr dann.
tbc: 4. Etage - Indoor Pool
Aiden Cunningham
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Aug 17, 2011 10:39 am
cf: 4. Etage - Sauna
Ich lief die Treppe hinunter zu meinem Zimmer. Ich ging auch direkt rein. Bevor ich irgendetwas andere machte, ging ich erst mal ins Badezimmer, um duschen zu gehen. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog meine Hose wieder an. Dann ging ich zurück ins Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich überlegte, was ich tun sollte. Denn hier war es nach wie vor verdammt langweilig. Ich seufzte und schmiss mich dann einfach nach hinten auf mein Bett, machte die Anlage an und drehte die Musik laut auf.
Riley Simmons
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.08.11
That's me Spezie: Bösewicht (Schüler) Internat: Evil High Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Aug 17, 2011 11:17 am
cf: Parkplatz
Ich beschloss wieder rein zu gehen und wurde in der Eingangshalle von einem Lehrer abgefangen der mich nach meinem Namen fragte. Ich beantwortete ihm diese Frage und er meinte ich solle mit ihm kommen. Ich willigte ein und folgte ihm hoch in die 3. Etage, wo sich die Zimmer befanden. Als wir vor dem Zimmer 001 standen, klopfte der Lehrer kurz und betrat es kurzer Hand. Der Lehrer war nun im Zimmer und ich sah ihm vorbei und sah das Aiden auf dem Bett lag. ,,Mister Cunningham, wir müssen Ihnen mitteilen das ihr Zimmer Partner ab heute, Mister Simmons sein wird." sagte er und ich war verwirrt.
Aiden Cunningham
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Aug 17, 2011 11:33 am
Nach einiger machte ich die Musik wieder leiser. Doch ich blieb auf dem Bett liegen und sah zur Tür, als es klopfte. Bevor ich etwas sagen konnte, stand auch schon ein Lehrer in meiem Zimmer. "Alter", murmelte ich doch dann sah ich den Kerl von vorhin. Ich setzte mich hin und sah die Beiden an. Der Lehrer fing an zu sprechen und meinte, dass dieser Kerl ab heute mein Mitbewohner sein würde. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Das glaub ich eher weniger. Liam ist mein Mitbewohner", meinte ich. Doch der Lehrer sagte noch, dass Liam tot sei. Man hatte ihn irgendwo gefunden. Ich riss meine Augen auf. Dann zog ich meine Augenbrauen sauer zusammen. "Was? Raus hier", sagte ich und stand auf. Der Lehrer verschwand auch gleich daraufhin und ich sah den Kerl an. "Schön. Du kannst gleich hinterher gehen", meinte ich und sah ihn sauer an.
Riley Simmons
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.08.11
That's me Spezie: Bösewicht (Schüler) Internat: Evil High Fähigkeiten: Memoria Tenerekratie / Animaltransfiguration / Pyrokinese
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Aug 17, 2011 11:37 am
Als wir drine waren, setzte sich Aiden auf und der Lehrer sagte ihm das sein Zimmerpartner tot sei und das man ihn irgendwo gefunden hatte. Ich sah auf den Boden und sofort sagte Aiden das er verschwinden solle und er tat es, natürlich fauchte er mich ebenfalls an und meinte ich solle gleich hinterher gehen. Ich seufzte und sah ihn an. ,,Ich kann da am wenigsten für als lass deine Laune nicht mir aus." sagte ich und verließ das Zimmer und ging in die 1. Etage und wollte zur Cafeteria.
tbc: Cafeteria
Aiden Cunningham
Thema: Re: Zimmer 001 Mi Aug 17, 2011 11:48 am
Der Kerl meinte, dass er am wenigstens dafür konnte und ich meine Laune nicht an ihm auslassen sollte. Zu seinem Glück verschwand er dann auch gleich wieder. Bei dem Gedanken daran, dass ich mir mit dem Trottel ein Zimmer teilen sollte, wurde ich noch wütender. Ich schlug gegen die Wand, bevor ich dann das Zimmer verließ und einfach sinnlos durch die Schule lief. Bis ich mich in der 4. Etage vor dem Poolzimmer wiederfand.